Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

Lady92  sagt am 14.01.2014
Ich freu mich schon auf den sommer dann muss ich mich nicht mehr verstecken unter dem badetuch und mein freund kann mich dann entlich anfassen ohne das ich seine hände immer wegstosse wenn er meine brust anfassen möchte.. Mein selbstbewustsein ist im keller ich hoffe nach der OP das es anders ist. Habt ihr auch so ein Problem gehabt?

Beitrag meldenAntworten

selina89  sagt am 14.01.2014
hallo Lady92,
bei mir ist das auch immer so, ich reagier da meist sehr abweisend drauf & freu mich auch schon wahnsinnig wenn das bald aufhört und ich eher möchte das er hinfasst ;) hehe

Beitrag meldenAntworten

@Selina89 hast du deine Brust demfall auch noch nicht gemacht? Hast du den auch fast keine brust? Lg ramona

Beitrag meldenAntworten

maximinou  sagt am 14.01.2014
@Lady92 Ist ja witzig, dass du das Thema Freund und intim werden ansprichst denn genau das wollte ich auch gerade machen :-) Würde mich mal interessieren wie es bei den anderen Damen so ist...Ich habe da auch voll das Problem mit, wenn mein Freund mir beim "kuscheln" da hin fassen will. Da vergeht mir echt alles. Ich bin gleich furchtbar angespannt und schämme mich förmlich, obwohl wir seit 13 Jahren zusammen sind und auch ein Kind haben. Besonders so kurz vor der OP geht bei mir garnichts mehr. Ich fühle mich so unwohl in meiner Haut, dass ich es nicht mal mehr ertragen kann mich selbst im Spiegel anzugucken. Ich hasse meine jetztige Brust...ja, soweit ist es schon gekommen. Das hat aber zum Glück alles bald ein Ende.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 14.01.2014
Bald habt ihr ja a sexy brust und dann könnt ihr entspannt sein ;) ich hazze vor meiner op keine hemmungen oder so die war schön aber klein und ich und mein freund haben uns dann immer gemeinsam amüsiert! Klingt jetzt doof ich weiss! Geschämt hab ich mich aber nie!!

Beitrag meldenAntworten

@Maximinou. Ohje das ist bei mir auch vor dem spiegel.. Nei dem sexleben mit meinem freund ich schäme mich schon ein wenig und habe lieber ein bh an aber er ist der beste und er gibt mir so ein warmes gefühl und das stärkt mich.. Ladys wir schaffen das und werden wieder glücklich. Danke euch das ich mit euch darüber reden kann.

Beitrag meldenAntworten

@viva. Mich bedrückt das alles sehr schon seit 6 jahren bin jetzt 21 und möchte es machen ich hasse meine brust wenn es das überhaupt ist... Es macht mich kaputt.

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 14.01.2014
@mg ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber du musst wirklich Geduld haben(ich hab's gehasst wenn mir das jemand in den ersten Wochen gesagt hat) aber es stimmt wirklich es wird sich noch so viel ändern. Ich hab ja runde weiß nicht wie es bei anatomischen ist, aber ich glaub so verschieden ist es nicht. Ich fand am Anfang das sie so komisch aussahen oben unten Seite alles angeschwollen seitlich unten hatte ich immer den Eindruck das sie irgendwie eckig waren anstatt rund, aber es ändert sich noch ganz viel und das abschwellen wird auch bald anfangen. Woche 2-3 fängt es an.

@emyeu ich habe jetzt im Moment 285ml Runde von allergan tsx extra High und nächste Woche Kriege ich links 340ml und rechts 370ml auch von allergan hoffe das es dabei bleibt, mein pc hat notiert das es vielleicht bischen mehr werden könnte.

Zum Thema intim werden, vor der op hat ich damit schon ein Problem, aber nur wenn das Licht an war :)))) im Dunkel nicht wirklich. Mein Mann hat mir immer das Gefühl gegeben das ich auch so sexy für ihm bin, ich selber hatte natürlich trotzdem diese komplexe ( Flachland brett ich sehe aus wie ein junge). Ich sag's mal so er durfte selten ran.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 14.01.2014
Ich versteh dich eh! A schöne brust da hat ma glei a andres Lebensgefühl! !!

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 14.01.2014
Sagst mal Mädels hat dich vany gemeldet????

Vanyyyyy???? Wo steckst du ist alles gut verlaufen??? Gib und ein Lebens Zeichen.

Sally lindax hoffe euch geht's gut????

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 14.01.2014
@sivi...danke für deine lieben aufmunternden Worte :-) ja das sagt jeder, ich muss mich einfach in Geduld üben ;-) ich dachte, dass die Schwellung in den ersten 2 Wochen zurückgeht ... Ist echt anscheinend bei jedem anders :-)

Beitrag meldenAntworten

Ich möchte euch mal fragen wie viel ihr für die Op bezahlt habt?

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 14.01.2014
@mg ich weiß nicht wie es bei dir sein wird oder wann es anfängt, ich kann natürlich nur sagen wie es bei mir war und so wie ich mich erinnere(ist ja mittlerweile 5monate her) ist bei mir in den ersten 2wochen nicht wirklich viel passier, also ich hab da nichts bemerkt erst danach fing es richtig an mit dem abschwellen mein kompressionsbh wurde auch irgendwann lockrer. Vielleicht hilft es dir ja wenn du deine brüste Mist,also umfang und Fotos machen dann siehst du auch alle paar Tage kleine Veränderungen, das hatte mir sehr geholfen:)

Ich zahle 7,150€+1000€ Korrektur=8,150€

Beitrag meldenAntworten

7100 € ist schon viel es gibt ja paar mädels die zahlen 4-5000€.

Beitrag meldenAntworten

selina89  sagt am 14.01.2014
also ich habe schon brust..is jetzt nicht so das ich nichts hätte...ich finde sie auch sehr schön & das habe ich auch von den Beratungsgesrpäche der versch. Ärtzte gesagt bekommen & zum Thema Freund...er mag meine Brüste, er sagt sogar ich brauch das nicht und er ist voll und ganz zufrieden. Das er quasi schon viel hässlicherer gesehen hat die zwar größer waren aber das ich froh sein kann so schöne zu haben (also lieber kleiner und schön, wie hässlige große) hehe

Wenns nach mir gehen würde würde ich meinen BH auch gern öfter anbehalten..
Ich sags mal so, bei mir schwankt das in letzter Zeit..ich hatte früher echt kleinere ..sie sind n bisschen gewachsen. hat vielleicht aber auch was mit dem Gewicht zutun das ich oben zb gleich an erster Stelle abnehm.
Ich habe ein großes A und des öfteren passt mir auch mal ein B mit Push.
Aber naja ich mache es ja FÜR mich selbst damit ich mich als Frau wahrnehme und das ich mich nicht mehr schämen muss....

Meine OP ist am 20.02 und ich zahle 6500 €

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml nimmst du den? Ich môchte ein C haben weil jetz hab ich ein A und ich brauche push sonst meint man ich hätte keine brust es ist wirklich shlimm.

Beitrag meldenAntworten

maximinou  sagt am 14.01.2014
Mein Freund sagt mir auch immer, dass ich toll bin so wie es ist und er meinen Körper liebt. Dennoch kann ich es vom rein logischen nicht nachvollziehen. Wie kann man ein fast komplett flache Brust schön finden????? Naja, jedenfalls fühle ich mich nicht weiblich und kann es trotz Ängste kaum abwarten:-)
Ich habe rund 3.250 EURO bezahlt mit allem drum und dran.

Beitrag meldenAntworten

Jo mein freund liebt mich auch wie ich bin aber ich kann es ihm nicht abkaufen wie sell mal so eine flache Brust schön finden das versteh ich auch nicht...wiso ist bei dir nur 3250€ wie viel ml nimmst du den?

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 14.01.2014
Ich hab 5.200 bezahlt - inkl. Mieder, Übernachtung, Nachsorge und kostenloser Korrektur-OP, falls irgendwas sein sollte (z. B. Kapselfibrose).

Bekommen hab ich 350 ml runde Implis, UBM. Ausgangslage waren 1.74 cm, 57 kg, UBU 73 cm, A-Cup. Nun dürfte ich ein kleines C-Cup sein. Obwohl mein Sport-BH gerade kam und es dort ein B-Cup ist. Aber wenn ich mir so B-Cups im Internet ansehe, dann denke ich, dass es schon eher ein C ist.

ich habe mich übrigens nie geschämt vor meinem Freund, aber in der Öffentlichkeit schon. Es war mir unangenehm, in der Sauna oder am Strand obenrum nackt zu sein, weil ich mir dachte, dass mich bestimmt alle ansehen und sich fragen, wo ich meine Brüste gelassen habe. Außerdem haben mich schon Leute auf der Straße angesprochen. Ein Mann fragte mich mal, ob ich ein Junge oder ein Mädel sei (DAS war ein Schock) und eine Horde Jugendliche brüllte mir mal hinterher, ich solle mir Titten kaufen. Meine Gynäkologin lachte mich auch mal aus als ich sie fragte, ob sie nicht auch mal die Brust abtasten wolle wg. Brustkrebs. Sie meinte daraufhin: Wo soll denn da bitte was sein...? Schön, oder? Jetzt wird mir das nicht mehr passieren. Vermutlich wird nun auf mein Dekolleté gestarrt ;)

Beitrag meldenAntworten

Ich hab 5.200 bezahlt - inkl. Mieder, Übernachtung, Nachsorge und kostenloser Korrektur-OP, falls irgendwas sein sollte (z. B. Kapselfibrose).

Bekommen hab ich 350 ml runde Implis, UBM. Ausgangslage waren 1.74 cm, 57 kg, UBU 73 cm, A-Cup. Nun dürfte ich ein kleines C-Cup sein. Obwohl mein Sport-BH gerade kam und es dort ein B-Cup ist. Aber wenn ich mir so B-Cups im Internet ansehe, dann denke ich, dass es schon eher ein C ist.

ich habe mich übrigens nie geschämt vor meinem Freund, aber in der Öffentlichkeit schon. Es war mir unangenehm, in der Sauna oder am Strand obenrum nackt zu sein, weil ich mir dachte, dass mich bestimmt alle ansehen und sich fragen, wo ich meine Brüste gelassen habe. Außerdem haben mich schon Leute auf der Straße angesprochen. Ein Mann fragte mich mal, ob ich ein Junge oder ein Mädel sei (DAS war ein Schock) und eine Horde Jugendliche brüllte mir mal hinterher, ich solle mir Titten kaufen. Meine Gynäkologin lachte mich auch mal aus als ich sie fragte, ob sie nicht auch mal die Brust abtasten wolle wg. Brustkrebs. Sie meinte daraufhin: Wo soll denn da bitte was sein...? Schön, oder? Jetzt wird mir das nicht mehr passieren. Vermutlich wird nun auf mein Dekolleté gestarrt ;)

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 14.01.2014
MGT das ist ja witzig ich wohne in der nähe von malsch dann wohnst du ja gerade mal knapp 10km von mir entfern :-Owo hast du dich nochmal operieren lassen?
deiine beiträge sind echt spitze und natürlich auch die der andern :)einfach toll sich hier austauschen zu können.

An die die heute dran waren ich hoffe ihr habt es gut überstanden?

@lady92 ich leide auch total unter meiner brust´bin 20 und seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und vor ihm hab ich nicht soo hemmungen oder scham aber im schwimmbad ist es echt schlimm ich hab immer total verkrampft meine hände vor den brüsten oder sitz so da das es irgendwie nach was aussieht wenn ihr wisst was ich mein :Des ruiniert einfach total das selbstwertgefühl wenn man kaum oberweite hat so geht es zumindest mir deshalb mache ich ja auch die op :P
also ich hab einen ubu 75 ungefähr vielleicht ein bisschen weniger und bekomme 290-335ml rein wird während der op entschieden und komme damit dann angeblich auf ein c. und ich hab auch wenig eigengewebe hab einen brustumfang von 82cm also damit du dir ein bild machen kannst :Dich zahl 6500€

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 14.01.2014
Mia les deinen beitrag erst jezt.. ist ja krass was du dir anhören musstest bin richtig geschockt gerade! das geht ja gar nicht :-/grr da bekomm ich echt die wut wenn ich sowas les.

du hast eine ähnliche ausgangsalge wie ich bin 1,73cm mit 58kg bist du mit deinen 350ml zufreiden weil ich bekomm ja weniger rein soll aber auch auf c kommen das macht mich jetzt doch unsicher :-/?

Beitrag meldenAntworten

Ja, ich fand das auch schlimm... Sowas macht man einfach nicht. Naja, die Zeiten sind jetzt vorbei. ;)

Also, ich habe ziemlich breite Schultern, dadurch ist natürlich auch die Brust breit. Daher meinte der PC auch, ich bräuchte verhältnismäßig große Implantate.

Ich finde, dass sie riesig sind ;) Es ist so ungewohnt. Mein Freund meinte, sie wären nicht riesig, aber ich komme mir vor wie Dolly Buster. Das hat natürlich damit zu tun, dass ich vorher nichts hatte. Ich habe riesige Hände und sehr lange Finger, aber ich schaffe es nicht ansatzweise, eine Brust zu umfassen. Nackt finde ich sie perfekt, angezogen denke ich manchmal, dass sie vielleicht sogar zu groß sind. Aber ich bin erst 7 Tage post OP. Die wird sicher noch etwas an Schwellung da sein.

Wenn ich es mit Fotos von Frauen aus dem Netz vergleiche (im Shop www. enamora .de stehen immer die Maße der Models im Text - bei den Triangel-BHs hat das eine Model eine 75 B, das anderen eine C), denke ich, dass es auf jeden Fall ein C ist.

Beitrag meldenAntworten

Jo ich habe auch kein eigengewebe ich möchte einfach nach der OP nicht enttäuscht werden das sie mir zu klein sind...

Beitrag meldenAntworten

Kennt ihr die Firma silimid der silicone?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…101112131415161718…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE