Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

Sally11  sagt am 28.01.2014
Was ist denn bei deiner Freundin dabei raus gekommen?

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 28.01.2014
bei ihr war das ein sekret was sich bei fadenziehen mit gelöst hat und dann ausgetreten ist. irgendwie sowas. ist schon ein bisschen her.
das war aber nicht schlimmes, also musste nicht behandelt werden.

Beitrag meldenAntworten

Hab gerade mit der Klinik telefoniert, muß morgen früh mal hin da mein PC heute nicht da ist. Habe es genau beschrieben und die tippen auch darauf das es wahrscheinlich Wundwasser ist was durch die Fäden verursacht wird. Morgen bin ich schlauer.

Beitrag meldenAntworten

ist bestimmt nichts schlimmes:)

ich fahre wegen meiner schwellung gleich mal zu meinem pc. möchte auf nummer sicher gehen. hätte eh donnerstag einen Termin, dann ziehen wir den halt vor :)
mein freund muss mir dann nun erneut die haare waschen, so kann und will ich nicht gehen haha :D hoffe es klappt besser! :)

Beitrag meldenAntworten

Ich glaube auch, wird bestimmt nur ne Kleinigkeit sein. Ja, fahr auf jeden Fall mal dahin, wird bestimmt auch nichts schlimmes sein, aber man fühlt sich dann doch beruhigter wenn der Arzt mal drauf schaut. Sag danach mal Bescheid was bei dir raus kam. Kannst bei der Gelegenheit ja auch nochmal die Höhe ansprechen. Vielleicht muß bei dir die höher sitzende Seite einfach mehr nach unten gedrückt werden. Man kann das auch einseitig tapen. Vielleicht solltest du lieber versuchen die Haare alleine zu waschen;-))) Bei mir ging das nach einer Woche ganz gut. Hab alleine gewaschen und geföhnt. Hätte meinen Mann da auch nicht ran gelassen:-)))))))))))))) Viel Glück und toi toi toi, wird schon alles bei uns gut gehen. Das schlimmste haben wir doch schon hinter uns.

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 28.01.2014
Hallo.
So wollte mich mal zurück melden und erzählen wie der erste Tag nach der Op ist.
Traue mich eigentlich kaum zu erzählen wie es mir geht.
Ich fühle mich super gut. Habe mir für heute nacht eine Schlaftablette geben lassen so das ich von 1-um 7uhr durchgeschlafen habe. Toll. Heute morgen kam ich etwas schwer aus dem Bett. Es musste erst mal alles in gang kommen. Dann gab es lecker Frühstück. Und dann kam der arzt und hat die Schläuche gezogen. Hatte so schiss davor das es weh tut. Aber gar nicht. War nur unangenehm weil man weiß wo sie liegen. Danach tat auch nichts mehr weh. War sehr sehr erleichternd. Dann hat die Schwester mich etwas abgewaschen wegen der roten Farbe. Und dann habe ich mich alleine angezogen. Langsam aber es tat mir nichts weh. Hab nur eine bewegung mal falsch gemacht das zog dann doch schon ziemlich.
Macht euch nicht verrückt bei jedem kommt es anders. Geht positiv an die sache ran dann ist es halb so wild.
Arme kann ich auch alles ganz normal bewegen auchsehr hoch.
Vielleicht liegt es aber auch daran weil weil ich nicht sooo viel ml bekommen habe. Am Donnerstag darf ich auch wieder duschen gehen. Die pflaster sind wasserfest. Kann also nix passieren.
Alles gute euch allen noch.

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 28.01.2014
@darum: da mussten wir leider alle durch - ich fühle mit dir!!! Ich hatte auch sowas von Schmerzen, Übelkeit und dann noch Rücken! Jetzt (7tage Post OP) kann ich ganz gut mich mit allem arrangieren! Nur das hochkommen zwiebelt so dermaßen in de rechten Brust! Hab das Gefühl es wird nicht besser, eher schlechter... Aber ich beruhig mich damit, dass es sicher heilt...

Halte Durch!!!

@salky? Was für ein Blutfleck? Von de naht her? Berichte mal..

Habt ihr einen Tip gegen die blöden Tape Klebereste an den Brüsten? Kann da ja nicht wie wild rumscheuern.. Mit Öl Hab ich's schon probiert :(

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 28.01.2014
@darum halte durch du bist absolut kein weichei kann so gut nach vollziehen was du durch machst und deswegen tut es mir gerade so leid. Bei mir war es bei der ersten brustvergrösserung die Hölle mir ging es sehr sehr schlecht von den Schmerzen her ich konnte nicht atmen vor Schmerzen beim sitzen und laufen dachte ich mein Brustkorb explodiert sogar beim nicht bewegen hatte ich übelste Schmerzen und die Schmerzen waren so strak das ich sie trotz starker BTM immernoch gespürt hatte. Hast du drainagen drin? Wenn ja dann sei dir sicher sobald die Dinger raus gezogen werden, werden deine Schmerzen von Minute zu Minute besser und weniger. Und es sind nur paar Tage die ersten 3-4 Tagen sind die schlimmsten, wenn man diese starken Schmerzen hat. Danach wird's dir hoffentlich besser gehen. Du schaffst das, fühl dich ganz doll gedrückt;)

So Mädels ich bin jetzt 5 Tage Post op. Schmerzen habe ich rechts(wo mehr rein gemacht wurde) spüre den Muskel und habe ab und zu so ein pochen im Muskel und stechen, ist aber erträglich nehme seit 2 Tagen keine schmerztabletten mehr:) habe schon am Sonntag(3tage Post op) Haare selber gewaschen und untenrum geduscht, musste einfach sein habe mich total unwohl gefühlt. Haare föhnen ging nicht so gut, habe aber auch sehr sehr lange Haare und da brauch ich noch ne Weile bis das wieder klappt. Morgen ist mein Kontrolltermin, kann es kaum abwarten. Meine rechte brust ist auch höher ungefähr ein knapper Finger. Das stört mich total habe schiss das das so bleibt. Hoffe das mein Arzt mir sagen wird das die rechte brust einfach stärker geschwollen ist und wenn sie abgeschwollen ist auf der gleichen Höhe und Größe sind:( NUR DAS WILL ICH HÖREN.... Versuche seit Tagen mich selbst damit zu beruhigen und ich hoffe das ich da auch recht habe. Noch eine op überstehe ich nicht. Never Never Never Never Never Never.:) so ansonsten gehts mir gut, habe Langeweile vom vielen rum liegen naja morgen gehe ich ja an die frische Luft hehehe. Hoffe allen anderen gehts auch soweit gang gut.

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 28.01.2014
Hey =)

@Noodels echt schön das es dir so gut geht =) - glaube auch, dass das viel Einstellungssache ist aber eben auch die Menge an Silikon ausschlaggebend ist..
Kannst du mir die Angst nehmen das 235ml nicht "nichts" sind und ein schöner Unterschied zu sehen ist? Ich hab so Panik das ich aufwache und sich so gut wie nichts verändert hat =( total krank.. hab schon so viele Albträume wo ich von der Narkose aufwache und ich sehe aus wie vorher =( & der PC dann sagt mit Pushup-BH kann man da schon was draus machen... ich will doch weg von den doofen Pushups =( ...

@darum: Kopf hoch, bald wird es bestimmt auch bei dir leichter! Versuch an die schöne Unterwäsche und tolle Bikinis zu denken, die du schon seeehr sehr bald tragen wirst! :-*

@Lindax: Du hast 275ml rein bekommen oder?

@dieamie: Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber versuch positiv zu bleiben..eine Bekannte von mir hatte nach der OP auch einen Höhenunterschied von fast 3cm, bei ihr lag es daran das sich ein Implantat schneller in die richtige Position gebracht hat als das andere & durch die Schwellung sieht das natürlich dann gleich noch krasser aus.. bei ihr hat es 2-3 Wochen gedauert bis alles da war wo es hin sollte, heute liegt der Unterschied bei

Beitrag meldenAntworten

ups zu früh geschickt =)

.....

Beitrag meldenAntworten

.. unter 2mm..also mit bloßem Auge nicht zu sehen..also Kopf hoch..alles wird gut :-*

an alle:
musstet ihr vor der OP ein Ultraschall der Brust machen lassen? mein HA hat mich heute darauf hingewiesen als ich bei der OP-Vorbereitung war.. Außerdem war mein EKG nicht in Ordnung.. Herzrhythmusstörungen.. ich hoffe das macht jetzt für die OP nichts :(
ach ja und wisst ihr bis wann man vorher in Solarium kann? hab da so nen blöden Tick einmal im Monat =( ...

Liebe Grüße an alle und alles Gute für die "Leidenden" ..

Beitrag meldenAntworten

Hey Christina, das mit dem Solarium keine Ahnung.. Aber du darfst danach ja eh nicht mehr... Also erstmal ;-) lass es doch dann einfach jetzt schon :)
Das mit dem EKG ist ja blöd :( drück die Daumen - was sagt sein Arzt? Muss das nun behandelt werden? Fühl Dich gedrückt!!!

Ich brauchte kein Ultraschall. Hab ich auch noch nirgends hier gelesen... Aber wenn dein Arzt das mitmacht ist es ja nicht verkehrt!

Mir geht's heut richtig gut! Ich war auch relativ aktiv! Bis auf das fiese stechen beim "hochkommen oder aufstehen". Drücken oder ziehen geht natürlich immer noch nicht und arme auch nicht wirklich hoch :)

Ich habe bisher ja niemanden großartig der OP erzählt, möchte es aber irgendwie doch meiner Familie sagen ... Weis nur nicht wie - kann ja nicht vor denen stehen und sagen - "ich hab mir die brüste vergrößern lassen"...

Sie sind sowas von konservativ und weis einfach nicht was dann auf mich zu kommt Hmm... Habt ihr eine Idee? Ich steh echt ratlos da...

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr lieben
War heute bei meiner pc und bin wieder zuversichtlich - schwellung ist normal wenn ach links sehr ausgeprägt und meine Narben sehe so aus als wäre die op schon ewig her sagte sie, war ganz stolz
Mit der höhe hat sie mr super erklärt. Die eine Brust wäre nunmal rundherum geschwollener und somit würde das "verziehen" - wenn smb das von der Seite so sieht merkt Mans auch
Sie ist begeistert vom Ergebnis

Ich hoffe jetzt einfach weiter und ich danke euch : fürs Mut machen, aufmuntern - ihr seid klasse echt

Beitrag meldenAntworten

DieNina  sagt am 28.01.2014
Huhu wollte mal berichten 5 Tage nach der op war ich heute das erste mal arbeiten (Büro) und es hat super geklappt so habe ich eigentlich schon seit 2 -3 Tagen keine Schmerzen mehr. Nur wenn ich komische Bewegungen mache wie ne Tasse oben in den Schrank stellen. Oder Dinge mit kraft tun halt noch weh aber sonst klappt alles prima. Heute war auch mein Tag wieder ganz normal hab mich um meinen 2 jährigen Sohn gekümmert und Haushalt gemacht. Es wird von Tag zu Tag besser. Meine rechte Brust ist nur höher als die Linke aber ich denke das gibt sich noch. Ist zwar ne blöde frage aber woran merkt ihr dass eure brüste geschwollen sind? Das was ist gesehen habe was geschwollen war ist schon wieder weg und ob meine brüste geschwollen sind weiß ich nicht. Ich habe eine eigene Sonnenbank und war kurz vor der op regelmäßig. :-) ich kann sogar wieder gut Husten

Beitrag meldenAntworten

DieNina  sagt am 28.01.2014
Zu den Schmerzen: ich denke nicht nur die Größe Spielt eine Rolle ich hab 350ml reinbekommen ich habe wohl viel Haut gehabt da ich durch due Schwangerschaft ein Körbchen verloren habe bin nun von hängend a auf straff c. Klein und zierlich 1,60 48kg und 23jahre. Das ich das alles so wegstecke hat nur mein pc geglaubt sonst zweifeln alle immer an mir was die schmerzempfindlichkeit angeht.

An alle die noch leiden. Denkt immer dran irgendwann nimmt alles ein Ende

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 28.01.2014
@Christina 112. Wenn ich Donnerstag zu hause bin kann ich dir ja mal vorher/nacher Fotos schicken. Brauche dann nur deine Mail adresse.

Beitrag meldenAntworten

@Coladose: ja hast Recht.. ich lass es gleich =) muss am Freitag nochmal hin wg. dem EKG .. mehr weiß ich noch nicht.. Dankeschön :*
hmm hab das gleiche Problem mit dem "beichten" :-/

@diamie: na das hört sich doch schon viel besser an =)

@noodels: oh das ist super lieb von dir =) hab dir ne private Nachricht geschickt..

Beitrag meldenAntworten

Blöde Frage, mein PC hat mir gesagt, ich darf mir jetzt auch eigene Sport BHs zulegen :) da war ich ja so begeistert! Aber nun frag ich mich - wo.. Und welchen am besten? Hmm wie habt ihr das so gemacht?

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 28.01.2014
@ coladose am besten du kaufst einen der bissal weiter runter geht und net direkt auf die narbe drückt! Beim triumph gibts gute! Oder im Sportgeschäft von der marke oslo zb die sind gut geschnitten! Und svhau auf die belastungsstufe da gibt's beim triumph auch verschiedene damit der optimal einhält! So des war wieder mal mein senf dazu ;)

Beitrag meldenAntworten

Lindaxx  sagt am 28.01.2014
Huhu. @coladose ich muss erst in 4wochen wieder hin. der Professor meint nach den 2 wochen post op kann ich jetz nichts mehr kaputt machen. ich hoffe bis dahin schwellen sie noch deutlich ab. im moment sind sie ja doch noch sehr riesig und unnatürlich.
@christina.115 ja ich hab 275ml anatomische Implantate reinbekommen. und find sie wie gesagt doch sehr groß. 250ml wie eig erst gesagt hätten vlt auch gereicht.
weiterhin beste Genesung euch allen :)

Beitrag meldenAntworten

miimii  sagt am 28.01.2014
Hallo :-)

Ich habe mir den Anita Active Sport-BH 5523 gekauft. Habe viel im Netz gelesen und mich für diesen entschieden. Ich finde ihn super! Er hat einen Vorderverschluss was ich auch gesucht habe.
Den BH habe ich bei Amazon bestellt.

Beitrag meldenAntworten

Ich glaub ich bestell mir auch noch einen :) in meinem steht übrigens nur s - schaaaaade :D
Meine linke Brust ist riesig, könnte einen halb Seiten piep Film drehen haha
Der bh ist gespannt wie ein Zelt :D durch den Pulli sieht es witzig aus -.- :D geh weeeg

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 29.01.2014
Vielen lieben Dank für eure tollen Tipps!! Danke ich werde mich mal umhören!

Vorne der Verschluss, hat ja auch was für sich!!!

Man man man jedes mal wenn ich dieses blöde Dschungel Camp schaue bekomme ich einen Lachanfall, was wiederum mir Mega weg tut!!! :( dann hab ich wieder n paar Stündchen Schmerzen... Das lachen ist Echt fies! Habt ihr das auch?

Duschen war heut Super! Kann schon allein meine Haare shampoonieren aber Kopf nach vorn über geneigt ;-) so ganz flüssig geht das noch nicht!

Mich nervt es nur, mit dem einen BH! Da muss ich schnell einen neuen besorgen!!

Mit was pflegt ihr eure Nähte und die Brust? Ich habe Bepanten für die Naht und Penaten Öl oder Arnika Salbe für die brüste. Also die Arnika Salbe hilft 1A was die Schwellung angeht! Mein Mann sagt ein richtiger Unterschied seitdem ich sie damit vorm schlafen gehen eincreme!!

Wünsche euch allen auch weiterhin alles Gute :-)

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 29.01.2014
@miimii:

der Anita Active Sport-BH 5523 ist gepolstert oder? Ich habe jetzt einen ohne Polster.... Kann ich dann einfach auch einen mit vorgeformten Cups nehmen?
Ich bin 7 Tage Post OP.

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 29.01.2014
Coladose - hatte ich auch gerade tut total weh, jetzt brennt es dolle :( :D
Habe von meiner Ärztin eine Salbe verschrieben bekommen - wenn ich sie morgen hole berichte ich mal

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…28293031323334353637Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE