Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

christina.115...  sagt am 16.01.2014
Ah Noodels wir haben quasi genau das gleiche vor uns :)
Ich bekomm ein bisschen mehr 235ml..
du hast auch A und willst großes B Anfang C oder?
Lg

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 16.01.2014
hey noodels,

gehöre zwar nicht zu den januar busis meine op ist morgen genau 4 monate her. habe auch 225cc von allergan bekommen, da ich auch so klein und zierlich bin, habe jetzt ein großes b bis kleines c =) .

dann allen mal viel glück, die es noch vor sich haben.

lg selina

Beitrag meldenAntworten

Wie viel hattest du vorher selli? und welchen UBU? ich habe immer noch Angst, dass ich mit 235ml nicht auf Anfang C komme =( und ich dann enttäuscht bin...
lg

Beitrag meldenAntworten

ah noch was selli =) - hast du anatomische oder runde?

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 16.01.2014
habe anatomische UBM.
hatte ein AA manchmal hatte auch ein a gepasst. mein UBU ist 67.
wie ist denn deine ausgangslage?

Beitrag meldenAntworten

Hab 70A UBU 71cm ..
hab echt Panik das man danach keine große Veranderung sieht..

Beitrag meldenAntworten

sonne1984  sagt am 16.01.2014
Hallo, melde mich auch mal hier :-) hatte am Montag meine BV, 210 unter dem Muskel hatte vorher 75a und wollte ein B leichtes C mal schauen was es wird, hab runde Implantate von Allergan! Soweit geht's mir prima hab heute schon geduscht und trage einen Stuttgarter Gürtel über einem normalen Sport Bustier! Am Dienstag habe ich Kontrolle bei meinem PC! Geschwollen sind sie noch sehr deshalb kann ich von der Größe her noch nichts sagen aber schaut schon pompös aus hoffe sie bleiben so und werden nicht recht viel kleiner! Bin 174 groß und hab 55 kg würden so schön passen! Schmerzen nach der Op waren schon stark aber von Tag zu Tag besser, war eine Nacht stationär und als die Drainagen raus gemacht wurden durfte ich heim, wurde in München operiert! Der Stuttgarter Gürtel.nervt und drückt die zwei unschön nach unten :-(!

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 16.01.2014
Hey Vany, bei mir geht auch nichts ohne Schmerzmittel. Nehme 4 mal am Tag Ibuprofen, dann geht es ganz gut. Kann ja nur besser gehen.
Schön daß du schon wieder so fit bist Sonne. Wünschte soweit wäre ich auch schon, aber da sieht man wieder daß es wirklich bei jedem anders verläuft. Mich nervt der Stuttgarter Gürtel auch, ohne ihn würde das bestimmt nicht so weh tun. Meinst du man muß den auch die ganzen sechs Wochen lang tragen? Vor allem werde ich erst mal Halstücher kaufen müßen, der Stutti und BH gucken oben aus meinen Oberteilen raus, das sieht ja direkt jeder. Wünsche euch allen gute Besserung, bald ist alles wieder gut.

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 16.01.2014
Sagt mal, tun Euch auch die Achselhöhlen so weh? Meine OP war vorletzten Dienstag. Meine Achseln tun weh, wenn ich Druck auf sie ausübe z. B. beim Auftragen des Deo-Rollers.

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 16.01.2014
@Christina115 Hallo, ja habe auch heute lesen das wir fast das selbe haben. Mein UBU ist 68. Hoffe das ich auf B anfang C damit komme. Die meißten hier bekommen um die 300 dachte schon das ich zu wenig bekomme. Aber der Doc meinte die größe passt zu mir. Wird ja dann schon passen.

@selli. Wie geht es dir denn jetzt nach 4Monaten und ist die Schwellung schon gut raus? Wir haben ja genau die gleichen Daten. Wie ist denn dein Heilungsverlauf gewesen und bist du zufrieden mit allem?

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 17.01.2014
Hey Mia, das fühlt sich an wie ganz starker Muskelkater und zieht sich bei mir auch hoch bis zu den Achseln. Sag mal kannst du Nachts auch nicht schlafen? Habe so wahnsinnige Rückenschmerzen daß ich nicht länger als zwei Stunden im Bett liegen kann. Die Brustschmerzen werden immer besser. Das Aufstehen klappt von Tag zu Tag besser und heute versuche ich mal die Schmerzmittel etwas runter zuschrauben. Alles geht sehr sehr langsam, aber es klappt jeden Tag ein bißchen besser. Nächste Woche stehen ja wieder einige OPs an, und könnt ihr noch schlafen?:-))) Sivi, sei froh daß deine Op verschoben wurde, Husten, Nase putzen etc. geht überhaupt nicht. Und passt auf daß euch keiner zum lachen bringt, tut auch ganz schön weh. Wie gehts denn den anderen operierten?

Beitrag meldenAntworten

Poedi  sagt am 17.01.2014
Bei mir ist jetzt eine Woche vorbei, und mir geht's echt Super. Es nervt nur, das man die Arme nicht bewegen kann, wie man gern möchte...
LG

Beitrag meldenAntworten

Weiß einer von euch, wann sich die selbstauflösenden Fäden auflösen?

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 17.01.2014
Hallo,

Ich konnte heute Nacht überhaupt nicht schlafen. Mir ging so viel durch den Kopf. Richtige Implantatgröße/ Folgekostenversicherung noch abschließen/ Beratungsgespräch an sich/ Zeit danach.......
Das war so heftig das ich davon einen Migäneanfall extrem hatte. Ich werde noch Irre. Habe in moment nichts anderes in Kopf. Hab sogar heute Nacht die Zeitung gelesen damit meine Gedanken mal wo anders sind.
Und jetzt bin ich auch noch Erkältet. Super :-(

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 17.01.2014
Oh ja, ich habe auch mega krasse Rückenschmerzen und kann nachts nicht schlafen. Die Rückenschmerzen sind das schlimmste an der ganzen Sache. Bei mir sind es zwar nicht 2 h, aber ich wache nach 4 h auf und fühle mich wie gerädert. Mein großes Kirschkernkissen und meine beiden Igelbälle sind meine besten Freunde geworden. Ich nehme Traumeel gegen die Rückenschmerzen (und auch damit die Hämatome schneller abheilen), aber so wirklich bringt das nichts.

Die Schmerzmittel habe ich trotzdem vor 2 Tagen abgesetzt. Erstens haben sie nicht wirklich geholfen und zweitens habe ich stets Angst, abhängig von sowas zu werden ;)

Was ich persönlich auch furchtbar finde, ist, dass ich schon 1 kg abgenommen habe. Ich befürchte, dass das Muskelmasse ist (denn schlanker sehe ich nicht aus). Ich wiege weniger als vor der OP und dass, obwohl ich 840 g mehr wiegen müsste (soweit ich weiß, wiegt 1 ml Silikon 1,1 g). Wie wird mein Muskelstatus wohl nach 6 Wochen aussehen? Ningel.

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 17.01.2014
hey noodels,

hatte so gut wie keine schmerzen gehabt. die schwellung hielt bei mir nicht lange an lass es mal 3 wochen gewesen sein...da hat sich bei mir bis jetzt nicht viel veraendert war nur 1/2 cm gewesen.
ich muss sagen bei mir ist alles super verheilt, kann auch wieder alles machen.
bin mehr als zufrieden mit den neues busis, passt super zu meiner figur sind nicht zu groß und nicht zu klein =)

lg

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 17.01.2014
@ christina115

ich hatte ja so gut wie keine brust gehabt du hast ja mit 70a eigengewebe was bei mir nicht so vorhanden war.
wenn du dir nicht sicher bist dann rede noch mal mit deinem pc für eine größe größer, aber mit 235cc und eigengewebe solltest du schon auf ein großes b kommen.
mein pc wollte mir zuerst 250cc reinsetzt...bin froh das wir auf die nummer kleiner gegangen waren...hätte sonst nicht zu mir gepasst

Beitrag meldenAntworten

Ich habe heute versucht Auto zu fahren! Das ging mal gar nicht;(

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 17.01.2014
@Noodels mir geht's genauso =(( kann garnicht mehr klar denken...

@selli: ja ich hab meinen PC nochmal gefragt ob 235 wirklich ausreichen..er meinte dann, dass mehr seitlich abstehen würde.. also dass ich immer mit meinen Oberarmen dran komme.. und das will ich wirklich nicht...
muss einfach Vertrauen haben dass es so wird wie ich es will =)

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 17.01.2014
Hallo an euch alle :-) mein Gott hier tut sich ja einiges ... Zwei Tage mal nicht im Portal gewesen, und man kommt mit dem lesen nicht mehr hinterher :-) schön, dass es den meisten gut geht nach der OP...denen, die so mit Schmerzen geplagt sind, drück ich die Daumen, dass ihr das schnell hinter euch bringt...jeder neue Tag ist echt ein Geschenk, da es mit jedem Tag besser wird.
So bin nun 10 Tage post OP und will euch kurz berichten ... Mir geht's wirklich richtig gut...meine Beweglichkeit ist fast so gut wie vorher auch ... Bis auf das Ziehen und Ziepen bei manchen Bewegungen...vorallem wenn reflexartig los ruckartig was macht, dann bekomm ich gleich die Quittung und des zieht. Das schlafen funktioniert auch recht gut...denke dank Wasserbett... Schlafe mittlerweile 7-8 Stunden durch, und es ist nicht mehr ganz so dolle mit "dem parkendem PKW" auf dem Brustkorb... Das Aufstehen klappt nun auch bedeutend besser, da ich mich nun vorsichtig aufstützten kann. Heute hab ich angefangen mit dem Autofahren...ist bisschen komisch, weil man das Lenkrad immer nur so stückchenweise dreht...macht man glaub ich automatisch aus Angst :-) schalten ist kein Problem geht also auch ohne Automatik.
Vom optischen Eindruck her, hab ich das Gefühl, es tut sich nicht wirklich was...Schwellung wie gehabt... Hoffe noch immer, dass die mal n bissl nachlässt ;-)
Bin nur echt erstaunt, wie natürlich meine Süßen aussehen... Glaub das sieht keiner, dass da Implis versteckt sind ... Echt hammer :-) Was wirklich nervt ist der Gürtel...den werde ich eigenhändig verbrennen, wenn ich den nicht mehr tragen muss :-)
Ich bin so furchtbar dankbar, dass ich so gut davon gekommen bin und nicht zu denen gehöre, die diese furchtbaren Schmerzen haben. Frag mich, wo dir letzten 10 Tage geblieben sind...die Zeit geht so schnell rum...Gott sei dank!!!
@ darum.... Neben deinem Namen stand "private Nachricht", da bin ich drauf und hab dir geschrieben ... Finde es aber nun auch nicht mehr :-(

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 17.01.2014
Na dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die im Moment nicht mehr klar denken kann. Hoffe diese Nacht war einmalig weil nochmal will ich das nicht. Aber so langsam werde ich auch ruhiger. Hab heute noch mal mit meiner Schwiegermutter gesprochen wie wird die Kinder auch öfters mal nehmen. Das Geld haben ich heute auch überwiesen und die Folgekostenversicherung kommt am Montag dran. Dann bin ich mit allem durch.
@selli Freut mich das es bei dir so schnell ging mit dem Heilungsverlauf, das baut mich auf.

@mg1975. 10Tage ist deine Op schon her. Man das ging aber schnell rum. Und man merkte in deinem schreiben richtig wie es von Tag zu Tag besser wurde. Weiter so.

Sagt mal wer von euch war das noch mal mit den Arnica Kügelchen? Wie oft nimmt man die und wie lange. Habe Arnika D6 zu Hause. Was für kinder. Kann ich die auch nehmen. Weiß nicht ob die zu schwach für mich sind.

Schönen Abend euch noch

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 18.01.2014
@noodels...ich hab mich in der Apotheke beraten lassen und folgendes bekommen
Arnica C200 (für schnellere innere Heilung), Staphisagria C 200 (für schnelle äußere Heilung der Schnittwunde) und Narcosis C30 ( das ist gut für das schnelle Ausleiten des Nakosemittels aus dem Körper)...die Tante in der Apotheke sagt dir genau, wie du das dosieren musst...für alle Clobulies hab ich zwar knapp 30€ hingeblättert, aber ich bilde mir ein, dass es echt hilft ;-) Glaube versetzt ja bekanntlich Berge ;-)
Das mit deinen Kids wird schon klappen...drück dir ganz dolle die Daumen...egal, was wir alle durchmachen... es lohnt sich ;-)

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 18.01.2014
Hey Noodels, ich nehme auch Arnica Globuli. Mein PC hat mir empfohlen paar Tage vor Op zu beginnen und die Dosierung ist Arnica D6 3*20 Globuli. Blaue Flecken habe ich keine und die Schwellung ist auch nicht so doll. Weiß zwar nicht wie es ohne Globulis wäre, kann aber auf keinen Fall schaden. Frag sonst noch mal deinen PC, jeder empfiehlt da eine andere Potenz und Dosierung. Wann geht es bei dir los?
Bin heute 4 Tage Post Op und kann nur bestätigen daß wenn man die ersten drei Tage hinter sich hat bergauf geht. Das einzige was mir ziemlich Beschwerden macht ist der Rücken, aber das wird sich hoffentlich noch geben. Konnte diese Nacht schon mal besser schlafen als die Nächte zuvor. Brustschmerzen hab ich kaum, aber es juckt höllisch unterm BH. Darf ihn bis zum ersten Kontrolltermin am Dienstag nicht ausziehen:-(
Nehmt euch zur Op am besten eine Jogginghose mit, Hosenknöpfe kriegt man nicht zu. Und ganz wichtig, aber das hat hier schon mal jemand geschrieben, Spaghettitops wo du von unten rein steigen kannst und dann hoch ziehen.
MG, schön daß es dir schon so super geht,weiter so.
Den anderen viel Glück für eure OPs nächste Woche, das wird schon. Toi toi toi

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 18.01.2014
@Sally11 Also 3x tägl. 20Stck nehmen? Mein Pc hat dazu gar nichts gesagt. Nicht jeder ist davon überzeugt aber ich denke schaden kann es ja nicht und zu hause habe ich es ja eh.
Ich bin am 27.01 dran. Hab also noch ein wenig. Da ich von Geburt an immer wieder mal zu wenig Eisen im Blut habe, habe ich mir schon mal Kräuterblut gekauft. Ist ein Eisensaft. Schmeckt ekelig aber hilft gut. Falls mal was wärend der Op sein sollte kann man ja vorbeugen.

Die Rückenschmerzen kommen bestimmt vom vielen liegen oder? Aber es ist schön zu hören das es von Tag zu Tag besser wird. Klar jeder weiß das es schmerzen sind aber so weiß man das es nicht allzulange dauert.
Danke für die ganzen Tipps. Selber denkt man nicht dran oder weiß ja auch gar nicht was auf einen zu kommt.

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 18.01.2014
Wenn Ihr was Homöopathisches wollt, dann könnt Ihr auch ein Komplexmittel wie Traumeel kaufen (das kostet dann auch nicht 30 Euro). Da ist Arnica drin, aber auch andere Mittel. Traumeel kann man auch gut gegen Rückenschmerzen einsetzen. Es wirkt auch gegen etwaige Entzündungen oder Hämatome.

Heute ist Tag 11 post OP. Ich kann meine Arme fast normal verwenden, kann aufstehen wie vor der OP und ich schlafe auch etwas besser. Die Schmerzmittel habe ich vor 3 Tagen komplett abgesetzt. Gestern hatte ich mir zwar einen Wirbel blockiert, konnte jedoch mittels Igelbällen und Wärme die Blockade allein lösen. Ich war gestern auch 50 Minuten draußen spazieren und ich kann auch meinen 8 kg Hund schon anheben. Natürlich versuche ich, die Belastung der Brustmuskulatur weiterhin zu meiden, soweit es geht und hole auch die Gläser aus den Schränken, indem ich auf einen Stuhl steige. Ich könnte es mittlerweile auch so, aber ich will lieber nichts riskieren.

Alles kein Problem, aber der Stutti hat mir echt die Luft abgeschnürt. Nächsten Freitag geht´s zum Fäden ziehen.

Ich hoffe, den anderen Mädels geht es auch soweit gut. Und ich möchte noch einmal denen Mut machen, die es noch vor sich haben: In meiner Vorstellung war das alles im Vorfeld viel schlimmer als es dann letztendlich wirklich war. Ich hatte panische Angst, hatte schlimme Albträume vor der OP und hab sogar Emla-Pflaster vor dem Blut abnehmen und vor dem Legen der Venenkanüle getragen, weil ich Angst vor Spritzen habe (was eine super Idee war, denn ich habe den Einstich nicht gespürt). Es ist natürlich eine große OP und man ist danach auch 10 Tage nicht wirklich zu gebrauchen, aber die Schmerzen (davor hatte ich am meisten Angst) sind letztendlich nicht so schlimm wie erwartet.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…151617181920212223…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE