Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Mia78: “Leute, macht Euch doch bitte wegen der BH-Größe nicht so fertig. Wichtig ist doch, dass Euch die Opt” Mehr “Leute, macht Euch doch bitte wegen der BH-Größe nicht so fertig. Wichtig ist doch, dass Euch die Optik gefällt. Und einen Sport-BH kann man ohnehin nicht mit einem normalen BH vergleichen, denn da heißt es oft, eine Cup-Größe weniger - das sieht man auch in den Rezensionen, da schreiben ganz viele Frauen, dass sie ihn kleiner kaufen mussten. Ich habe mal versucht, meinen 75 A Sport-BH anzuziehen und selbst der passt mir halbwegs. Mein normaler alter Bügel-BH aber nicht ansatzweise. Und der optische Unterschied ist echt immens. Das ist doch das wichtigste!

Falls noch jemand einen Sport-BH sucht: Ich habe einen Triaction Energy Profi N in 75 B (hab 350 ml UBM bekommen, soll ein kleines C werden). Der ist eigentlich ziemlich gut. Keine vorgeformten Cups, normaler Verschluss und guter Halt. Wenn man Shirts trägt, sieht die Form auch nicht merkwürdig aus (das ist bei einigen Sport-BHs, die ich probiert habe nämlich der Fall).”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE