Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

dieamie  sagt am 29.01.2014
Okay ich versuche es. Mache mich jetzt so verrückt. Habe einfach so Angst das nun was passiert.
Man wird echt Irre im Kopf durch die Brüste.

Beitrag meldenAntworten

miimii  sagt am 29.01.2014
@ coladose

Der BH hat keine vorgeformten Cups. Du kannst sonst auch die Kundenbewertungen auf Amazon lesen :-) Hab auch gelesen das viele sich den Sport BH von HIS geholt haben für 20€. Ich habe auch einen mit so Nähten bei den Cups. Finde ihn aber nicht so gut für den ganzen Tag. Bekomme immer voll die Abdrücke auf der Brust :-S

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 30.01.2014
Hey miimii :-) danke nochmal! Ich hab gerade nochmal alles gelesen! Ich werd mal Freitag bei hunkemöller gucken und wenn es da nichts wird bestell ich den...

:))

Danke auch an die anderen Tipps !!!

Ich hab scho bisl Angst vor Montag - Arbeit ... Schauen wir mal!! Sonntag fahr ich mal Auto zur Probe! :)))

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 30.01.2014
Hey miimii :-) danke nochmal! Ich hab gerade nochmal alles gelesen! Ich werd mal Freitag bei hunkemöller gucken und wenn es da nichts wird bestell ich den...

:))

Danke auch an die anderen Tipps !!!

Ich hab scho bisl Angst vor Montag - Arbeit ... Schauen wir mal!! Sonntag fahr ich mal Auto zur Probe! :)))

Beitrag meldenAntworten

cordonrose  sagt am 30.01.2014
Ich bin gleich dran! Um 11.30 Uhr ist es soweit!! whoaaaaaaa *freeeu*

@rina303 ich drück dir die daumen!! :)

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 30.01.2014
Alles guuuuute!!! Wuhuuu bald hast brüste! ! Alles wird gut du machst des scho

Beitrag meldenAntworten

Ach ja.. das aller schlimmste vor der OP:
Mein Bauch grummelt - ich hab HUNGER!!! :-(
Warum ist die OP soooo spät... -.-

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 30.01.2014
Meine OP war 14 Uhr. Ich bin fast umgekippt vor Hunger. Aber ich hatte morgens noch gefrühstückt. Laut Info-Blatt sollte ich nur 6 h nüchtern sein.

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 30.01.2014
Guten morgen ihr hübschen... @cordonrose und@rina vieeeeeeeel Glück wünsch ich euch ich drück euch die Daumen das alles schnell vorbei ist und ihr endlich eure busis habt:)

@coladose um auf Arbeit schnelle Bewegungen oder ordner vom Regal runterholen.......zu vermeiden würde ich an deiner Stelle sagen "habe mir am Nacken ein Nerv eingeklemmt und kann mein Arm nicht wirklich hoch heben"..... Das klappt wirklich ich sag das jetzt seit paar Tagen zu denen die es nicht wissen:) und außerdem ist es sehr wichtig das wir alle wirklich 6 Wochen nicht den Arm über schulterhöhe oder Kopfhöhe heben.

So War gestern zur Kontrolle und muss nächsten Mittwoch wieder hin zum Nähte ziehen und dann wir mein Arzt entscheiden ob ich ein Gürtel tragen muss oder nicht. Er hofft das die rechte Seite von alleine runter rutsch und will mir nicht voreilig ein Gurt verpassen. Weil die linke Seite richtig sitzt und der Druck könnte dann die linke Seite viel zu runter Drücken, ach mal schauen ich versuche nur positiv zu denken. Und außerdem ist meine rechte Seite viel mehr geschwollen, ich hoffe das sie deswegen Obenrum größer ist:( naja wird schon alles...

Beitrag meldenAntworten

@sivi und viva dankeeee ihr lieben!!

@mia78 ja ich auch. Aber das wär 5 uhr gewesen und da hab ich noch tief geschlafen ;) So ich mach mich jetzt auf zur klinik.. Ist nämlich nur 5 Minuten entfernt :)

Beitrag meldenAntworten

Rina303  sagt am 30.01.2014
Hey ihr Lieben... Ich hab's geschafft!
Bin Zuhause und lieg im Bett. Ich habe es mir
Schlimmer vorgestellt bis jetzt ist es ok.
Es geht mir gut Hatte schon Kaffee und Kuchen ;)
Habe 295 rein bekommen. Brauchte keinen stutti
Lg

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 30.01.2014
Hallo ihr lieben :) rina und mia herzlichen Glückwunsch ihr habt es geschafft;:)
Jetzt ham es alle rum oder oder ? Hab eure letzten Beiträge nur überflogen bin leider noch nicht so fit das mit dem brennen hab ich auch so stark voralem morgens und abends.
Seit ihr am Anfang auch so krumm da gestanden? Kann mein rücken fast nicht richtig gerade machen und ab wann konntet ihr von alleine aufstehen?
Ich bin jetzt 3 tage post op und mein Freund muss mir immer noch bisschen helfe das ich hoch komm. ..

Beitrag meldenAntworten

Sagt mal, bei wem von Euch sind die Brüste in unterschiedlicher Höhe? Ich werde noch wahnsinnig. Die eine Seite ist ca. 2 cm tiefer als die andere...

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 30.01.2014
Hey darum das dauert noch müsstest es aber so in 2-3 Tagen langsam selbst schaffen. Ist am Anfang zwar echt anstrengend alleine aufzustehen aber bald klappt es:) und das mit dem krumm stehen hab ich auch was total schlimm ist weil es nach paar Tagen richtig auf den Rücken schlägt und Nacken Schmerzen hab ich auch vom krumm stehen und weil man bei jeder Bewegung irgendwie total angespannt ist:) seit gestern(6tage post op) klappt es aber ganz gut mit dem gerade stehen, habe auch nicht mehr das Gefühl das meine brust explodiert beim stehen. Die ersten Tage sind die anstrengensten ab jetzt geht's hoffentlich bergauf für dich.

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 30.01.2014
Mia bei mir sind sie unterschiedlich hoch. Mein pc hofft das die rechte Seite von alleine runter rutscht, bin ja erst eine Woche post op. Aber nächsten Mittwoch muss ich nochmal zur Kontrolle und dann entscheidet er ob ich ein stutti zur Unterstützung Kriege. Nervt mich auch voll:( und das ist auch noch meine Korrektur op, ich hoffe so sehr das die auf bald auf einer Höhe sind. Was sagt denn dein pc? Warst du bei ihm? Trägst du ein stutti?

Beitrag meldenAntworten

MsValera  sagt am 30.01.2014
@darum ich hab es am 4.Tag geschafft alleine hochzukommen, hab vorsichtig mit beiden Händen meinen rechten Oberschenkel umfasst und bin dann mit leichtem Schwung und Bauchmuskeln hochgekommen. Das schaffst du auch, mach einfach ganz langsam und glaub an die Kraft deiner Bauchmuskeln ;))

Ich bin jetzt 9Tage Post OP und mir gehts jetzt schon viel besser. Hatte gestern meinen 1.Kontrolltermin und hab jetzt leider doch einen Stuttgarter Gürtel verpasst bekommen :( Muss den aber nur nachts tragen, weil dann die Schwerkraft nicht wirkt. Gestern durft ich auch endlich duschen, war sooo toll :)

Gute Besserung euch allen noch und glaubt mir, es wird wirklich jeden Tag besser, bald ist es geschafft :)

Beitrag meldenAntworten

Ich war zum Fäden ziehen in der Klinik. Aber da war nur die Schwester da. Ich sehe den PC erst nach Ablauf der 6 Wochen... Und ich trage übrigens einen Stutti. Ich werde ihn morgen anrufen und ihm ein Bild schicken oder einen Termin verlangen.

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 30.01.2014
Erst nach 6wochen? So lange würde ich das auch nicht aushalten Ruf ihn an und wie du schon sagst schick ihm Bilder dann bist du auch Erdmann beruhigt und musst keine wochenlange warte zeit überstehen. Mir ist schon die eine Woche die ich jetzt noch warten muss zu viel.

Beitrag meldenAntworten

DieNina  sagt am 30.01.2014
Meine Rechte ist höher als die Linke ca 1cm bin nun eine Woche Post op und trage von Anfang an Tag wie Nacht den stutti Mittwoch hab ich meinen Kontrolltermin und Fäden ziehen

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter hat in einem anderen Thread geschrieben, dass es eben 2 unterschiedliche OPs sind und der Heilungsverlauf eben unterschiedlich ist. Er schrieb aber auch, dass man mit entsprechenden Maßnahmen (Tapes etc.) Einfluss nehmen kann... Ich will auf keinen Fall warten bis alles eingewachsen ist. Dann kann man ja sicher nichts mehr mit Tapes & Co. machen.

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 30.01.2014
Hab das ja auch mit der Höhe. Hatte vorher asymmetrische Brüste und jetzt auch. Habe auch Angst aber mein pc meint das ist die schwellung. Abwarten :)

Beitrag meldenAntworten

Meine waren vorher auch recht gleich. Die BW waren nahezu auf gleicher Höhe. Nun ist es so, dass die linke Brust viel kleiner ist und 2 cm weiter oben, dafür ist die BW aber 1 cm weiter unten. Wenn die linke Brust also noch 2 cm absinkt und gleichauf mit der rechten Seite ist, dann wäre meine BW also auf einmal 3 cm weiter unten. Ich hoffe, das passiert nicht. Meine Brüste waren vorher winzig, aber wenigstens waren sie gleich.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 30.01.2014
Hi mädls! Meine brüste waren vor der op gleich! Jetzt sind die auch ungleich! Eine ist ca 0.5mm weiter oben man siehts mit freien auge nicht aber ich sehs! Die seite die weiter oben is hatt minimalst mehr vollumen oben! Echt ganz gamz a bissal! Bin gspannt was mei pc sagt am 11.2. Weil 13 wochen post op wird sivh nimma viel ändern! Wenns wer net weiss dann sieht ers auvh nicht aber mivh störts schon a bissi!

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 30.01.2014
Vielleicht ist es wirklich nur so das die eine schon anfängt abzuschwellen und die andere noch zeit braucht am Mittwoch meinte mein pc genau das gleiche unsere brüste sind keine Zwillinge sondern Geschwister. Deswegen sind sie nicht identisch oder heilen halt nicht gleich schnell ab. Versuch dich nicht verrückt zu machen, ich kenne es zu gut. Versuch erstmal bis morgen abzuschalten und morgen rufst du direkt mal da an und klärst es erstmal ab. Und wie du schon sagst erst nach 6 Wochen sind sie eingewachsen, also ist es noch für nichts zu spät. Es kann noch alles dahin rutschen wo sie hingehören.;)

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 30.01.2014
Waren eure brüste direkt nach der op gleichhich? Dann gibt sich des alles! Bei mir war der unterschied von anfang an deswegen glaub ich nicht dass des nu wird! Vielleicht kann man des impli des weiter unten ist nach oben bringen?!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…293031323334353637Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE