Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Noodels: “Na dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die im Moment nicht mehr klar denken kann. Hof” Mehr “Na dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die im Moment nicht mehr klar denken kann. Hoffe diese Nacht war einmalig weil nochmal will ich das nicht. Aber so langsam werde ich auch ruhiger. Hab heute noch mal mit meiner Schwiegermutter gesprochen wie wird die Kinder auch öfters mal nehmen. Das Geld haben ich heute auch überwiesen und die Folgekostenversicherung kommt am Montag dran. Dann bin ich mit allem durch.
@selli Freut mich das es bei dir so schnell ging mit dem Heilungsverlauf, das baut mich auf.

@mg1975. 10Tage ist deine Op schon her. Man das ging aber schnell rum. Und man merkte in deinem schreiben richtig wie es von Tag zu Tag besser wurde. Weiter so.

Sagt mal wer von euch war das noch mal mit den Arnica Kügelchen? Wie oft nimmt man die und wie lange. Habe Arnika D6 zu Hause. Was für kinder. Kann ich die auch nehmen. Weiß nicht ob die zu schwach für mich sind.

Schönen Abend euch noch”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE