Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

dieamie  sagt am 27.01.2014
vieeeeel glühüühück :) wird alles:)

so ich bin jetzt gleich erstmal in der Uni:) habe gerade auch schon 600 Wörter abgetippt für meine Hausarbeit
das alles fünf tage pop :)
fühle mich gut nur sind meine Titties immer noch geschwollen. dolle :/ dolledolle.

das mit dem haarwaschen war schwierig weil mein freund etwas zu vorsichtig war und unsere dusche so doof steht- viereckig aber man kann sich nicht an eine gerade seite stellen sondern nur an eine ecke vorne das ist mega ungünstig zum davor hocken -.- er hat sich nicht getraut meinen kopf richtig anzufassen haha:D die längen duften lecker und sind geschmeidig. Ansatz: Katastrophe. fettige haare- habe ich nieeee
naja
so doof es klingt
jetzt vor der uni mütze drauf, nachher zu meiner Freundin und waschen was das zeug hält

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 27.01.2014
Hallo zusammen.
Da bin ich wieder. Alsooo.... War um 10Uhr dran und um 12/12:30Uhr war ich top fit im Zimmer.
Mir geht es richtig gut. Habe kaum schmerzen nach der Op gehabt. Als dann die Schwellung langsam kam wurde es etwas unangenehmer. Aber immer noch auszuhalten. Kühle fleißig den Brustansatz. Kann sie sogar sehen. Hab den SportBh an und darüber einen leichten verband. Hab meinem Mann schon gezeigt und ein Foto von oben gemacht. So sieht alles super aus. Mal sehen wie es morgen ist. Achja hab die eine Brust schon ganz gesehen weil ich mir mein Piercing wieder rein gemacht habe. Freuuuu. Endlich sehe ich eine Brust.
Der arzt meinte aber das es genau die richtige größe für mich war. Sieht sehr gut aus meinte er.
Essen klappte auch. Mein Festtagsmenü stellte sich wie folgt zusamnen. Zwei(ZWEI-ICH HAB HUNGER) Zwieback. Dazu leckeres Stilles Wasser-Mmmmmmm und einen Tee. Der war gut. Gleich gibts endlich essen.
Also Glas heben oder meinen Arm aussstrecken geht gut. Kann mich gut bewegen. Mal sehen wie es noch wird.
Also ich kann sagen mir geht es gut, bin happy und habe kaum schmerzen. Wenn ich liege im moment gar keine.
Aber das kann sich ja noch ändern.
Schlafe immer wieder mal etwas. Möchte aber nicht allzu lange schlafen weil sonst kann ich heute nacht nicht pennen.
Wie geht es den anderen? Alles gut bei euch?
PS: Ganz wichtig. Meine Kunstnägel blieben dran. Haben es mir an ohr geklemmt. :-))))

Beitrag meldenAntworten

Rina303  sagt am 27.01.2014
@Noodels schön das es dir so gut geht. Wieviel hast du denn jetzt am Ende rein bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Rina303  sagt am 27.01.2014
Und wie geht es dir eigentlich @chrinstina0123? Du hast doch schon ne Woche hinter dir. Wieviel hast du jetzt bekommen bei dir sollte es doch auch erst während der OP entschieden werden oder?
Bei mir sind es jetzt nur noch drei Tage und meine Mann und meine Kids sind seit gestern erkältet ... Ich will verschone bleiben, nicht das ich die op noch verschieben muss.

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 27.01.2014
@Rina. 225ml oder 235ml sind jetzt drin. Weiß es jetzt gerade nicht genau. Meine aber 225ml. :)

Beitrag meldenAntworten

ihr seid super:)
es scheint als wäre der januar ein guter Monat:)
heute hatte ich zum ersten mal angst da meine brust die vorher nicht so stark geschwollen war auf einmal riessen groß wurde so das man unter den klamotten einen unterschied feststellen konnte :/ angst
die ärztin hat mich gerade um 21 angerufen hat sich von 20:45 bis jetzt zeit genommen ich konnte ihr bilder schicken und sie hat mich ermutigt. wenn was wäre könnte sie auch morgen in die praxis kommen und wir könnten uns treffen. aber sie hat mich etwas beruhigt :) ich mache nunmal fast alles mit links, vllt war es heute zu anstrengend für mein linkes mäuschen :( :D

Beitrag meldenAntworten

Lindaxx  sagt am 27.01.2014
Ich war heut zur ersten Kontrolle beim Professor. alles gut und er ist sehr zufrieden mit den Ergebnis. Ich find sie im Moment allerdings noch sehr sehr groß. ich hoffe es schwillt noch nen bisschen ab. hattet ihr das auch?
lg

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 27.01.2014
Und Noodels bist du bis jetzt zufrieden Größentechnisch? :)
Ach so positive Berichte machen so unendlich viel Mut :)
Noch 16 Tage :))
Gute Nacht ich hoffe ihr könnt alle schlafen :)

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 27.01.2014
Hallo zusammen,

ich hatte heute auch meinen ersten Kontrolltermin! Ich war tatsächlich echt aufgeregt, was mich erwartet, und ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin! Schließlich habe ich meine Brüste sogar nicht vorher gesehen, ich hatte ja noch einen Verband über meinen Sport BH!

Sie sehen aber echt total toll aus! Das hat der Chirurg wirklich sehr schön hinbekommen, ich hatte das ja auch das von vornherein eine Brustfalte etwas niedriger saß als die andere... Das hat er Super ausgeglichen bekommen :)))

Jetzt heist es 2x die Nähte mit Bepanten am Tag einreiben und die brüste Ölen und cremen :)

Sie sind aber dermaßen doll noch angeschwollen :( das sieht natürlich nicht so schick aus! Aber Geduld müssen wir ja alle mit diesem Thema haben!!

Schön, dass es bei dir auch so gut lief Lindaxx! Wann musst du wieder hin?

Ich hab nächste Woche meinen nächsten kontrolltermin!

Und auch klasse das die OP heute bei dir so gut verlief!!! Wie geht es dir jetzt? Noodles?

Beitrag meldenAntworten

Coladose-sind die bei dir jetzt gleich hoch ?
Meine gar nicht .. Bin fünf Tage Pop... Sieht von der Höhe aus wie vorher :(
Die Schwellung links wird immer krasser ... Habe Angst ..

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 27.01.2014
Ja also gleich hoch auf alle Fälle ... Meine Brustwarzen gucken nur nach ost und west - also sind nicht ganz genau mittig - are das war vorher auch erkennbar.

Die sind blos komplett unterschiedlich geschwollen - die eine geht in die Breite also da ist die komplette Brust rundherum geschwollen und bei der anderen habe ich quasi noch eine Mega Wölbung über der Brust - Richtung dekoltee. Das sieht sehr "merkwürdig" aus! Aber von der Höhe perfekt!

Wegen der Schwellung musst du dir keine Gedanken machen - ich hatte meine OP vor 6 Tagen. Zuerst war bei mir die linke Seite Mega dick nun rechts und richtig doll geschwollen in den letzten beiden Tagen auf der rechten Seite!

Versuche einfach so gut es geht zu kühlen und nicht zuviel mit den Armen zu tun...

Mein PC hat gesagt, nach zwei Wochen sieht man einen Riesen Unterschied von der Schwellung her... Also haben wir ja noch etwas zeit!

Ich Creme abends jetzt die Brust mit der Arnika Salbe ein. Den Tipp habe ich hier bekommen ... Soll gut gegen die Schwellung sein!

Beitrag meldenAntworten

Danke für die aufmunternden Worte :)
Aber ich muss wirklich sagen das meine Angst zunimmt das die Brüste so ungleich hoch bleiben :(
Bei dir hört es sich super an... Aber so ist es bei mir gar nicht. Sie sind einfach unterschiedlich hoch ^^ da kann man nicht dran rütteln.
Habe ihr, also meiner pc, vor ein paar Tagen geschrieben und sie gefragt ob des nun so bleib.t. Ihre Antwort :
Nein. Nach der op waren sie gleich.

Ich kann es mir nicht vorstellen , bei allem vertrauen nicht. Die Höhen sind genau wie vorher. Genauso. Könnte ein altes und neues Bild übereinander legen - die größte wäre unterschiedlich aber die Höhe beinahe exakt -.-

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 28.01.2014
Hmm :( das ist blöd und die Antwort auch kurz und knapp! Also einen Tag nachdem mein Verband gewechselt wurde kam bei mir noch ein zweiter Chirurg hinzu und dann haben die beiden sogar noch gesagt, dass es gleich hoch sitzt...
Die Brust verändert sich ja tatsächlich noch sehr doll - vielleicht passiert dann noch was mit der "Höhe" wobei ich das bei mir nicht möchte!

Hat da jemand vielleicht Erfahrungen mit?

Ich drück Dir die Daumen!!!! Also meine sind auch noch minimal unterschiedlich aber nur wenn man genau hinsieht....

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 28.01.2014
Bei mir ist es einfach ein guter cm :(

Ich hoffe einfach :( mannooooo
Nach der op meinte sie und der Chirurg der da war weil er als nächstes jemanden empfangen hat meinte zu mir auch es sähe ganz toll aus direkt nach der op. Hatte ihn beauftragt mal nachzuschauen hihi
Naja die Hoffnung stirbt zu letzt ..
Aber für dich freut es mich sehr :)

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 28.01.2014
Hi ihr lieben! Dieses blöde warten bis endlich so ist wies sein soll :( ich kenn das! Bin ja jetzt 3 monate post op u bei mir ist die like seite auch ein bisschen weiter oben! Also dezent mehr vollumen als die rechte! Das ist mir aber auch auf den fotos 2 tage post op aufgefallen! Ich glaub nicht dass sich da noch was tut bei mir! Ist echt minimalst aber a bissl störts mich schon! Hätte die die ganz minimal weiter unten ist 0, 5mm nach oben *g* hab am 11.2. An termin beim pc mal schaun! Aber selbst wenns so bleibt a aussenstehender würds net merken und ich find sie trotzdem schön! Aber so kurz post op is des echt normal! Des wird alles!!!

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 28.01.2014
Hallo Mädels hab es überstanden und total schmerzen! Bin noch bis morgen im Krankenhaus..
Hab jetzt 335ml drin konnte gestern auch schon spicken und sieht super aus :)
Wären da nur nicht die schmerzen aufstehen ist eine Katastrophe und selbst im liegen brennt und sticht es :(

Beitrag meldenAntworten

PinkLipstick06  sagt am 28.01.2014
Guten Morgen darum0,

hast du denn runde oder anatomische bekommen?
Was sind denn deine Maße?
Ich wünsch dir eine gute Besserung :)

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 28.01.2014
Hey Noodels und Diamie, herzlichen Glückwunsch zu euren überstandenen OPs. Schön daß alles gut geklappt hat.

Diamie, ich hatte auch zwei total unterschiedlich hohe Brustfalten. Sind jetzt genau auf einer Höhe würde ich mal sagen, das war bei mir direkt nach der OP so. Kann mir aber auch vorstellen daß die Implis Unterschiedlich runter sacken und du daher noch den Unterschied hast. Wie lange ist die OP bei dir denn her?
Von der Größe sind meine zwei auch etwas unterschiedlich, konnte wärend der OP nicht komplett augeglichen werden. Fällt aber nur mir selber auf weil ich es weiß.
Hab noch etwas Geduld, es kann sich noch soviel ändern. Weiterhin gute Genesung an euch alle.

Beitrag meldenAntworten

Hallo hr lieben. Danke für eure Antworten :(

Meine op ist heute sechs Tage her..... Ich durfte ja am Tag nach der op schauen und habe extra darauf geachtet und es er nicht gleich ... Ja und jetzt sowieso nicht :(
Werde immer trauriger. Ist ja klar das es mehr auffällt wenn die brüste größer sind ...sieht doof aus

Meine Schnitte sind auch nicht gleich hoch sondern in der jeweiligen Falte... Das Kapiere ich auch nicht
Ich schätze es wird so bleiben.... Das macht nicht so traurig...
Wie groß war dein hö

Beitrag meldenAntworten

Hallo hr lieben. Danke für eure Antworten :(

Meine op ist heute sechs Tage her..... Ich durfte ja am Tag nach der op schauen und habe extra darauf geachtet und es er nicht gleich ... Ja und jetzt sowieso nicht :(
Werde immer trauriger. Ist ja klar das es mehr auffällt wenn die brüste größer sind ...sieht doof aus

Meine Schnitte sind auch nicht gleich hoch sondern in der jeweiligen Falte... Das Kapiere ich auch nicht
Ich schätze es wird so bleiben.... Das macht nicht so traurig...
Wie groß war dein Höhenunterschied denn Sally? Ich kann mir das bei anderen einfach total schlecht vorstellen

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 28.01.2014
Ich hab anatomische bekomm und hatte vorher 75 a.
Das aufstehen ist am schlimmsten fühlt sich an als ob alles aufreißt.
Bin ich so ein weichei ? Hatt bzw habt ihr so wenig Schmerzen?

Beitrag meldenAntworten

Ich habe ihn nicht gemessen, aber er war schon ordentlich, schätze mal bestimmt 2 cm. Ich wäre auch total beunruhigt, aber es kann sich die nächsten Wochen wirklich noch soviel ändern. Drücke dir die Daumen daß es noch auf eine Höhe kommt, wäre sonst wirklich sehr ärgerlich.

Bin heute genau 2 Wochen Post Op und hatte gestern auf der Kompresse einen kleinen Blutfleck. Sieht aber eher bräunlich gelb aus, kann das noch Wundwasser sein oder vielleicht Eiter? Habe jetzt etwas Angst daß sich was entzündet hat, hatte eine von euch auch sowas? Heute Morgen war wieder alles trocken, komisch. Warte gerade auf den Rückruf von meinem PC, mal sehen was er dazu sagt.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 28.01.2014
Darum0 ich bin durch die hölle gegangen konnte gar nix und hab jeden tag geweint wie a kleins kind! War echt net fein! Ab dem ca 6. Tag post op ists a bissi besser geworden! @dieamie sieht manns denn so stark? Wie siehts bei derhöhe aus?

Beitrag meldenAntworten

darum0 : mir ging es am ersten tag ganz genauso. nur geheult.

sally: ich hoffe es auch, sehr sogar :(
ich würde mir deswegen keine sorgen machen, eiter ist es eher nicht, das tritt wenn dann meist in größeren mengen aus und ist auch anders gefärbt. meinte jedenfalls der pc von einer Freundin, die hatte damals auch probleme mit so etwas.

viva: ich habe dir eine private Nachricht geschickt:)

Beitrag meldenAntworten

Was ist denn bei deiner Freundin dabei raus gekommen?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…2728293031323334353637Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE