Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

viva  sagt am 21.01.2014
Ja wenn der text länger wird dann schreib i dialekt *g* des is dann kürzer! Nicht dass mich keiner mehr versteht:)

Beitrag meldenAntworten

X-Tina1  sagt am 21.01.2014
@dieamie ja so bin ich erst langsam ran tasten und dann funktioniert es auch mit der Kommunikation:-) finde es echt süss das es hier so liebe Menschen gibt. In meinem Kreis kann ich mich leider nicht so austauschen zwecks Brustvergrößerung:-(

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 21.01.2014
Hab auch am op tag noch eine graucht weil ma im stau gstandn sind und da hab ich an hysterischen anfall gekriegt oO im Radio hatts geheissen wegen unfall a sperre die 5 std dauert und mei op hätt i knicken können u der nexte termin wär dann erst 2 wochen später frei gwesen!!!! Hab aber nix gesagt zum pc u zur Anästhesistin *g* u gestorben bin i auch net hehe

Beitrag meldenAntworten

Da muss ich sagen bin vielleicht doch anständig und rauche 6stunden davor keine mehr wie es mir die lieben Ärzte befohlen haben, grins. Naja muss ja schon um 7in der Klinik sein, von daher geht es ja noch....

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 21.01.2014
Ja wär eh gegangen aber i war fix und fertig und voll pissig!! Mei armer freund! Wie a irre hab i mi aufgführt!! *g*

Beitrag meldenAntworten

Das ist ja das schlimme man ist eh schon so aufgeregt und dann darf man keine mehr Rauchen?!Oje

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 21.01.2014
Ich hab dann so angst gehabt dass ma voll schlecht ist nach der narkose! Aber nix! Hatte schon viele ops und da hab i niiiee vorher gerauch deswegen hab i dann a bissl bammel gehabt! Bin froh dass trotzdem alles gut verheilt ist!!

Beitrag meldenAntworten

Ja meine Angst ist immer das ich vielleicht nicht mehr aufwache von der Narkose... Hatte vor fast einem Jahr einen Allergie Schock und musste 6mal wiederbelebt werden. Und jetzt lasse ich freiwillig so eine Narkose machen, naja...

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 21.01.2014
Achso sorry hab garnicht in meine Mail geguckt heheh gucke mal nach:)

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 21.01.2014
Ja schau mal nach sivi :) oh des mitn allergieschock is ja furchtbar! Diesmal wird bestimmt alles so laufen wies soll ;)

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 21.01.2014
X-Tina 6 mal wiederbelebt?????? Omg...:o gut das es dir jetzt wieder gut geht ist ja schlimm sowas. Aber mach dir keine sorgen wegen der Narkose hoffentlich wird alles gut verlaufen(sagt genau die richtige) ich mach mir in die Hose wegen Narkose:) habe auch Angst das da was schlimmes passiert und ich nicht mehr wach werde oder das ich während dessen wach werde.

@viva hab die pn beklommen und geantwortet:)

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 21.01.2014
Sivi hab dir grad a paar bildchen gschickt u eins davon auch vor der op :)

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 21.01.2014
Jap hab's bekommen:) sehen toll aus. Ich dank dir, echt lieb von dir.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 21.01.2014
Gute nacht mädls;)

Beitrag meldenAntworten

Ja der eine Arzt hatte es schon aufgeben und die Ärztin wollte aber nochmal Hand anlegen... naja das schlimmste wäre für mich gewesen was wird aus meinem Kind (2jahre) aber jetzt blicke ich nach vorn, habe ja gottseitdank auch noch meinen Mann der für mich da ist:-) Gute nacht,Beauties:-)

Beitrag meldenAntworten

Venla  sagt am 22.01.2014
hab's dann auch geschafft :) 11 Stunden post OP und mir geht es gut soweit. Bin schon dreimal aufgestanden zur Toilette ;) hab sogar was gegessen. Nur schlafen geht nicht trotz Tablette, bin einfach gar nicht müde?!
Schmerzen sind da, aber bislang erträglich, besonders spüre ich den Schnitt um den warzenvorhof...hoffe das morgen nicht schlimmer ist. Aber immer positiv denken!
Für alle die noch dran sind, "prepariert" euren Verstand so, dass ihr nur positive Gedanken zulässt, das hilft wirklich!!

Beitrag meldenAntworten

Lama  sagt am 22.01.2014
Bin gerade in der Klinik und muss warten :-( Zeit geht mal gar nicht rum :-( noch drei Stunden bis zur Op.. Naja dafür ist das Zimmer mega toll :-D hier lässt es sich schon aushalten :-) und bald hab ich es ja dann auch geschafft :-) bin aber noch ganz ruhig und gechillt aber bin auch eher so der entspannte Mensch rege mich in der Regel auch vor Prüfungen nicht auf.. Bin aber auch ziemlich müdedie Nacht war leider etwas kurz :-D

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 22.01.2014
Morgen ihr Lieben, da bin ich auch mal wieder:-)
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die es diese Woche schon hinter sich gebracht haben und alles gute für diejenigen die noch dran kommen.
Wollte mal über meine Fortschritte berichten. Bin jetzt 8 Tage Post OP und heute ist der erste Tag wo es mir richtig gut geht. Konnte diese Nacht zum ersten Mal 7 Stunden am Stück durchschlafen ohne das mein Rücken mich umbringt. Der gewöhnt sich bestimmt langsam ans Rückenliegen;-) Gestern konnte ich das erste mal ganz alleine meine Haare waschen und sogar alleine Fönen. Bin ganz stolz auf mich:-)))
Arme kann man auch jeden Tag ein bißchen besser bewegen und so langsam kann ich meinem Mann auch wieder bei dem Haushalt unter die Arme greifen.
War gestern zur ersten Nachkontrolle. Der Arzt meinte es sei noch sehr geschwollen, vor allem im oberen Bereich. Hoffe aber nicht daß sie viel kleiner werden, gefallen mir nämlich so wie sie jetzt sind richtig gut. Meine schlimmsten Befürchtungen sind leider wahr geworden, muß den Stutti 6!!!! Wochen tragen. Aber da gewöhne ich mich auch langsam dran. Fühle mich mittlerweile richtig nackig wenn ich den BH mal ausziehe und fühl mich dann irgendwie sicherer sobald ich mein Geschirr wieder anlegen kann. So, jetzt habe ich euch aber genug zugetextet.
Und viva, dein Dialekt finde ich auch total knuffig:-))) Schreib ruhig weiter so, wir verstehen alles.
Lindaxx, wie geht es dir denn so, bist doch am gleichen Tag wie ich operiert worden.

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 22.01.2014
Hallo ladies :)
Ich sitze mit meinem Freund auch noch auf dem Zimmer und warte, gerade war die Ärztin da und hat mich vollgemockelt :) mein überragendes Outfit habe ich auch schon an hihi
Ich bin auch noch relativ ruhig obwohl ich normal immer Panik schiebe.
Gleich geht es los, ich freue mich jetzt gerade ehrlich gesagt nicht besonders
Ich denke das ist normal
Mal gucken wie lang es noch dauert

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 22.01.2014
Hallo zusammen,

ich wollte auch mal eine kurze Rückmeldung geben. Tag 15 nach der OP. Die Busis sind immer noch unterschiedlich groß und die größere Seite zickt auch etwas herum.

Ich bin seit Montag ja wieder im Büro und ich muss sagen, dass das echt schrecklich ist. Als ich die 2 Wochen zuhause war, taten mir meine Brüste nicht so weh wie jetzt. Ich hoffe, dass sich das bald geben wird. So richtig arbeitsfähig bin ich auch nicht. Heute musste ich nach 7 h gehen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Gestern und vorgestern auch. Ich bin dann auch total fertig, wenn ich nach Hause komme. Vermutlich liegt es daran, dass schon die Klamotten zusätzlich auf die Brüste drücken (ich hab nicht total enge Sachen an, aber schon mein Blazer liegt auf der Brust wie ein Stein) und dass ich meinen Arm den ganzen Tag oben halten muss, um die Maus zu bedienen. Außerdem ist schon die Autofahrt ins Büro ein Kraftakt und mir fehlt auch die Kühlung der Brust tagsüber. Ich empfehle: Nehmt Euch mindestens zwei Wochen frei. Ich glaube nicht, dass man nach einer Woche schon arbeiten kann. Jedenfalls nicht bei Lagerung UBM. Vielleicht bin ich aber auch nur ein Weichei ;)

Abgesehen davon, geht es mir aber ziemlich gut. Die Rückenschmerzen werden langsam auch besser. Ich kann mich allein umziehen, kann mich im Haushalt nützlich machen und mit den Hunden spazieren gehen.

Übermorgen kommen die Fäden raus. Ich bin gespannt, was mein PC sagt.

Ich wünsche Euch allen noch entweder gutes Gelingen oder schon einmal gute Genesung!

Liebe Grüße
Mia

Beitrag meldenAntworten

X-Tina1  sagt am 22.01.2014
Davor habe ich auch angst das 2wochen nicht reichen, da ich in meiner Arbeit schwer heben muss.... aber so bist du doch hoffentlich mit deinem Ergebnis zu frieden?!

Beitrag meldenAntworten

Lama  sagt am 22.01.2014
Leeeute ich bin grade wieder in mein Zimmer gekommen und so gut wie gar keine schmerzen...unglaublichih bin so erleichtert selbst ich hab vorhin.einfach losgeheult ist eigentlich sonst mal.gar nicht meine Art :-D

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 22.01.2014
@Tina: Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden bis die Brüste auf einmal unterschiedlich groß wurden. Aber das hat ganz sicher etwas mit dem unterschiedlichen Heilungsfortschritt zu tun (die größere Brust zickt auch mehr rum und ist vermutlich noch nicht so gut abgeschwollen) und wird sich noch geben. Jedenfalls sagte mein PC, das sei normal als ich ihn deswegen telefonisch kontaktierte.

Beitrag meldenAntworten

X-Tina1  sagt am 22.01.2014
Naja so lange ist ja deine OP noch nicht her. Das wird schon:-)

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 22.01.2014
Hallo zusammen :) schön, dass du's jetzt auch geschafft hast Lama ;)
Mia, davor habe ich aich echt Angst, dass mir die zwei Wochen nicht reichen ...

Also ich will dann mal auch nach meiner "Hochphase" berichten! Bei meiner ersten Nachricht war ich glaube ich noch voller Schmerzmittel gepumpt! Habe somit auch nicht wirklich Schmerzen gehabt. Nun bin ich eines Besseren belehrt worden, bestimmt ist es bei Jeden von euch Mädels anders! Das haben wir ja hier auch schon gemerkt, aber ich leide wirklich sehr!

Nach der OP:
Gestern Abend als die op Narkose soweit abgeklungen war ging das Ziepen und drücken an. Tiefatmen war an da an auch nicht mehr möglich..! Ich habe dann abends versucht ein paar trockene Scheiben Toast (hatte den ganze Tag ja nichts) zu essen. Die haben ich dann auch gleich nach einer viertel Stunde wieder ausgespuckt. Meiner Bett Nachbarin ging es ähnlich ... Nunja, mir war die ganze zeit spei übel von den Medikamenten - das war glaub ich das schlimmste!!
Wir haben auf anraten der Nachtschwester versucht lange wach zu bleiben, um die Nacht so gut es geht zu "überstehen". Nachdem ich dann das zweite mal meine ration Abendbrot ausgespuckt hatte, bin ich bei Wasser geblieben. Ich hab eigentlich keinen empfondlichen Magen.

Die Nacht:
War für mich auch kein Pappenstiel. Ich bin abends das eatemal aufgestanden um aufs wc zu gehen - das hat auch langsam und gemach geklappt. Abwischen auch! Zur Nacht hab es noch Schmerzmittel und dann hab ich von 0h-3h durch geschlafen. Aufgewacht - Rückenschmerzen!!! Versucht mich bisl anders hinzulegen, was schon echt eine Herausforderung war. Dann bin ich bis 5h wieder eingeschlafen und mir war auf einmal wieder speiübel... Ich mich hingesetzt.. An die Bettkante und dann fing ein stechender Schmerz an.. In der Linken brust! Ich die Schwester gerufen und hab gleich Schmerzmittel bekommen, dann wieder bis 7h geschlafen und dann gab es Marmeladen Toast und Obst. Das konnt ich essen und auch drinnen behalten.

Erste Visite/Entlassung:
Gegen 9h kam der Arzt und hat uns die verbände abgenommen:-) einen kurzen Blick und dann kam der Sport BH und ein verbannt und der stutzig drüber! Meiner Nachbarin ging's total super, die ist gleich rumgesprungen und mir ging's mit dem neuen Verband Mega schlecht!!!nach einer Stunde musste alles wieder ab - weil ich solche Schmerzen hatte, dass ich nur geweint hab....

Dann hatten wir den Übeltäter: derberband über dem sportbh war viel zu eng und hat mir alles abgedrückt...! Danach war alles soweit gut!!

Soweit alles okay, Schmerzen habe ich echt unterschätzt aber viellcht bin ich auch einfach zu empfindlich...! Ich bin da ganz Easy ran und jetzt kann ich mich nur schwer bewegen und alles ist anstrengend und tut weh....

Ich will hier keinen Angst machen und wir haben ja auch schon andere Beispiele gesehen - aber beimir ist's nicht alles "toll"..

LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…192021222324252627…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE