Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sally11: “Hey Noodels, ich nehme auch Arnica Globuli. Mein PC hat mir empfohlen paar Tage vor Op zu beginnen u” Mehr “Hey Noodels, ich nehme auch Arnica Globuli. Mein PC hat mir empfohlen paar Tage vor Op zu beginnen und die Dosierung ist Arnica D6 3*20 Globuli. Blaue Flecken habe ich keine und die Schwellung ist auch nicht so doll. Weiß zwar nicht wie es ohne Globulis wäre, kann aber auf keinen Fall schaden. Frag sonst noch mal deinen PC, jeder empfiehlt da eine andere Potenz und Dosierung. Wann geht es bei dir los?
Bin heute 4 Tage Post Op und kann nur bestätigen daß wenn man die ersten drei Tage hinter sich hat bergauf geht. Das einzige was mir ziemlich Beschwerden macht ist der Rücken, aber das wird sich hoffentlich noch geben. Konnte diese Nacht schon mal besser schlafen als die Nächte zuvor. Brustschmerzen hab ich kaum, aber es juckt höllisch unterm BH. Darf ihn bis zum ersten Kontrolltermin am Dienstag nicht ausziehen:-(
Nehmt euch zur Op am besten eine Jogginghose mit, Hosenknöpfe kriegt man nicht zu. Und ganz wichtig, aber das hat hier schon mal jemand geschrieben, Spaghettitops wo du von unten rein steigen kannst und dann hoch ziehen.
MG, schön daß es dir schon so super geht,weiter so.
Den anderen viel Glück für eure OPs nächste Woche, das wird schon. Toi toi toi”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE