Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20597 Aufrufe

Sivi  sagt am 30.01.2014
Viva ich glaub nicht das man die brust die unten ist nach oben schieben kann, aber die die oben ist könnte man ja mit mehr Druck nach unten Drücken, glaub ich. Bei mir war bei der jetztigen op direkt die rechte obenrum dicker geschwollener höher. Ich kann das mit dem höher nicht einschätzen, weil ich jetzt nicht weiß ob es extrem geschwollen ist oben oder ob es höher ist.ich glaub ich will mir einfach einbilden das die rechte extrem geschwollen ist und deswegen höher aussieht. Mein PC meinte es auch aber er war sich auch nicht sicher, deswegen wartet er bis nächste Woche und will es dann nochmal sehen. Und Mädels das was mich total nervt ist ja das ich diese Korrektur gemacht habe weil die rechte Seite meine kleiner und leicht tiefere brust war nach der op und jetzt ist sie die dickere und höhere. BITTE LASS ES NUR GESCHWOLLENER SEIN....:)
Viva das mit dem 0,5mm ist zwar wenig aber ich verstehe es absolut wenns einen stört dann stört es halt einfach mich würde es auch stören, wir zahlen alle soviel Geld für unseren Traum also haben wir auch das Recht auf gleiche Grosse schöne Brüste.

Achso und ich hatte ja ein Foto von dein busis gesehen, mir ist es garnicht aufgefallen, fand das sie richtig gut aussehen;)

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 30.01.2014
Uns bleibt nichts anderes als abzuwarten. Meine Ärztin meinte, nach der op wären sie gleich gewesen, als ich sie ca. 24 Stunden nach op zum ersten mal sah was es nicht so. Ich hab Mega Angst das es so bleibt. Aber was soll man tun.
Viva-Deine sind einfach super, hoffe meine werden genauso "gleich" - aber ich kann dich auch verstehen, man will's perfekt...

Ich hoffe echt da tut sich was-bei uns allen

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 30.01.2014
Hey Mädels!!
Ich wünsche euch, dass alles gut wird und die Busis sich anpassen!! Sowohl von der Höhe, als auch von dem Volumen!
Bei mir ist es so wie bei Dir Sivi, meine rechte Seite ist obenrum total "voluminös" der PC hat am
Montag beim ersten kontrolltermin gemeint, dass es die Schwellung ist.... Bisher hat sich da aber nicht soviel getan - ich kühle fleißig und Creme und Öle... Ich hoffe einfach, das sich das gibt. Die brüste sind auf gleicher Höhe nur eben das Volumen ist komplett unterschiedlich ausgeprägt!

@sally: wie war dein erster Arbeitstag?

Ich hatte heute meinen ersten "heulanfall" so eine richtige Depression!
Ich bin heut losgetigert, das erstemal in die Stadt nach der OP alles toll :) ich war auch stolz, dass ich das alles geschafft habe :) bin ja scho 9 Tage Post OP.
Bei hunkemöller bin ich leider Null fündig geworden...
Aber wir haben noch einen Unterwäsche Laden: Herzog & Breuer heist der!
Super liebe Mitarbeiterinnen :) die haben mich auch beide bezüttelt! Ich habe denen auch fix gesagt, dass ich einen zweiten Sport BH suche.. Ich habe dann einen von Triumph anprobiert in 75B ...
Mädels,.., der hat mir NICHT gepasst, ich dachte - das kann nicht sein - ich wollte ja eigentlich ein C erreichen... Habe 330ml rund reinbekommen und mir ist ein B zu groß...?! Ich habe dann den in 75A anprobiert und er saß perfekt :( ich wollte dann noch einen anderen austesten - weil ich dachte evtl. Fällt das Modell anders aus - Nada...! Wieder 75B zu groß :(

Mein erster BH Kauf nach der OP und ich Kauf einen 75 A BH ...

Als ich Zuhause war, kamen mir dann die ersten Zweifel, dass sie zu klein sind etc. Ich wollte ein schönes C und wenn die Schwellung weggeht sind sie noch kleiner :( ich bin gerade ganz traurig.... Dabei hat mein PC noch direkt vor der Op gesagt, dass wird ein C...

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 30.01.2014
Mach dir mal gar keine sorgen!!! Mein Sport bh ist in Größe 32!!!
Das ist einfach alles noch geschwollen und unvorteilhaft verteilt. Wenn du in ein paar Wochen nochmal gehst sieht die Welt ander aus. Wenn ich mir nen 70c bh anhalte ist der mir auch zu groß obwohl ich 400 drin hab !!! Hallo :D

Mach dir keinen Kopf. Da kommt schon noch alles wie es soll :)

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 30.01.2014
Oh du arme...lass dich davon auf garkeinenfall runter ziehen die sportbhs sind wahrscheinlich nur anders geschnitten. Wie viel ist denn dein ubu? Also vielleicht beruhigt dich das bisschen, ich habe im August 285 ml bekommen also deutlich weniger als du und am Anfang dachte ich auch es wird ein B weil ich paar bhs von meiner Schwester anprobiert habe und die hatten gepasst....ich war geschockt coladose ich habe sooooo geheult nicht nur ein Tag ich habe wirklich tagelang geweint es hatte alles plötzlich kein Sinn mehr ich wollte Größe brüste und habe nur ein b gehabt(dachte ich) ich war wirklich richtig depri. Aber das waren noch nicht meine endgültigen Titten :) .... Sie werden sich in den nächsten Wochen verändern auch wenn man denkt jaaa sie werden noch abschwellen und dann ist es doch noch kleiner.... Nein nein.... Also ich Versuch es mal so zu erklären....die Brüste sind geschwollen aber sie sind nicht nach vorne hin geschwollen sondern oben Seite unten.....und das geschwollene lässt das Fleisch an deinen Brüsten härter werden und wenn das alles vorbei ist deine Brüste weicher werden(wirklich wirklich wirklich weich also erst nach 2-3 Monaten) erst dann blühen sie auf dein Gewebe weicht sich auf das geschwollene Fleisch verlagert sich so das du vorne mehr Volumen kriegst, auch durch das absenken.....und und und....siehe da nach 2 Monaten hatte ich ein C.... Also lass dich deswegen nicht hängen, ich weiß ist ein kack Gefühl, aber du hast jetzt sogar mehr als ich damals drinne hatte. Und ich bin mir sicher das du damit ein C bekommst. Nach 5 Monaten also kurz vor meiner jetztigen op hatte ich plötzlich auch kein klitze kleines C mehr sondern schon ein etwas volleres C , also mein bh saß ziemlich eng.:-D

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 31.01.2014
Ich danke euch wirklich sehr für die tollen Antworten..!
Ich war heut wirklich zutiefst gekränkt, genau wie du es geschrieben hat's sivi! Ich dachte genauso wie du...
Also als ich den BH heut in der umkleide anhatte passte er wie angegossen... Jetzt habe ich ihn nach dem Duschen an uns solange bis ich mich ins Bett legte alles gut und jetzt.. Fühlt es sich nicht mehr so "gemütlich" an und ich spüre es in beiden Brüsten pochen.. Hmm ist der vielleicht doch nicht so passend?
Ich hab 50€ bezahlt und weis nun nicht ob ich ihn behalten soll oder doch lieber den 75b nehmen sollte, der war nur in der "spitze" im Cup nicht komplett ausgefüllt, aber wenn die Brust sich noch verändert... Nicht das ich sie durch den 75A jetzt zu sehr "einenge" wisst ihr wie ich meine?!

also den BH den ich aus der Klinik bekommen habe ist eine lachnummer - keine Stärke und eher wie ein normaler Stoff BH .. Deswegen empfinde ich den Triumph bestimmt auch so drückend. Aber die Mitarbeiterin hat gesagt es muss sowas stützendes sein' Hmm

Aber ich bin mir nun wegen der Größe unsicher :(

Beitrag meldenAntworten

emyeu  sagt am 31.01.2014
@coladose
Ich habe auch 50 euro für meinen sport bh bezahlt : triumph triaction active F ... seeehr enttäuschend. Habe viele gute Bewertungen darüber gelesen.. " super fuer bv bla bla "
Aber letztendlich drückt dieser BH extrem auf meine Narben, den Hakenverschluss vorne ist etwas gewöhnungsbedürftig. . Nicht zu empfehlen :-(

Beitrag meldenAntworten

Ohmann emyeu :( das ist ja echt doof! Also ich habe einen der hinten zu geht! Habe aber übelst schlecht geschlafen und bin aufgewacht und mein ganzer Oberkörper schmerzt,... Also werde ich versuchen und hoffen den BH umzutauschen! Hab ja die blöden Schilder schon abgeschnitten!!!

Echt total blöd!!! Hoffe die machen das!

Beitrag meldenAntworten

Moin nochmal!!!

Sivi und dieamie ich wollte nochmal danke sagen! Habe mir gerade nochmal eure Texte durchgelesen und gerade deine Erfahrungen sivi machen mir sehr viel mut!!
Ich kann's nur im Moment noch nicht greifen, das sich das noch alles so doll verändert...!

Danke danke danke - ich hab mich wirklich gestern so verrückt gemacht und war auch von meine. PC so enttäuscht weil ich dachte, wieso gibt er mir nicht mehr - wenn er weis ich wünsche mir ein C.

Mein ubu habe ich gar nicht gemessen :/ muss ich heut mal tun hihi

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 31.01.2014
Guten morgen;) sivi: ich kann so ganz gut leben mit der höhe der brustabstand könnte bissl weniger sein!! Das mit den bhs is so ne sache am anfang! Macht euch da echt kein kopf die busis sind noch hart und der bh liegt nur drüber wenn die erstmal weich sind passen die bhs ganz anders ihr werdet sehn! @ coladose dann passt bestimmt auch ein c bh!!! Diesen sport bh von zriumph hab ich auch probiert des is der vorne mit den komischen verschluss gell! Der hört so knapp unterm busen auf u das drückt dann! Viiiele bussis

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 31.01.2014
Morgen Mädels,
Coladose, so ging es mir auch. Habe einen alten BH in C angehalten (wollte ein D Körbchen) und der passte noch. Hab mir auch erst mal die Augen aus dem Kopf geheult. Aber mittlerweile denke ich auch daß sich das noch ändert. Und die Hauptsache ist doch daß es uns gefällt wie sie aussehen. Mit der Rechten Seite habe ich das gleiche Problem wie du, obenrum total geschwollen und voluminös. Vielleicht ist das normal wenn man Rechtshänder ist dann ist der Muskel an der Seite vielleicht stärker und braucht ein bißchen länger Zeit zum abheilen.

Gestern war der erste Arbeitstag und es hat soweit ganz gut geklappt, nur Autofahren ging nicht gut. Das Schalten ist total unangenehm, vor allem wenn man nach vorne drücken muß, sprich in den 1.,3. und 5. Gang. Hatte am Abend dann total die Verspannungen an den Schultern, liegt vielleicht an dem neuen Gewicht das ich jetzt vor mir herschiebe:-)
Muß der Körper sich erstmal dran gewöhnen.

Gute Genesung euch allen und einen schönen Tag.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 31.01.2014
Des is sicher nur schwellung! Wenn ich mir ein bild von ca 2 wochen post op anschau von mir...boa ich sags dir des schaut aus einer voll weit oben und sehr ungleich des schaut jetzt gaaanz anders aus! Die waren da auch kleiner! Wenns da hilft kann i da bilder schicken! Da hat sich einiges geändert!!!!

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 31.01.2014
Leute, macht Euch doch bitte wegen der BH-Größe nicht so fertig. Wichtig ist doch, dass Euch die Optik gefällt. Und einen Sport-BH kann man ohnehin nicht mit einem normalen BH vergleichen, denn da heißt es oft, eine Cup-Größe weniger - das sieht man auch in den Rezensionen, da schreiben ganz viele Frauen, dass sie ihn kleiner kaufen mussten. Ich habe mal versucht, meinen 75 A Sport-BH anzuziehen und selbst der passt mir halbwegs. Mein normaler alter Bügel-BH aber nicht ansatzweise. Und der optische Unterschied ist echt immens. Das ist doch das wichtigste!

Falls noch jemand einen Sport-BH sucht: Ich habe einen Triaction Energy Profi N in 75 B (hab 350 ml UBM bekommen, soll ein kleines C werden). Der ist eigentlich ziemlich gut. Keine vorgeformten Cups, normaler Verschluss und guter Halt. Wenn man Shirts trägt, sieht die Form auch nicht merkwürdig aus (das ist bei einigen Sport-BHs, die ich probiert habe nämlich der Fall).

Beitrag meldenAntworten

Rina303  sagt am 31.01.2014
Hey... Ich habe meine erste Nacht gut überstanden
Zwar kaum geschlafen aber es war ok. Eben war ich zum
Dränagen ziehen und durfte meine neuen Brüste zum
Ersten mal sehen. Ich bin zufrieden sie passen optisch gut
Zum Rest vom Körper. Das Aufstehen ist allerdings echt fieß.
Schaffe es nur mit Hilfe aus dem Bett raus. Aber warten wir mal noch
Ein paar tage ab dann wird man bestimmt beweglicher werden.

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 31.01.2014
leute. wir sind doch jetzt alle durch!!! ein paar noch ganz früh im Februar...aber hey, wir sind durch!

wir haben es geschafft:) das ist doch jetzt die hauptsache erstmal. egal welche höhe, welche Schwellung, welche große-erstmal haben wir es geschafft.
jetzt brauchen wir Geduld, ganz viel sogar :( in ein paar monaten sehen unsere ,,Mädels'' ganz anders aus, vielleicht perfekt? bestimmt perfekt! :)
bin stolz auf uns alle! hoffentlich schreiben wir ende märz, wenn unsere sechs wochen dann für alle rum sind, immer noch!

ich wünsch mir sooo das es schnell rumgeht. jetzt nach neun tagen sieht man zwar ein bisschen veränderung aber noch nicht allzu viel ... geduld geduld geduld.. schwer! :D

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 31.01.2014
@ maximou wie geht's dir? Hab in einem anderem Beitrag gesehen wir haben den gleichen PC :)

Beitrag meldenAntworten

Hey dieamie,
da hast du völlig Recht, hauptsache wir haben es erst mal alle hinter uns gebracht:-)
Am allermeisten freue mich auf den ersten BH Kauf. Sieht bestimmt toll aus in einem vernünftigen BH wenn die Süßen nicht mehr so in den Kompressions BH gequetscht sind. Weiberfastnacht darf ich das erste Mal wieder normale BHs anziehen, dann werde ich die neuen Busis das erste Mal ausführen und Köln unsicher machen :-))))
wohne ja direkt um die Ecke.

Zweiter Arbeitstag verlief heute ganz gut. Man merkt wirklich wie es jeden Tag besser wird. Habe nur seit ich wieder arbeiten gehe verdammt dolle Verspannungen auf den Schultern, hat das eine von euch vielleicht auch? Heute wurde ich doll gedrückt von jemandem der nichts von der OP wußte, aua aua das hat ganz schön weh getan:-( Bin sooooo froh wenn die 6 Wochen vorbei sind und alles richtig eingewachsen ist.
Wie verläuft der Alltag so bei euch nach der OP?

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 31.01.2014
Hallöchen Sally.
Wie witzig, ich will an Weiberfastnacht auch mal meine neuen Mädels ausführen nach Köln-dann bin ich zwar noch nicht wieder im normalen bh unterwegs aber 1 Monat und ein paar gequetschte post op:) darauf freue ich mich auch schon:) köln ist bei mir auch nur ein Sprung.

habe richtig angst das mich jemand feste drückt, habe ich heut schon den ganzen tag drüber nachgedacht :/
in die uni gehe ich ja schon knapp 4 tage wieder und nächstes wochenende arbeite ich auch wieder:)

Das mit der Verspannung kann ich mir vorstellen, vielleicht weil man eine Schonhaltung einnimmt. leg dir ein schönes warmes kissen in den nacken und lass dich massieren:)

ich mache im alltag schon wieder recht viel allein, alles ganz langsam, das nervt :/ aber mein schatz kümmert sich bestens.

ich bin grad ein bisschen traurig, ich dachte, ich könnte den wenigen leuten denen ich es erzählt habe besser vertrauen :( klar werden es irgendwann auch die anderen merken, aber es brühwarm von meinen vertrauten auf die nase gebunden bekommen finde ich echt krass... un wieder mal... man kann niemandem vertrauen,..:(

Beitrag meldenAntworten

Also dieamie, wenn ich dann eine Frau treffe mit schönen knackigen Busis weiß ich daß du es bist:-))) Wir Silikon-Mädels haben da ja jetzt ein Auge für;-)
Daß drücken ist echt fies, habe die Schnitte um den Warzenhof und wenn da einer vorne gegen drückt ist das echt unangenehm.
Warst du diejenige die in der Disko arbeitet? Hoffentlich schaffst du das dann schon. Also meine Schaumfestigerflasche kriege ich immer noch nicht geschüttelt, ist ganz unangenehm, hoffe du mußt keine Cocktails shaken.
Das mit dem weitererzählen ist wirklich fies, aber merk dir eins, das ist immer nur der Neid der Besitzlosen;-) Habe es meinen Freunden nicht erzählt weil ich genau davor auch Angst habe. Die Tratscherei muß man sich echt nicht antun, blöde Hühner;-)

Beitrag meldenAntworten

cordonrose  sagt am 31.01.2014
Hey Mädels..

hatte mir eigentlich vorgenommen nach der OP zu schreiben. Leider gings mir so schlecht, dass ich nur noch ins Bett gegangen bin. Ich war letztendlich um 12.15 im OP und dauerte 2 Std. Auf beiden Seiten habe ich nun 310 ml. Soll laut Arzt ein gutes D-Körbchen sein. Wenn ich mich im Spiegel betrachte siehts aber nicht so krass aus. Als ich im Aufwachraum war habe ich 6 mal gekotzt. Habe die Narkose überhaupt nicht vertragen und eine allergische Reaktion an einem Arm gehabt. Wurde demnach erst um 19.30 entlassen. Laufen ging dann schon besser, aber mir war so unglaublich schwindelig! Zuhause angekommen bin ich nur noch ins Bett. Hab um 22 Uhr eine Tilidin genommen, die meines Erachtens aber nichts gebracht hat. Irgendwann bin ich dann samt meiner überaus lästigen Drainagen eingeschlafen. Um 3 Uhr war ich dann wieder wach. Nicht wegen der Schmerzen.. meine Katzen wollten kuscheln hahaha

Habe bis ca. 8.30 durchgeschlafen. Um 10.15 musste ich wieder zum Doc, da mir die Drainagen entnommen wurden. Da ich morgens noch eine Tilidin Tablette genommen hatte, war mir aufeinmal super schwindelig und mich überkam so eine starke Müdigkeit, dass ich in dem Moment, wo der Arzt mir meine Brüste im Spiegel zeigte, total benebelt nur ein "geil" über die Lippen brachte. Und zuhause gings dann wieder los. 1 Stunde lang durch gekotzt. Mein Verlobter und ich waren schon ein eingespieltes Team. Er sah mir schon an, wenn es wieder losging.. Ich weiß momentan bloß nicht woran es lag, dass ich mich in einer Tour übergeben habe.. War es das Antibiotikum oder die lokale Anästhesie zum Entfernen der Drainagen? Auf jeden Fall steht fest: Ich hab einen sehr empfindlichen Magen und Narkosen mag mein Körper wohl garnicht. Ich muss dazu sagen, dass ich ultra selten eine Aspirin oder Paracetamol nehme. Versuch meist ohne Medikamente auszukommen. Vielleicht war es einfach zu viel für meinen Körper?!

Mein jetztiger Zustand ist eigentlich ganz ok.. Klar leichte Schmerzen sind da. Kann die Arme nur eingeschränkt bewegen aber ein Glas halten klappt. Trotz allem bin ich froh um die Strohhalme. ;-) Hab eben noch eine Antibiotikum Tablette genommen.. Drückt mir die Daumen, dass nicht alles wieder rauskommt. :-( Mama hat eben noch soo leckeren Kuchen vorbei gebracht, aber wenn ich an gestern Abend denke, wo ich den leckeren Milchreis mit Apfel von meinem Schatz verputzt hab.. der ergötzte sich heute in seiner schönsten Form in meiner Spuckschale...

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 01.02.2014
Guten morgen ihr lieben.
Jupii, hab hier eine schlaflose Nacht. Bin schon seit 1:00wach. Jetzt haben wir kurz nach 4:00uhr. Na das kann ein toller Tag werden.
Sagt mal ich bin jetzt 5 Tage post op. Habt ihr das auch das eure Brust nachts so anschwillt? Ich liege schon recht hoch weil wenn ich ganz flach liege habe ich das Gefühl es zerreißt mich. Halt weil sie so anschwellen. Kühle sehr viel. Nehme Arnika Salbe und zusätzlich Arnika Kügelchen. Wenn ich nachts dann einmal aufstehe und etwas rum laufe danach geht es dann wieder. Aber mit schlafen ist nach dem hin und her wälzen erst mal vorbei.
Und geht die Schwellung wirklich noch weg? Finde meine Brust noch sooo groß.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 01.02.2014
Guten morgen noodels! Ja die schwellung geht sicher noch weg!!! Sind auch sicher noch sehr fest oder? Dass die nachts anschwellen ist sicher auch normal wegen dem liegen! Hatte ich zwar nicht aber hab gelesen dass viele des auch hatten! Wären die 2 doch vor der op nachts immer angeschwollen *lach* wünsch dir a gute besserung bald hast alle schmerzen vergessen!!

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 01.02.2014
Huhu :)
Mädls ich hab a noch a Frage..
wisst ihr wie das in Zukunft is wenn wir wieder sporteln? Kann es evtl sein das wir durch viel Sport die Implantate wieder platt drücken wenn sie unter dem Muskel platziert sind? ..und wir dann wieder flach sind? :O

Beitrag meldenAntworten

Vany0507  sagt am 01.02.2014
Hallo ihr lieben. Melde mich auch nocgmal :) schön das es uns allen soweit gut geht.
Wollte mal fragen ob jemand evtl Lust hat mal handynummern zu tauschen. So könnte man mal einfacher schreiben und evtl auch Fotos austauschen :)
Also wer Lust hat kann sich ja melden...

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 01.02.2014
Wie wärs mit einer Whatsapp-Gruppe? :) wäre wirklich einfacher..

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1...293031323334353637Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für UnfallchirurgieDr. Titel antwortet
Empfehlung bei tubulärer Brust
27.03.2023
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)Dr. Reppenhagen antwortet
295 ml oder 325 ml ?
16.02.2023
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Gynäkomastie
  2. Brustverkleinerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Brustvergrößerung im Januar 2014
  3. Brustvergrößerung im August - Wer noch??
  4. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  5. Brustvergrößerung Oktober 2016
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE