Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

Lindaxx  sagt am 23.01.2014
Achso nochwas. ich hab das gefühl ich hab überall in meinem Oberkörper Flüssigkeit. es blubbert sogar manchmal. hat das irgendwer auch?fühl mich dadurch ein wenig unwohl.

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 23.01.2014
Coladose das ist eine gute Idee mit dem Kirschkernkissen. Ich schnall mir auch mehrmals täglich ein Wärmekissen auf den Rücken. Das ist immer sehr angenehm.
In einer Woche sieht die Welt wieder anders aus, ab da geht es nur noch bergauf. Was auch gut tut für den Rücken ist so ein Igelball, damit kannst du dich dann von deinem Freund massieren lassen;-)
Lindaxx, das mit dem blubbern habe ich nicht, habe hier aber schön öfters gelesen daß andere das auch haben. Durchstöber mal das Forum hier, findest da ganz sicher eine Experten Meinung zu.

Beitrag meldenAntworten

Lindaxx, hab den Link gefunden. [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Und hier ist noch einer, hoffe das hilft dir weiter. [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

annemara  sagt am 23.01.2014
Hallo Ihr Lieben,
hatte leider keinen Zugang zum Portal, deshalb melde ich mich erst jetzt wieder. Ich bin nun 16 Tage post OP und habe diese Tage mehr oder weniger gut überstanden.
OP, Aufenthalt und Betreuung in der Klinik und das (bisherige) Ergebnis sind SUPERTOLL - manchmal muss ich mich kneifen, damit ich´s glauben kann. Nee, ich guck natürlich an mir runter und sehe ....Brüste! ;-) Die Kontrolle bei meinem Doc war auch ok, das nächste Mal soll ich erst im April kommen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mir die Schmerzen schlimmer vorgestellt habe, also als Dauerschmerz. Das ist/war bei mir nicht so. Sehr unangenehm war, dass die Schmerzmittel und das Antibiotikum meinen Darm völlig durcheinander gebracht haben, nach Beendigung der Einnahme war´s aber bald wieder ok. Unterschätzt habe ich, dass ich nach einigen Tagen wieder stückweise Dinge machen konnte, und dann nachher erst gemerkt habe, dass das zuviel war. Inzwischen "soll" ich mich normal im Alltag bewegen - das klappt gut, mit Einschränkungen (schwere Türen aufziehen oder so) und Autofahren finde ich auch noch nicht so toll.
Meine hoffentlich hilfreichen Tipps für die ersten Tage (neben dem üblichen Großeinkauf und der Putzaktion):
- für die Klinik: Trägertop (Spaghettiträger, kann man von unten an- und hochziehen), WARME Sachen mit Knöpfen oder Reißverschluss, gemütliche Socken und bisschen Knabberzeug (ich hatte sooooo Hunger)
- für die erste Zeit Zuhause: Kleidung wie oben (ich konnte z.B. allein keine normalen Strümpfe anziehen), Waschmittel in kleinere Gefässe "verteilen", Handwaschmittel für BH und Stutti bereit legen, genügend Lesestoff besorgen bzw. Filmmaterial :-)
So, nun wünsche ich allen gute Genesung, die die OP schon hinter sich haben und allen anderen: toitoitoi - ALLES WIRD GUT.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 23.01.2014
Hallo Ihr Lieben :-)

herzlichen Glückwunsch, an alle, die es nun auch hinter sich haben...schön, dass ihr es alles halbwegs gut überstanden habt :-)

Habe nun den 16. Tag nach OP geschafft :-) Mein Alltag hat mich wieder, ich arbeite auch seit Dienstag wieder.
Am Dienstag war ich zur Nachkontrolle und zum Fäden ziehen..alles prima bisher, der Doc ist sehr zufrieden, und ich bin es auch. Den Stutti muss ich weiterhin 6 Wochen tragen, darf aber ab und an einen Sport-BH tragen, aber den dann auch nur mit Gürtel. Ist echt von Arzt zu Arzt verschieden, jeder hat seine eigene Handhabung...es nervt mich zwar mit dem Stutti, aber ich halt durch.
@ Mia meine OP-Zwilligsschwester ;-)... das mit der Kleidung geht mir genauso, ist schlimm. Ganz schlimm finde ich es, wenn man die Winterjacke an hat, fühl mich wie eingeschnürt, opwohl sie eigentlich nicht zu eng ist...drückt mir auf der Brust ohne Ende :-(
Mein Doc hat mir den Stutti anders angelegt, d.h. er hat ihn mir hinten am Rücken zugemacht, das hätte den gleichen Effekt, aber den Vorteil, dass man sich dann besser bewegen kann, und es sieht besser aus, wenn man mal was "halbausgeschnittenes" anziehen möchte. So drückt es mir auch nicht so sehr, wie vorher.
Also das mit dem "leiden", wenn man schön sein will, stimmt zu 1000%...hoffentlich geht für uns alle schnell die Zeit rum :-)
Allen "frisch-Operierten" toi toi toi und gute Heilung.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 23.01.2014
Hi ihr lieben! Hab den stutti zuhause immer übers shirt gezogen! Des hat mein pc mir gesagt und dann wars auch erträglich! Total blöd ist dass man sein enge sachen tragen will u dann zeichnet sich der gurt voll ab!! Gute besserung in ein paar wochen ist aaaalles vergessen! Bin jetzt 12 wochen post op u des is wie meo eigener busen!! Hab fie ersten 2 wochen sooo gelitten dass i ma dacht hab a kind kriegen is angenehmer ;)

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 23.01.2014
Melde mich auch mal wieder. Hab es gestern nicht gepackt.

Also fangen wir von vorn an:
War gar nicht aufgeregt, warum auch immer, kenn mich so gar nicht, dachte ich dreh durch. Nö habe vor der op noch im aufwachraum "geparkt"- die Frau neben mir hatte auch eine Vergrößerung und war otp fit, wie so ne irre war die:D als wäre nie was passiert haha. Da hab ich dann noch entspannt Shopping Queen geschaut und um 13:20 circa ging's in den op. Daran erinnere ich mich ja zum Glück nicht, was dann passiert ist. Als ich raus kam ging es, im aufwachraum war einfach so ein Leiber Arzt da konnte es mir nicht schlecht gehen. Bald darauf wurde es jedoch schlimm... Lag im Bett und habe natürlich Schmerzmittel bekommen. Hatte einen unglaublich engen Verband über dem bh und dem stutti meine Luft war weg. Habe dann nur geheult und alles bereut, hatte sehr starke Schmerzen besonders im Rücken konnte nicht liegen und nicht sitzen. Essen ging auch nicht, nachher etwas Zwieback.
Um neun ist mein Freund nach Haus, da hab ich so geheult das selbst er tränchen in den Augen hatte^^
Schlafen ging gar nicht. Habe nachts 3 schmerztabletten bekommen, eine davon ganz stark und schmerztropfen. Die halbe Schlaftablette hat nichts gebracht ... Habe wirklich geheult vor schmerz....die Schwester hat dich super gekümmert
Um sechs nachts habe ich meinen Freund geweckt, ich war echt am Ende.

Er war um 8 da... Um 11 wurde der Verband gelöst, seitdem geht es mir viel besser
Brüste sehen auch Toll aus. Witzig ist, dann alles prall ist nur meine Brustwarzen und ein bisschen Gewebe sind ganz weich. Haha
Bin daheim und habe gegessen und 2 Stunden geschlafen, es wird...hoffe^^

Beitrag meldenAntworten

Das schlimmste ist das ich nicht mit meinem Freund kuscheln kann ... Nicht mal küssen dir drin weil die Luft so knapp ist :(

Beitrag meldenAntworten

X-Tina1  sagt am 23.01.2014
Aber so ist deine OP gut gelaufen, dieamie? Jetzt hast du es auch geschafft; -)

Beitrag meldenAntworten

Ach ja wie ging es dir mit dem rauchen?

Beitrag meldenAntworten

Die op ist gut verlaufen - Ärztin wär top,zufrieden :)

Mir gehts so scheiße- will nicht mal rauchen haha

Beitrag meldenAntworten

Haha hatte deine zweite Nachricht noch gar nicht gelesen wegen dem Rauchen und trotzdem schon was geschrieben
Sa merkt man, Zigaretten verbinden haha
Also ja mir geht es schlecht und will auch eigentlich gar nicht rauchen...würde gern mal ziehen...aber ich will noch mindestens morgen durchhalten - bei dir ?

Ps. Ich hatte keine drainagen

Beitrag meldenAntworten

Tja das war Telepathie:-) Na ich bin ja erst im Februar dran, aber das Rauchen kann ich nicht sein lassen:-(. Hoffe das ich nach der op kein verlangen danach habe. Nach meiner Entbindung hatte ich mir nichts sehnlicher als eine Kippe gewünscht... Also mein Arzt hat auch gesagt das er sehr selten Drainage anlegt. Mal gucken. Aber denke das ist das geringste habe viel mehr angst vor Narkose und OP..

Beitrag meldenAntworten

Narkose war ganz ok, hab's einigermaßen vertragen , war meine erste
Ich habe vor der op auch geraucht bis 22:00 am Vortag ...habe nur am Vortag reduziert auf 4 kippen
Danach gehts einem nicht so bomb- besonders nicht.mit Verband, da ist man froh das man überhaupt Luft bekommt ^^

Beitrag meldenAntworten

Das schaffe ich bestimmt nicht vor lauter Aufregung.... Naja noch 12Tage dann habe ich es auch hinter mir,puhhh. Hoffe auch das ich nach 2wochen wieder in meiner Arbeit anpacken kann. Denn muss auch schwer tragen, was mir auch sorgen macht.

Beitrag meldenAntworten

Ich hoffe es auch ... Ich arbeite ja neben dem Studium ( bald schreib ich übrigens Prüfungen, aber morgen heißt es lernen) in einer Disco an der Bar...da muss man ab und an auch mal ordentlich was schleppen aber am schlimmsten : etwas über die Theke reichen, arme ausstrecken, kann ich mir beim besten Willen jetzt noch nicht vorstellen, links brennt es wie Hölle, die Achsel ist steinhart als wäre jede Faser angespannt :D

Beitrag meldenAntworten

Oh man mach mir nur Angst, Grins. Ja das stimmt Kisten schleppen und so das ist auch nicht ganz ohne.... Mit dem Lernen hast a bissel Ablenkung wegen den Schmerzen.

Beitrag meldenAntworten

Lindaxx  sagt am 23.01.2014
@Sally. sind die links Seiten aus dem Forum hier?kann damit nichts anfangen. komm dann auf die Startseite von dem Portal hier. kannst du mir die Seitenzahl sagen?aber danke das du nachgeschaut hast. echt lieb :)

Beitrag meldenAntworten

Man überlebts - heute ist es schon viel besser :)
Mal abwarten - bin gespannt auf die nächste zeit
Sonntag dafür ich duschen Yuppie

Beitrag meldenAntworten

emyeu  sagt am 23.01.2014
@xtina was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf??
Habe mir 3 wochen urlaub genommen, muss danach auch wieder schwer heben etc :-( habe angst das ich bis dahin nicht fit werde.

Beitrag meldenAntworten

Ja bin Verkäuferin in einer Bäckerei... muss halt noch zusätzlich Liefern fahren, einzählen und Groß-Einkäufe für die Bäckerei besorgen.... ich weiß kann man sich sicherlich nicht vorstellen....

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 23.01.2014
Hallo,
Hier ist wirklich was los. Man weiß gar nicht mehr wenn man zuerst schreiben soll.
Schön das es euch relativ gut geht die es schon überstanden haben. Bald sind wir auch dran @darum
Zum glück bin ich wieder fit. Das Antibiotikum hat super gut angeschlagen. Naja bis auf meinen Magen. Der ist nur noch am grummeln und zwackt. Sollte auch einen Tag vorher die erste Tablette nehmen und am Op Tag die zweite. Naja habe ja schon eher anfangen müssen und muss es jetzt 10 Tage durch nehmen.
Hoffe mein Magen beruhigt sich bald wieder.
Bin so auch noch ganz cool drauf, ich lass alles auf mich zukommen. Wie man ja liest. Es ist so unterschiedlich bei uns allen.
Lange Auszeit kann ich mir auch nicht nehmen. Muss so schnell wie es geht wieder bei uns ins Büro. Kann leider kein anderer die Arbeit machen. Aber da ich ja irgendwie der Chef bin kann ich mir zeit lassen. Hauptsache man schafft etwas.
So werde mal ins Bett hüpfen. War gerade noch warm baden in der Hoffnung die Bauchschmerzen gehen weg. Shitte. Hat jemand einen Tipp dagegen? Kommt denke ich mal vom Medikament.

Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

Noodles: wenn d Bauchweh von den medis hast dann trink viel Tee und geh oft zur Toilette, schwitz ein bisschen was aus und leg dich mit einem kirschkernkissen am. Becken auf den Rückenmark it angewinkelten beinen und mach so Lockerungsübungen - ohne Spaß das hilft total ,!!

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 24.01.2014
Ich hab jetzt auch ein blubbern in meiner Brust???
Linaxx hast du schon was rausgefunden?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…212223242526272829…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE