Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Mia78: “Oh ja, ich habe auch mega krasse Rückenschmerzen und kann nachts nicht schlafen. Die Rückenschmerzen” Mehr “Oh ja, ich habe auch mega krasse Rückenschmerzen und kann nachts nicht schlafen. Die Rückenschmerzen sind das schlimmste an der ganzen Sache. Bei mir sind es zwar nicht 2 h, aber ich wache nach 4 h auf und fühle mich wie gerädert. Mein großes Kirschkernkissen und meine beiden Igelbälle sind meine besten Freunde geworden. Ich nehme Traumeel gegen die Rückenschmerzen (und auch damit die Hämatome schneller abheilen), aber so wirklich bringt das nichts.

Die Schmerzmittel habe ich trotzdem vor 2 Tagen abgesetzt. Erstens haben sie nicht wirklich geholfen und zweitens habe ich stets Angst, abhängig von sowas zu werden ;)

Was ich persönlich auch furchtbar finde, ist, dass ich schon 1 kg abgenommen habe. Ich befürchte, dass das Muskelmasse ist (denn schlanker sehe ich nicht aus). Ich wiege weniger als vor der OP und dass, obwohl ich 840 g mehr wiegen müsste (soweit ich weiß, wiegt 1 ml Silikon 1,1 g). Wie wird mein Muskelstatus wohl nach 6 Wochen aussehen? Ningel.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE