Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

Mia78  sagt am 15.01.2014
Quick ist der Gerinnungswert :)

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 15.01.2014
Hallo Ihr Lieben. Hab es hinter mir und bin endlich zu Hause:-)
Bin gestern pünktlich in den Op gekommen und dann ging alles ganz schnell. Als ich im Aufwachraum wach wurde dachte ich ein ganzer Fuhrpark steht auf meinem Brustkorb. Schmerzen sind es nicht wirklich, ist nur ein total erdrückendes Gefühl. Konnte mich den ganzen Tag nicht bewegen und hatte auch einen Katheter, da ich nicht aufstehen durfte. Atmen geht nur ganz flach, klappt aber schon. Der Arzt sagte er hatte ganz schön mit meinem Brustmuskel zu kämpfen da dieser durch meinen Sport sehr ausgeprägt war. Hab ja auch gleichzeitig eine Straffung bekommen, vielleicht ist es deshalb etwas heftiger bei mir. Also macht euch keine Sorgen, bei reiner Vergrößerung ist es bestmmit nur halb so schlimm. Heute geht es schon wesentlich besser. Das war eine wohltat als der Verband abkam. Jetzt trage ich den Sport BH, ist sehr bequem aber presst immer noch alles ganz eng zusammen. Konnte einen ersten Blick beim wechseln erhaschen. Was ich gesehen habe sah schon mal sehr gut aus. Vor allem schön rund, obwohl ich anatomische bekommen habe. Gefiel mir schon ganz gut. Der Pc meinte von der Schwellung her würde sich da nicht mehr viel änder. Das hoffe ich auch weil so ist die Größe jetzt perfekt. Drainagen ziehen war etwas unangenehm aber durchaus auszuhalten. Aufrichten aus liegender Position ist schlimmer:-) Konnte mich schon alleine anziehen, war ganz stolz auf mich. Aber wer schön sein will muß leiden und das schlimmste ist ja jetzt überstanden.Alle die noch dran sind wünsche ich viel Glück und ich werde euch über die Fortschritte auf dem laufenden halten. Ganz liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Lama  sagt am 15.01.2014
Sally
Freut mich das du es so gut überstanden hast :-) das macht wirklich Mut und stärkt die Zuversicht :-) hoffe bei mir wird aus auch so "schmerzfrei" :-D

Beitrag meldenAntworten

Vany0507  sagt am 15.01.2014
Hallo ihr lieben, ich melde mich dann auch mal. Hatte ja am Montag meine op. Also ich muss sagen das ich leide sehr. Hab aber auch über 400cc bekommen. Das aufstehen ist einfach schlimm. Wie schafft ihr es da hoch zu kommen :((
Hoffe es wird ganz Ganz ganz schnell besser.
LG an alle und gute Besserung

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr lieben, ich melde mich dann auch mal. Hatte ja am Montag meine op. Also ich muss sagen das ich leide sehr. Hab aber auch über 400cc bekommen. Das aufstehen ist einfach schlimm. Wie schafft ihr es da hoch zu kommen :((
Hoffe es wird ganz Ganz ganz schnell besser.
LG an alle und gute Besserung

Beitrag meldenAntworten

Poedi  sagt am 15.01.2014
Hey Vany0507
Am besten lässt du dir beim aufstehen helfen, so das immer jemand an deinen Rücken greift, und dich unterstützt, müsste ab Morgen aber schon besser werden ;)

Beitrag meldenAntworten

Trick zum Aufstehen: Bein anwinkeln, mit den Händen in die Kniekehle fassen, die Arme ganz gerade strecken und dann das Bein mit ganz leichtem Schwung nach unten (also in Richtung Liegefläche) strecken (man macht dabei mit dem Körper so eine leichte Rollbewegung). Schon sitzt man. Und dann hauptsächlich über die Beine aufstehen - also ohne sich mit den Armen hochzudrücken. Bei mir hat das super funktioniert. Wichtig ist, dass man das Bein nicht zu ruckartig nach unten streckt. Sonst zieht es zu sehr an den Armen.

Beitrag meldenAntworten

Ihr macht mir Hoffnungen :D Danke

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 15.01.2014
Hey Sally,
schön das alles gut gegangen ist und es dir den Umständen entsprechend gut geht =) .. hast du einen Katheter bekommen weil es länger gedauert hat oder wieso?

Hey Vani0507,
meinst du es wäre dann besser vorher keinen Sport mehr zu machen, dass der Brustmuskel nicht soooo "hart" ist ..? hab noch 4 Wochen bis zur OP und wollte eig. bis dahin schon noch fleißig Krafttraining machen..?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Puh ich weiß nicht wie man den Schmerzen vorbeugen kann.... Aber würde Vllt nicht soooo viel Sport machen damit das alles etwas lockert...

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 15.01.2014
Freut mich sally das du alles gut überstanden hast :-) wünsch dir eine guten heilungsverlauf :-)

Wie einen Katheter??? ist das normal ich will das auf keinen fall hab gerade einen schock :-O

Beitrag meldenAntworten

Ich habe bis zum Freitag vor meiner OP ganz normales Krafttraining inkl. Brustmuskulatur gemacht. Ich hab auch den PC gefragt, ob ich damit aufhören soll, aber er meinte, das sei nicht nötig.

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 15.01.2014
@darum0: eine Freundin von mir hatte eine Straffung+Brustvergrößerung+Brustwarzen versetzen+gleich noch 2 Muttermale entfernen.. sie hat auch einen Katheter bekommen weil die OP über 3 Stunden gedauert hat..

Eine normale Brustvergrößerung ohne Straffung oder so dauert ja nur ca. 1 - 1,5 Std. - also denke ich mal wir bleiben verschont??

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 16.01.2014
Hallo ihr lieben ich hab mal ne frage die eigentlich nichts mit BV zutun hat, oder irgendwie schon weil ich ja in 7tagen meine op habe. Also ihr wisst ja ich hatte erst ein bakteriellen Infekt und direkt danach einen viralen Infekt. Seit Wochen sind ja auch meine lymphknoten geschwollen, rechts an meinem Hals, der ist mittlerweile schon sehr klein geworden aber nicht völlig verschwunden. Jetzt habe ich einen fetten schmerzenden Herpes an der Oberlippe bekommen(war mir klar das ich einen bekomme, mein Körper war soooo schwach die letzte zeit das es sein musste) Kriege alle paar Monate mal einen. Nun ist aber an meinem Unterkiefer(rechts) ein lymphknoten geschwollen? Gibt es am Unterkiefer lymphknoten? Wisst ihr vielleicht darüber etwas? Ist das normal? Kann am Unterkiefer ein lymphknoten anschwellen wegen einem Herpes? Und mein Knoten schmerzt auch sehr Stark. Habe das Gefühl das meine komplette untere rechte Gesichtshälfte schmerzt bis hin zu meinem Ohr strahlt es aus. Hoffe jemand von ich weiß was darüber und kann mich beruhigen. Darf ich mit geschwollen lymphknoten überhaupt operiert werden? Fühle mich nicht mehr krank.

@ Sally vany schön das ihr wohl auf seit. Ihr habt die ersten schwersten Tage überstanden, ab jetzt wird's hoffentlich von Tag zu Tag besser.

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 16.01.2014
Hi Mädels,
Vany, schön daß du es auch hinter dir hast. Ich leide auch ziemlich. Hab 350 und 385 cc bekommen. Die erste Nacht zu Hause war furchtbar, bin zum guten Schluß auf die Couch ausgewandert und habe im halb sitzen geschlafen. Heute Morgen habe ich aber das erste mal das Gefühl daß es ein klitze kleines bißchen besser ist. Manchmal fragt man sich wie kann man sich das alles nur antun, aber dann denke ich an das schöne Ergebnis und alles ist nur noch halb so schlimm:-) Momentan ist der Rücken eigentlich mein größtes Problem, werde gleich mal ein Wärmekissen drauf legen. Wie empfindest du das ganze denn Vany? Warst ja einen Tag vor mir dran. Richtig Schmerzen in der Brust selber hab ich gar nicht wirklich. Habe einen Stutti bekommen und de wo er die Implis runter drückt tut es ziemlich weh. Habe ihn heute morgen einen Zentimeter gelockert.

Warum ich den Katheter bis gestern dran hatte weiß ich nicht, war aber ganz froh daß ich nicht aufstehen mußte, konnte mich eh keinen Zentimeter bewegen. Hatte ja mit Straffung und versetzung der Brustwarzen, da ist das vielleicht üblich. Ist ja doch ein etwas größerer Eingriff.

Christina, denke mal es ist auch viel Veranlagung mit der Brustmuskulatur, habe aber auch gut trainiert vorher. Denke wenn du jetzt vier Wochen vorher damit aufhörst baut der Muskel sich eh nicht so schnell ab. Also mach ruhig weiter.

Oh mann, der Stutti macht mich echt wahnsinnig.
Wie geht es denn den anderen operierten, ab wann kann man mit Besserung rechnen? Habt ihr auch einen Stutti bekommen?

Vielen lieben Dank auch nochmal an alle die fleißig die Daumen gedrückt haben. Das austauschen mit euch ist wirklich hilfreich. Bald habt ihr es auch hinter euch und dann seid ihr super happy und die Bikinis können gekauft werden;-))))

Beitrag meldenAntworten

maximinou  sagt am 16.01.2014
Sally, freue mich mit dir, dass du alles mehr oder weniger gut überstanden hast. Du wirst sehen, es wird sicherlich von Tag zu Tag besser mit den Schmerzen.

@Sivi Ich denke der Knoten ist geschwollen, weil dein Imunsysthem noch nicht ganz fit ist, auch wenn du dich schon wieder gut fühlst. Deine Beschreibung der Schmerzen kommt mir aber sehr bekannt vor. Bei mir war es der untere Weisheitszahn, der mich so geärgert hat. Konnte nicht mal auf der Seite schlafen, weil mein ganzer Kiefer seitlich weh getan hat. Vielleicht kommt es bei dir auch von den Zähnen...

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 16.01.2014
Das mit den Weisheitszähnen wollte ich auch schreiben..
war bei mir auch so.

Beitrag meldenAntworten

Vany0507  sagt am 16.01.2014
Hey sally, bei mir ists noch nicht besser.. Heute hab ich so ein komisches brennen und es fühlt sich an als würde sich etwas bewegen in der brust. Ohne Schmerzmittel geht nicht.
Wie geht's dir?

Beitrag meldenAntworten

meint ihr, dass es schlecht ist, wenn ich zur op meine regel habe? wie es aussieht, kriege ich die zwei taghe vor dem termin :-/

Beitrag meldenAntworten

meint ihr, dass es schlecht ist, wenn ich zur op meine regel habe? wie es aussieht, kriege ich die zwei taghe vor dem termin :-/

Beitrag meldenAntworten

meint ihr, dass es schlecht ist, wenn ich zur op meine regel habe? wie es aussieht, kriege ich die zwei tage vor dem op-termin :-/

Beitrag meldenAntworten

ups....das war zwei mal zu viel ;-)

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 16.01.2014
Ich hatte während der OP auch meine Mens, allerdings schon Tag 3, sodass ich mir Zeit bis zum nächsten Tag lassen konnte, den Tampon zu wechseln. Man kann am OP-Tag die Arme wirklich fast nicht bewegen. Ich hab kaum den Toilettengang allein hingekriegt. Selbst Hände waschen ist schmerzhaft. Ich weiß nicht, ob ich es hinbekommen hätte, einen Tampon zu wechseln. Vielleicht wären dann Binden eine Alternative. Unterwäsche durfte ich während der OP anbehalten. Das hatte ich vorher extra gefragt. Ist aber von PC zu PC unterschiedlich. Ich hab hier auch schon gelesen, dass es Mädels gab, die untenrum nackt waren.

Wenn Du die Pille nimmst, dann verschieb Deine Regel lieber. Ist angenehmer. Aber es geht auch mit. Ich hab´s auch geschafft ;)

Beitrag meldenAntworten

die pille nehme ich nicht. wusste jetzt nicht genau, ob das medizinisch gesehen ein problem dastellt. aber wenn dem nicht so ist, dann bin ich beruhigt. ich habe jetzt die gamze zeit angst, dass auf den letzten metern noch etwas dazwischen kommt, sodass ich die op verschieben muss oder so. hoffe ich werde jetzt auch nicht mehr krank. danke dir für die info mia.

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 16.01.2014
Hallo ihr Lieben,

so hab meinen Termin zum 2.ten Beratungsgespräch und Blutbild machen lassen hinter mir.
Diesmal war mein Mann auch mit und er ist von dem Arzt auch überzeugt.
Haben noch mal über die Größe gesprochen. Es werden jetzt 225cc, Anatomische von Allergan, UBM. Da ich so klein und zierlich bin würde so viel nicht aussehen. Und ich möchte auch nicht das sie bei mir an den Seiten abstehen.
Beim ersten Gespräch schwankte ich zwischen 200cc und 250cc. Haben jetzt die goldene Mitte genommen. Hoffe es wird alles so wie ich es mir vorstelle.
Das blöde ist ja man hat den BH mit den Probekissen um und kann es sich nur optisch durch ein T-Shirt vorstellen. Eine wirkliche Vorstellung hat man ja nicht.
Aber der Tipp sein Lieblingsshirt anzuziehen habe ich befolgt. Ist gleich etwas anderes als das enge Probeshirt anzuhaben.
Jetzt heißt es abwarten bis zum 27.01 und hoffen das ich nicht mehr krank werde.
Habe nämlich seit gestern Halsschmerzen und Schnupfen. Wie auch sonst. Immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.

Gut das es euch anderen schon besser geht und ihr es überstanden habt.
Denke je mehr man rein bekommt um so doller sind die Schmerzen, es muss sich ja alles dehnen. Und gerade diejenigen die das Implantat unter den Brustmuskel bekommen.

Aber ich habe Glück!!! Jupiiiiiiiii

Ich brauche mir keine Trombosespritzen setzen. Der Arzt macht bei mir am OP-Tag und einen Tag danach so ein Gerät an meine Waden die das in Bewegung lassen. Wird immer intervallmäßig dann aufgepustet.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…141516171819202122…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE