Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

miimii  sagt am 26.01.2014
Hey Sivi ich muss mindestens 1 Monat den Sport-BH anziehen. Ich werde ihn aber länger anhaben. Evtl. 1.5 Monate. Eine Freundin hatte ihn auch fast 2 Monate an.

Meine Ausgangslage war ein kleines 75A. Sollte jetzt ein volles 75C oder kleines 75D haben. Weiss es aber noch nicht genau da meine Brüste noch nicht ganz gesenkt sind und noch leicht geschwollen. Die Linke ist oben mehr geschwollen.

P.S. Weiss nicht ob ihr den Tipp schon kennt. Beim nächsten Hustenanfall mit beiden Händen eure Brüste fest an den Körper pressen! Dann schmerzt es nicht so und man hat nicht dieses "reissende" Gefühl in der Brust.

Beitrag meldenAntworten

Lindaxx  sagt am 26.01.2014
Huhu, ich melde mich auch wieder. also ich muss sagen den schlimmsten Schmerz hab ich wirklich wenn ich Nießen muss. gestern war ich 11tage post op zum ersten mal wieder unterwegs feiern. ich hoffe ich hab meine brüste bzw die Narbe dadurch nich zu sehr belastet. bin dazu auch gestern zum ersten mal wieder auto gefahren das ging auch relativ gut bis auf das schalten in den Rückwärtsgang. heute bin ich wieder fleißig am kühlen und ruh mich aus bevor ich dann morgen wieder den ersten tag zur Arbeit muss.
liebste Grüße

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 26.01.2014
Hey Linda - warst feiern ? Ach wie fein ! Und hat's gut geklappt? Warst in Bars oder richtig in der Disco tanzen ?
Ich hab mich gerade gewaschen und frisch gemacht, schatzi hat haare gewaschen und dann hab ich mich ein bisschen aufgehübscht fein angezogen und gestylt - bekommen besuch
Mir geht es top, an das unangenehme Gefühl gewöhnt man sich haha
Bin die Tage am zählen-endlich ohne bh wohlfühlen ... Das war gerade beim Waschen nämlich ganz komisch besonders wegen der Schwellung unterm Arm da bei den Rippen sozusagen... War ungewohnt Leute, man hat aufeinmal brüste
Aber sage euch eins : hatte so Angst das 400 viel zu viel ist ein paar Tage vor op - überhaupt nicht ! Mein Freund mag riessen Busen gar nicht und sagt auch : nö die sind so mittel, aber groß so das man denkt ach herrje die ist ja mehr als gut bestückt überhaupt nicht
Finde es supi :) im sitzen sieht es nackig ganz toll aus da fällt der Unterschied kaum auf, sitze immer so krumm weil ich so groß bin Hahaha

Beitrag meldenAntworten

mel.b  sagt am 26.01.2014
Es ist so schön zu lesen, dass es euch gut geht Mädels :-) Am 26.02. bin ich auch endlich dran.

Ich hab mal eine Frage. Mein Pc ist augefallen (mir vorher nicht), dass meine Brustwarzen ganz ganz leicht nach außen zeigen, also nicht richtig mittig sind. Ich hab kaum Brust, und nach der Vergrößerung soll das aber mehr auffallen. Dadurch das die Brust nach forne hin mehr volume bekommt, sind die Brustwarzen weiter außen bzw zeigen nach außen.

Hat das auch jemand von euch?

Beitrag meldenAntworten

Lindaxx  sagt am 26.01.2014
@dieamie. ja war richtig inner Disco tanzen. hat alles gut geklappt eig. hab mich zwischendurch aber öfter hingesetzt da meine linke Seite doch nen bisschen gezogen hat durch die Bewegung wahrscheinlich. hab auch versucht nicht zu sehr zu schwitzen weil das ja auch nich so gut für die Heilung sein soll. und zudem gehöre ich ja auch zu den jenigen hier die 2wochen nich duschen dürfen. hab ja auch nen Verband über meinen kompressionsbh und kann deswegen meine brüste weder angucken noch waschen oder eincremen. :(

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 26.01.2014
@mel.b also bei meinem ersten BG meinte mein pc beim abmessen auch das meine bw nicht ganz mittig sind sondern leicht nach außen gucken. Ich hab das vorher aber ehrlich gesagt nicht bemerkt, ich fand meine brüste vor meiner ersten op auch immer sehr schön von der Form her und ich hatte nie so große Brustwarzen was mir auch immer sehr gefallen hat. Aber nach der ersten bv ist es mir am Anfang sehr aufgefallen die waren beide ziemlich nach außen versetzt, ich sag's mal so am Anfang die ersten 2-3-4 Wochen sahen sie plötzlich total hässlich aus voll verformt Brustwarze guckte eine nach Osten und die andere nach Westen(jetzt im übertriebenen Sinne) aber das hat sich danach gelegt als meine brüste sich abgesenkt haben und so langsam in die richtige Form kamen wurden meine Brustwarzen wieder normal, ja sie sind wirklich nicht ganz mittig aber sie sehen nicht hässlich aus. Ich weiß nicht mehr was mein pc genau meinte aber ich glaub er meinte meine Brustwarzen müssten 0,5-1cm mehr mittig sein dann wären sie an der optimalen Stelle.
Also wie gesagt ich finde es fällt nicht wirklich auf und die Form fand ich nach der op auch sehr schön. :)

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 26.01.2014
Hallo Mädls =)
zu lesen das es euch jeden Tag besser geht baut mich echt auf =) .. habe jetzt noch 17 Tageeeeee =)

Morgen sind @Noodels und @Darum0 dran oder?? Wie geht's euch? Was macht die Aufregung? =)

@Lama du hast in etwa genauso viel bekommen wie es krieg.. wie geht's dir? konntest du schon was sehen? - sorry falls du das schon mal beantwortet hast- aber ich hab den Überblich verloren :D

@Noodels bei dir bin ich auch seeeehr gespannt weil wir die gleiche Ausgangslage und den gleichen Wunsch haben =)

ach und nochmal an alle schon operierten, ich glaub die Frage is letztes Mal untergegangen...
Mein OP-Tag ist ein Donnerstag, Freitag darf ich heim.. Donnerstag + Freitag hat sich mein Freund frei genommen, am WE ist er sowieso zu Hause...aber ab Montag sollte ich wieder relativ alleine klar kommen - meint ihr das klappt? .. hab da dann noch eine Woche Urlaub bei meinem Hauptjob (Arzthelferin) und 3 Wochen bei meinem Nebenjob (Klamottenladen)...

Schönen Sonntag noch meine Lieben =)

Beitrag meldenAntworten

mel.b  sagt am 26.01.2014
@sivi. Danke für deine Antwort. Freut mich, das zu lesen. :-) ja bei mir sind es auch ca 1 cm. Ich denke man gewöhnt sich dann auch dadran. Ich freu mich, dann endlich Brust zu haben und wenn die Brustwarze dann nicht genau da sitzt wo sie sein sollte, dann ist das so. Danke dir !

Beitrag meldenAntworten

DieNina  sagt am 26.01.2014
Guten Abend ihr lieben hab heute mal geschaut sieht schon ganz gut aus. Oben sind sie steinhart und eher weich. Es ist doch so dass das Implantat noch nach unten rutscht dann wird's oben weicher oder? Wie sieht das Gurtband eigentlich richtig? Mehr auf der Brust oder so weit wie geht drüber? Hatte eigentlich jemand von euch eine Verkapslung? Wie merkt man das? Liebe Grüße ps mir geht's nun sogar besser als gestern es ist echt ein traum

Beitrag meldenAntworten

@christina115 Hallo ließ mal meine Beiträge nach dann sieht's du wie es bei mir verlaufen ist. Meine op war Donnerstag (ambulant) Samstag konnte ich mich alleine anziehe Auto fahren wohnen sauber machen und Haare waschen.... Lg DieNina

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 26.01.2014
Hallo zusammen

Ja genau ich bin morgen früh dran. Muss um halb 8 da sein. Mal sehen wann ich dann dran komme.
Naja so langsam wird man etwas kribbelig. War die ganze Zeit ins Aktion. Kinder zu den beiden Omas bringen und gleich packe ich die Tasche. Aber jetzt fängt man an etwas nachzudenken.
Ob es auch wirklich so wird wie man es sich vorstellt. Und vor allem wie empfinde ich die Schmerzen.
Ich werde morgen auf jedenfall berichten wenn ich wieder fit bin.
Ja Christina ich werde dich auf dem laufenden halten.
@darum Ich drücke dir für morgen auch die Daumen dad alles gut geht und du auch nicht allzu sehr aufgeregt bist. Das schaffen wir beide schon und dann können wir hier auch wieder mehr mitreden. Hoffe der Tead bleibt weiterhin und wir schreiben uns weiter wie es uns geht.
Schön zu hören wie es euch anderen so geht. Und das es von Tag zu Tag besser wird.

Beitrag meldenAntworten

Ich wünsch euch viel viel Glück, ihr werdet den ersten Schmerz schnell vergessen.
Seid nicht allzu aufgeregt :)

Beitrag meldenAntworten

Ich drücke euch die daumen

Beitrag meldenAntworten

Ich wünsche euch auch viiiiiel Glück für morgen! Ich hoffe das ihr alles gut übersteht :-)

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 26.01.2014
Vielen vielen dank euch allen. :-*
Ich berichte wie es ist.

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 26.01.2014
Danke Mädels ich werde auch berichten wenn ich wieder fit bin :-)

Muss morgen um 6:45Uhr hin und bin dann so um acht dran bleibe sogar 2-3 tage in der Klinik :( ahhh darauf hab ich gar kein bock aber wenigstens bin ich dann ständig überwacht.Meine Aufregung hat zum Glück etwas nachgelassen:)

Noodels dir auch alles gute und wir packen das! Endlich sind wir dran und unser Traum wird wahr.
juhuu :)

Beitrag meldenAntworten

emyeu  sagt am 26.01.2014
Alles gute für euch Mädels :-) ihr schafft das!

@christina
Ich hatte am Mo meine Ambulante Op nun bin ich 6 Tage Post Op.
Mein Mann hat sich extra 1 Woche Urlaub genommen, um mich zubetüddeln ;)
Die ersten drei Tage bei mir, war ich froh das er da war. Ich konnte zwar alleine auf die Toilette und mich teilweise alleine waschen aber alleine aufstehen, kochen, iwas aufmachen ( Wasserflaschen), Haushalt, Kleidung anziehen ging garnicht.
Ab dem 3 Post Op Tag, kann man schon vieles selbständig machen, aber eben nur gaaaanz gaaaanz langsam :-)

Beitrag meldenAntworten

@darum
Warum so lang ? Wolltest du nicht eigentlich ambulant? Vielleicht verwechsel ich was hihi
Wünsche dir Glück

Wer nimmt denn hier neben Antibiotika und Schmerzmitteln auch noch so magenschutz Tabletten , also irgendwas Magensäure resistenteres ?

Beitrag meldenAntworten

Noch eine Frage. Mein Freund hat mir heute die haare gewaschen hat leider nicht gut geklappt
Er muss morgen nochmal ran
Wir haben nur ne Dusche... Traue mich aber noch nicht zu duschen... Dumme Frage...wie machten ihr das dann - Waschbecken ? Ahhhh fettklatsch

Beitrag meldenAntworten

Also ich habe mich immer hingekniet und nach vorne gebeugt (kopfüber) die Haare gewaschen.

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 26.01.2014
Dieamie jaaa genau ich wollte es ambulant machen und bin auch schwer davon ausgegangen am Freitag hat der pc dann gemeint ich bleib 2 tage auf jeden fall und wenn es mir schlecht geht auch drei ..
wird bestimmt mega langweilig und doof aber dafür werd ich versorgt^^

Euch allen gute Besserung! Und danke nochmal für eure tollen tipps

Beitrag meldenAntworten

Ich hab Angst das ich die Arme zu doll Streck wenn ich es selbst mach, ist das kein Problem?:(

Ach ok - langweilig wird's, aber du wirst dich sicher fühlen :) das ist die Hauptsache

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 27.01.2014
Alles gute für euch morgen :)) Tschakkaaaa!!

@dieamie: Hmm also allein würd ich das noch nicht machen, was genau hat denn nicht geklappt? Ich hab mir einen Bademantel falschrum angezogen und dann auf Knien kopfüber - das sollte dann doch gehen? Oder ist eure Duschwanne anders? Hmm sonst eine Freundin fragen? Männer Können das ja von Natur aus nicht so aus dem Handgelenk raus ... Merke ich bei jeder Sache (Haare bürsten, anziehen etc...)

@darum: wieso musst du so lang bleibe ? Hat das eine. Besonderen Grund oder macht dein PC das einfach bei jedem?

@mel.b: bei mir ist es ähnlich, einen Tag nach der OP wurde mein verbannt gewechselt - da standen sie auch nach rechts und links... Morgen bin ich wieder da - schauen wie mal wie es nun aussieht ;-)

Schönen Abend euch!!!

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 27.01.2014
So auf gehts gleich. Umgezogen und angemalt bin ich schon. Heute morgen war ich ganz schön rappelig aber jetzt wieder die ruhe selbst. Bald ist es geschafft.

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 27.01.2014
Viel Glück noodels und darum ich drück euch die Daumen ihr schafft das!!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…262728293031323334…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE