Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

Coladose  sagt am 29.01.2014
Ist Die Salbe gegen das Brennen? Ich hab innerlich richtig Stiche dann -.-

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 29.01.2014
Dagegen hilft nur kühlen und eventuell dazu eine kühlende und abschwellende salbe...
Die Salbe die ich morgen hole ist für meinen blauen Fleck und die schwellung

Das Brennen ist wirklich extrem blöd. Fühltsich echt nicht gut an

Beitrag meldenAntworten

Ah supi! Myanmar drück ich die Daumen!!!

Ich hab gestern richtig Mist gemacht und werd heut keinen schönen Tag haben!!! Ich hab gestern geduscht! Das Tat so gut, nur leider hab ich nicht daran gedacht, dass der "Strahl" aus der regendusche evtl. Etwas zu stark für die empfindlich gespannten brüste ist!!! Jetzt hab ich die Ober Schmerzen und das Gefühl meine Brust platzt :( die ist leider komplett übertriebet doll wieder angeschwollen :( ich könnt heulen :( Es hat so langsam abgeklungen und nun fang ich wieder bei Null an! Hoffe ich bekomm davon jetzt keine Hautrisse :( hab gestern nach dem Duschen eingeölt :((

Achmann ist das doof!!!

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 29.01.2014
Hey Mädels Danke für eure lieben Worte . In einer halben Stunde darf ich nach hause.
Das drainagen ziehen War die Hölle bei mir die waren einmal um die ganze Brust drin War das bei euch auch so ? Seit die dinger aber weg sind geht es mir schon viel viel besser kein Vergleich mehr.
Hab busis dann auch sehen dürfen und bin begeistert :)
freu mich jetzt einfach auf zu Hause

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 29.01.2014
Hi Mädels, da bin ich wieder. War ja heute beim Arzt weil ich vorgestern einen kleinen Bluttropfen oder Wundwassertropfen auf meiner Kompresse hatte 13 Tage Post OP.
Hat mich natürlich nach fast zwei Wochen ein bißchen verunsichert. Er sagte entzündet ist nichts, aber es hat sich etwas Wundwasser in der Brust gebildet und ein leiner Bluterguss ist da auch. Ist jetzt nicht weiter schlimm, aber es darf nicht mehr werden. Soll mich gut schonen mit der rechten Seite, wird nur etwas schwierig da morgen wieder mein erster Arbeitstag ist. Habe mir heute auch mal die Arnika Salbe besorgt, da links auch noch geschwollen ist. Arnica Kügelchen nehme ich auch schon seit paar Tage vor der OP. Da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen;-)
Habe ihn auch gefragt ob die jetzt noch viel kleiner werden, wenn ja bekomme ich die Krise, und er sagte es wird noch 5 % an Schwellung weggehen. Ist ja nicht soviel.

Coladose, hab mich immer noch nicht richtig geduscht obwohl ich seit 8 Tagen das okay dazu habe, traue mich aber nicht. Das ist wirklich sehr ärgerlich daß sie wieder ziemlich geschwollen sind. Glaube aber nicht daß du davon Hautrisse bekommst, hast ja mit dem ölen gut vorgesorgt.

Viva, von dir kam doch der Tipp mit der Arnikasalbe, wie oft am Tag hast du sie angewendet, nur einmal?

Darum, schön daß du wieder zu Hause bist und dir die neuen Busis gut gefallen.
Hatte auch das Gefühl es nimmt kein Ende als er die Drainagen raus zog. Wußte gar nicht daß soviel Schlauch in Meine Brust paßt. Fand es nicht schmerzhaft aber ein sehr unangenehmes Gefühl. Die Drainagennarben sieht man auch kaum noch. Gute
Genesung für Dich und den anderen natürlich auch.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 29.01.2014
Hi sally Ich hab des 2 mal tgl gemacht Schön dick drauf tun und a bissal einziehn lassen! Ich find die super die creme ;) hoffe das wundwasser geht schnell weg!!!!

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für deine Antwort viva, werde direkt mal damit beginnen. Hoffe auch daß die linke Brust bald besser wird:-(

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 29.01.2014
Des wird bestimmt bald gut werden!! ;)

Beitrag meldenAntworten

Hey Sally ich drück dir auch die Daumen! Was machst du beruflich? Salon kannst du da n bisl "langsam" machen?

Ich Creme Öle morgens mittags Arnika Salbe und abends je nachdem entweder Arnika oder Öl :)!

Ich hab gerade bisl die Wohnung aufgeräumt, mein Gott ist man eingeschränkt .^^ aber mein Mann bekommst einfach nicht hin, ich glaub ich bin auch einfach zu penibel. Manchmal glaub ich Männer Rennen blind durch die Wohnung und sehen nicht, dass überall etwas rumliegt :-) haha!!!

Aber sie Schmerzen sind schon weniger geworden seit heut morgen !! Gott sei dank!!

Bei euren drainagen, wurde da denn der Schlauch vorher eingeschnitten, so das das Vakuum rausgegangen ist? Das haben sie bei meiner Zimmernachbarin so gemacht und sie sagte man hat kaum was gemerkt....! Vielleicht für diejenigen die die op noch vor sich haben... Als kleiner Tipp! Weis ja nicht ob's immer so gemacht wird...

Beitrag meldenAntworten

Hey Coladose,
ha ha ha das mit den Männern ist gut, ist bei uns zu Hause das gleiche. Wenn man nicht genau sagt was gemacht werden soll tun sie es auch nicht. Die haben einfach kein Auge für sowas:-))))
Ich arbeite in der Apotheke und morgen ist zum Glück meine Chefin nicht da, dann kann ich es wirklich etwas ruhigi angehen lassen. Der Arzt sagt ich soll mich schonen, das tue ich ja schon seit zwei Wochen. Naja, bin echt mal gespannt. Ich creme jetzt auch fleißig Arnika Salbe. Bringt die Salbe was bei dir? (abgesehen von deinem Duschunfall:-))Wann mußt du denn wieder arbeiten?
Mit den Drainagen weiß ich gar nicht, habe nichts mitbekommen ob die eingeschnitten wurden.

Beitrag meldenAntworten

Ach das ist ja gut, wenn du dann bisl ruhiger machen kannst!
Ich bin ab Montag wieder im Büro. Mal sehen wie das wird,... Hoffe ich werde nicht gezwungen irgendwelche Ordner zu schleppen oder von "ganz oben" runter zu heben'

Mit der Arnika Salbe läufts echt Super! Die bringt wirklich was! Heut Mittag hab ich nochmal gecremt und gleich nochmal! Ich mag nur den Geruch nicht so .... Aber man kann ja nicht alles haben!

Ich fühl mich schon viel besser nach dem Dusch"Unfall" gestern! Heut morgen dachte ich ich kann heut nicht aufstehen vor Schmerzen... Aber alles gut :-) hab mich gerade noch bisl auf der Couch ausgeruht und gleich wird gekocht :) also eher lass ich mich bekochen ;-) sicher ist sicher!

Ich bin schon richtig glücklich! Nur weiß ich immer noch nicht was für einen "zweit BH" ich holen soll, ich werde Samstag mit meinem
Mann mal los, gibt es auch was in der Richtung bei hunkemöller? Also so Sport BHs? Ich weis doofe frage, aber ich brauchte in meinem Leben bisher keinen Sport BH. Und was hat die "Stärke" zu bedeuten? Achja und habt ihr alle "vorgegormte Cups"? Meîner jetzt hat keine - im Netz sind die meisten aber mit vorgegormten Cups..,,

Meinen nächsten kontrolltermin habe ich mittwoch. Dann werden meine "Fädenschlaufen" abgeschnitten, ich habe selbstauflösende Fäden...
Nach drei Wochen Post OP soll ich mit der narbenpflege anfangen... Was nehmt ihr da so!? Pflaster? Cremes?

Beitrag meldenAntworten

Hunkemöller hat auch Sport Bhs, sonst kannst du aber auch mal bei otto schauen, die haben auch ganz schöne. Die verschiedenen Stärken stehen für die Belastbarkeit, leicht, mittel oder stark. Da er ja alles an Ort und Stelle halten soll würde ich mir einen mit starker Belastbarkeit holen. Kannst du ja später noch zum Sport verwenden. Mit den vorgeformten Cups hab ich keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen daß die so kurz nach der OP nicht geeignet sind. Frag am besten mal den Arzt. Bin auch gespannt wie sich der Arbeitsalltag gestaltet. Dann hast du schön noch ein paar Tage zum schonen, genieß die Zeit des süßen Nichts tun.

Beitrag meldenAntworten

Bei mir werden auch die Schlaufen am Mittwoch abgeschnitten:-) Bin dann aber schon 3 Wochen Post OP. Aber meine Schnitte sind am Warzenhof, da müssen die Fädenenden bestimmt was länger drin bleiben.

Beitrag meldenAntworten

Oh lieb danke für deinen Tipp, ja bei Otto habe ich auch schon nachgesehen, aber irgendwie weis ich auch nicht so recht haha! Ich guck gleich einfach nochmal :-)

Ach das ist ja was :) dann sind wir Mittwoch ja die Schlaufen zusammen los - ich finds komisch wenn ich beim eincremen daran komme... Da bin ich froh, wenn's weg ist ;-)

Ich wünsche Dir mögen alles Gute und denk daran immer schön sachte!! Wissen deine Kollegen Bescheid? Bei mir weis es niemand...

Beitrag meldenAntworten

Das gleiche wünsche ich dir auch Coladose, vielen lieben Dank. Habe meine Fäden noch gar nicht gesehen, habe noch die Strips da drauf. Wenn die Schlaufen gekappt sind kriege ich für die nächsten Wochen wieder die Strips drauf. Ist alles was komplizierter beim Brustwarzenschnitt:-) Bis auf meine Chefin wissen alle auf der Arbeit Bescheid. Da bin ich aber auch froh drum, die können mich dann etwas unterstützen. Das ist natürlich blöd wenn es bei dir niemand weiß können die ja gar keine Rücksicht auf dich nehmen. Na da kann man wirklich nur hoffen daß du nicht zum Ordner schleppen verdonnert wirst:-))) Habe eben mal bei Hunkemöller online Shop wegen Sport BHs geschaut, die haben da echt ein paar schöne Modelle. Wirst bestimmt was schönes finden.

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 29.01.2014
Hey hey,
Leute ich sags euch ich hab heut was erlebt ... war kurz vorm OP absagen..
angefangen hats ja damit das mein EKG nicht passt.. okay.. heute gings weiter mit "Geldproblemen" .. wg diesem doofen SEPA-Verfahren hab ich meinen Lohn nicht bekommen.. muss aber morgen meine OP überweisen... auch noch gerade noch okay..hab ja meinen Hasen der mir aushelfen kann... aber dann... ich wollte einer Freundin meinen PC im Inet zeigen...
bin auf die Seiter der Klinik gegangen..und was seh ich? mein Arzt war nicht mehr beim Team aufgeführt.. dann hab ich ihn einfach so in Google eingegeben.. bin auf das Ärztebewertungsding gegangen >> "dieses Arztprofil ist nicht mehr verfügbar" ..! .. hab plötzlich nichts mehr über meinen Arzt im Netz gefunden!! absolut nichts! - nur noch einen gleichnamigen Arzt in Berlin..nach längeren Suchen hab ich dann herausgefunden das dieser Arzt in Berlin eig mein Arzt in meinem Ort sein sollte..dieser aber schon seit Jahre in Berlin operiert...
hab dann iwie voll Panik bekommen.. das ich vllt iwie hintergangen wurde und mich sonst wer operiert..weil er ja auch in dem Praxisteam in meiner Klinik nicht mehr aufgelistet war..
dann hab ich in meiner Klinik angerufen, darauf hin wurde mir nur gesagt "Sie werden schon von ihm operiert!" ich hab dann weiter nachgefragt warum er aus dem Inet gelöscht ist.. dann kam nur dass er nur noch bis Ende Februar in der Klinik ist..
besonders beruhigt hat mich das nicht ..im Gegenteil.. wollte dann mit dem Arzt persönlich sprechen..aber natürlich war er nicht da.. =(
ja wusste dann erst mal nicht was ich machen sollte..hatte plötzlich ein blödes Bauchgefühl..
Die Bewertungen von dem besagten Arzt in Berlin waren top!!!! - aber von "meinem" Arzt in meinem Ort gabs nichts mehr zu lesen...
hab den ganzen Nachmittag geheult weil ich mir eingebildet hab die OP soll nicht sein..erst das EKG, dann das Geld & dann gibt's meinen Arzt nicht mehr... war iwie alles zu viel...
aber dann hab ich einfach in Berlin in dieser Klinik angerufen.. in meiner Klinik wollten sie mir ja keine Auskunft geben wieso weshalb warum..
die von der Berliner Klinik war dann soooooo unfassbar nett und hat mir alles erklärt =) ..er hat eine eigene Klinik in Berlin, hat aber die letzten 5 Jahre immer wieder tageweise auch in meiner Stadt operiert..und das hört er jetzt im März auf weil es einfach zu zeitaufwendig ist...und von der Homepage hat er sich extra löschen lassen weil er es nicht einsehen wollte, dass die Werbung mit seinen Namen machen.. iwie verständlich...
auf jeden Fall bin ich jetzt echt beruhigt und freu mich wieder darauf...
So viel zu meinem Tag heute :D
seit ihr auch so extrem labil vor der op?? schrecklich... ich bin nur noch am Boden gesessen, hab geheult und hab alles in Frage gestellt..

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 29.01.2014
Mei christina des klingt ja nach nem horrortag!! Gott sei dank hat sich des mit deim pc geklärt!!! Freu dich drauf ;)

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 29.01.2014
Ich habe übrigens einen Sport-BH mit vorgeformten Cups anprobiert und empfand das als sehr unangenehm bis schmerzhaft. Außerdem bekam ich davon ganz merkwürdig spitze Brüste und das hat man durch meine Bürokleidung gesehen. Daher hab ich lieber ein Modell ohne vorgeformte Cups gewählt.

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 29.01.2014
@coladose schau mal bei [Link anzeigen] wegen den Sport-BHs =)

@Rina303 alles Gute für dich morgen! =)

Beitrag meldenAntworten

Rina303  sagt am 29.01.2014
Danke. ;) ich melde mich wenn ich Zuhause bin
und ausgeschlafen habe...

Beitrag meldenAntworten

Sagt mal Leute , habt ihr auch höhere Temperatur als sonst ? Hab mich heute so schlapp gefühlt und vom Kopf her so ja komisch dann haben wir mal gemessen. Sonst bin ich inner recht kühl aber jetzt hab ich 37,3 - was sagt ihr ? Ist das vielleicht einfach normal ? Hab Angst das es was mit der schwellung zutun hat /( mache mir immer so sorgen
Habe sogar geträumt meine Narbe wäre aufgeplatzt - oh Gott :(

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 29.01.2014
@ dieamie 37.3 ist kein fieber! Keine sorge des ist sicher nur die aufregung!nur als beispiel ich hab immer untertemperatur und wenn mei puls hoch is das kommt schonmal vor dass der im ruhezustand bei 110 is dann is ma auch sehr warm gleich also geh ich davon aus dass ich dann auch mehr.temp hab!! Man hinterfragt echt alles gell! Hatte 6 wovhen post op an minimal roten fleck auf der brust u hab mich gleich fast zu tode gegoogelt u mir des allerschlimmste ausgemalt! Mit den wochen vergeht die angst mädls ;)

Beitrag meldenAntworten

Viva ich sag dir eins : du bist meine persönliche beruhigungstablette - danke.
Habe eine tolle Salbe und fühle mich viel besser

Man Leute ich danke euch ja wirklich so das wir uns so austauschen

Beitrag meldenAntworten

Messe jetzt alle paar Minuten
Das Thermometer macht mich irre. 37,6 37,3 38,5
Stimmt was mit mir oder damit nicht -.-

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 29.01.2014
Tu den fiebermesser sofort weg ;) wennst was schlimmes hättest dann würds auch sehr wehtun! In ein a paar wochen ist des alles vergessen!!! Und jetzt schon deine nerven und schau dschungel camp *g* des lenkt dich ab :)))

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…293031323334353637Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE