Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
dieamie: “Hallöchen Sally.
Wie witzig, ich will an Weiberfastnacht auch mal meine neuen Mädels ausführen nach”
Mehr
“Hallöchen Sally.
Wie witzig, ich will an Weiberfastnacht auch mal meine neuen Mädels ausführen nach Köln-dann bin ich zwar noch nicht wieder im normalen bh unterwegs aber 1 Monat und ein paar gequetschte post op:) darauf freue ich mich auch schon:) köln ist bei mir auch nur ein Sprung.

habe richtig angst das mich jemand feste drückt, habe ich heut schon den ganzen tag drüber nachgedacht :/
in die uni gehe ich ja schon knapp 4 tage wieder und nächstes wochenende arbeite ich auch wieder:)

Das mit der Verspannung kann ich mir vorstellen, vielleicht weil man eine Schonhaltung einnimmt. leg dir ein schönes warmes kissen in den nacken und lass dich massieren:)

ich mache im alltag schon wieder recht viel allein, alles ganz langsam, das nervt :/ aber mein schatz kümmert sich bestens.

ich bin grad ein bisschen traurig, ich dachte, ich könnte den wenigen leuten denen ich es erzählt habe besser vertrauen :( klar werden es irgendwann auch die anderen merken, aber es brühwarm von meinen vertrauten auf die nase gebunden bekommen finde ich echt krass... un wieder mal... man kann niemandem vertrauen,..:(”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE