Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

Mia78  sagt am 10.01.2014
Ich hab´s auch hinter mir. OP war am 07.01. Habe 350 ml UBM bekommen. Ich bin 1 h nach der OP schon wach gewesen und konnte auch gleich allein ins Bad gehen. Keine Übelkeit oder Kreislaufprobleme. Schmerzen sind nicht so schlimm wie erwartet, was auch gut ist, denn ich bin schmerzmittelresistent. Hab zwar Medis über den Tropf bekommen, konnte aber keinen Unterschied feststellen. Daher nehme ich zuhause auch nichts. Das Entfernen der Drainagen war allerdings schon recht schmerzhaft, allerdings auch schnell vorbei. Ansonsten ist die Brust an den Nähten etwas schmerzempfindlich und wenn man die Brustmuskulatur anspannt, dann zieht es wie starker Muskelkater. Das Schlimmste sind eigentlich die Rückenschmerzen. Ich weiß nicht, wie ich noch liegen soll - trotz Wasserbett ;) Heute morgen bin ich eine Stunde lang im Wohnzimmer im Kreis gelaufen, weil ich nicht mehr liegen und irgendwie auch nicht mehr sitzen konnte. Es ist auch unglaublich langweilig. Ich kann den Fernseher schon kaum noch ertragen ;)

Insgesamt geht es mir von Tag zu Tag besser. Es ist so krass, endlich Brüste zu haben. Ich muss ständig hinfassen, weil ich es nicht glauben kann. Es sieht jetzt schon echt gut aus. ich bin sooo gespannt auf das Endergebnis.

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 10.01.2014
Nochmal an Sally...Hab mir im Bett nichts gebastelt ... Lieg drin wie Pick 7 glaub man traut sich echt kaum zu bewegen... Denke das man automatisch so ne Schutzfunktion einnimmt ... Vor lauter Angst :-)

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 10.01.2014
Vielen vielen Dank liebe Mg und Mia für eure Berichte!!! Die sind mir total wichtig und nehmen mir echt "Angst" :))) klar läuft s bei jeden anders ab :) aber es liest sich so schön, wie glücklich ihr seid hihi und das es euch doch relativ gut geht!!! Klasse, bitte weiter so!

Ich habe jetzt auch Urlaub, auch wenn ich erst am 21.01. operiert werde habe ich ja noch meine Prüfung vor mir und nutze diese Woche zum lernen ... Von der Schulbank in den OP! Auch der Wahnsinn :))

Vor den Rückenweh habe ich tatsächlich auch Respekt.. Da graut es mir vor... Langweilig wird's mir da glaub ich nicht werden ^^ ich laufe seit Monaten jobtechnisch auf Hochtouren :) da werde ich hoffentlich die freie zeit genießen und NICHTS tun!!

Morgen fahre ich nochmal in die Stadt, besorge die Arnika Salbe (hat die einen bestimmten Namen?) dann habe ich bereits mir Arnika D12 geholt und werde mir 1-2 Strickjacken mit Reißverschluss holen, da muss ich ja aufpassen das ich sie nicht zu eng aussuche ;) nachher passen die neuen Busis nicht rein "haha kleiner Scherz am Rande!"

Ich bin sooo gespannt auf das Gefühl: DAS da endlich was IST!!!

Allen bereits operierten, weiterhin einen tollen heilungsprozess und Sivi gute gute Besserung was macht der Hals?

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 10.01.2014
Hi Lindaxx, ist ja supi daß wir am gleichen Tag dran sind:-) Hoffentlich bekommst du auch eine frühe Uhrzeit.
Heute wurde ich von der Klinik angerufen und habe nochmal alle wichtigen Infos bekommen. Muß um 7.45 Uhr da sein. Den Abend vor Op muß ich mit den Thrombosespritzen beginnen und am Op Tag nicht die Busis nach dem duschen eincremen;-))) Bin jetzt noch aufgeregter seit ich mit der Klinik telefoniert habe.
Brauche keine Anziehsachen für da mitbringen, werde bis zur Entlassung das Op Hemdchen anhaben.

Mg, vielen lieben Dank für die hilfreichen Infos. Hoffe bei mir läuft auch alles so reibungslos. Glaube auch daß das Unterbewusstsein weiß daß man sich Nachts nicht drehen darf und das dann auch nicht passiert, aber ich laß mich mal überraschen. Hast du schon eine Veränderung bezüglich der Form deiner Brust in den letzten drei Tagen feststellen können oder geht das so schnell nicht?

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 10.01.2014
@ coladose! Die heisst einfach nur arnikasalbe und die ist grün;) und mit den globulis auch gleich anfangen! Viele liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 10.01.2014
@Sally....also eine große Veränderung konnte ich noch nicht feststellen...hoffe, dass die Schwellung schnell zurückgeht :-) Sind schon größer geworden, als ich dachte...aber das ist die Schwellung. Hab zum Glück ne Schweseter, die im August das ganze hat machen lassen, somit bekomm ich immer Infos, wenn mich wieder was plagt im Köpfchen ;-) Liest man ja auch oft hier im Forum, dass sie Anfangs um einiges größer sind, als dann am Ende "übrig" bleibt. Meine Sis meint, dass die Schwellung erst so nach 2 Wochen um einiges weniger wird, man merkt das dann wohl am Kompressions-BH, da er lockerer wird...dann meinte sie, hat sie ihn nach dem Waschen in den Trockner getan, und somit passt er dann wieder, da er ja im Trockner eingeht...das hat man mir in der Klinik auch gesagt.

@ Mia78...Supie, dass es Dir auch einigermaßen gut geht...ja das mit den Rückenschmerzen ist echt nervig...ich weiss manchmal auch gar nicht, ob ich sitzen, laufen, oder liegen soll :-)

@Coladose...Deine Prüfung kriegst Du rum :-) Ja, kauf dir die Jäckchen liebe eine Nummer größer, nicht, dass es Dir dann auf die neuen Brüste drückt...so geht es mir mit einer meiner Winterjacken, wenn ich die komplett zumache, hab ich das Gefühl, ich hätte ein Korsett an, und das ist alles andere als schön.

Ist schon alles "ganz großes Kino", was man da alles so "mitmacht"...ein Aussenstehender kann sich da echt nicht reinversetzen :-)

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 10.01.2014
Hallo an alle die neu dazu gekommen sind!!

@mia @mg @alle die es hinter sich haben:)) ich freu mich für euch. Schön das ihr alles gut überstanden habt die Schmerzen sind bald vorbei bei mir hatte es nach der ersten BV nach 4 Tagen aufgehört ab und zu noch ein ziehen und stechen die ersten paar Wochen aber euch wird's ab jetzt Tag für Tag besser gehen. Habt ihr das auch das ihr ständig auf eure Brüste gucken müssten? Bei mir war es so extrem am Anfang ich stand mindestens 20 mal oben ohne vor dem Spiegel Tag für Tag habe jeden Tag Fotos geschossen um es zu vergleichen hehehehe. Und meine Hände hatte ich auch nicht weg bekommen von mein Brüsten:-D

Das mit dem abschwellen stimmt schon erstmal passiert kaum was und nach 2 Wochen habe ich die ersten Veränderungen gesehen und dann Woche für Woche merkt man wie es ein ganzes Stück abschwillt. Bei mir waren sie die ersten Tage auch gaaaaaanz oben also das angeschwollene fing so ungefähr 2 Finger unter mein Schlüsselbein Knochen an. Oooohhh man wenn ich so darüber schreibe kribbelst schon in mir bald ist es wieder so weit:)

So und jetzt noch mal zu mir mir gehts schon viel viel besser die Glieder Schmerzen sind weg und hals Schmerzen sind auch schon zu 90% weg. Jetzt bin ich total traurig weil die op abgesagt wurde. Ich bin zwar nicht komplett gesund aber irgendwie denke ich mir schade ich hätte in 3 Tagen meine op gehabt ich hätte es bis dahin schon geschafft mit dem gesund werden:((( jetzt muss ich noch 2 Wochen warten. Voll doof. Aber naja der Arzt meinte ja es ist besser eine komplette Woche vor der op gesund zu sein damit man danach fit genug ist und damit hat er schon recht. ABER ICH BIN SOOOOO UNGEDULDIG ich wollte es einfach hinter mir haben. Der 23.01 steht seit gestern fest ich muss um 07.00uhr in der Klinik sein und meine op soll um 11 Uhr sein. Und das ist auch wohl nur eine ausnähme, donnerstags operiert mein Arzt eigentlich nicht das ist wohl sein freier Tag aber extra für mich wird er kommen und mich operieren:)))

Achso und ja aufjedenfall besorgt euch Strickjacken.... Das hat mir auch sehr geholfen die ersten 2 Wochen, ist leichter und angenehmer weil man die arme nicht hoch machen darf auch nicht beim anziehen.

Beitrag meldenAntworten

Ich muss sie auch ständig anschauen und anfassen, weil ich es nicht fassen kann. Mir kommen die so riesig vor.

Schade, dass Du krank geworden bist. Davor hatte ich auch Angst, zumal es ja Winter ist und mein gesamtes Umfeld gerade schlimme Infekte hat, sogar mein Freund. Normalerweise stecke ich mich sofort bei anderen an. Dieses Mal aber nicht. Offenbar hat mein Körper mein Vorhaben befürwortet ;)

Beitrag meldenAntworten

Ich muss sie auch ständig anschauen und anfassen, weil ich es nicht fassen kann. Mir kommen die so riesig vor.

Schade, dass Du krank geworden bist. Davor hatte ich auch Angst, zumal es ja Winter ist und mein gesamtes Umfeld gerade schlimme Infekte hat, sogar mein Freund. Normalerweise stecke ich mich sofort bei anderen an. Dieses Mal aber nicht. Offenbar hat mein Körper mein Vorhaben befürwortet ;)

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 10.01.2014
@Lama Das mit der Angst hatte ich auch, das ist völlig normal. Vor meiner ersten op hatte ich soooooo eine Angst das ich knapp 4wochen vor der op zum Psychologen gegangen bin und mir ein Attest geben lassen habe das ich unter Panik Attacken leide....bla bla bla... Der Psychologe war natürlich damit ich meine 2,000€ Anzahlung zurück bekomme, aber was ich damit sagen will ist das ich auch die op abgesagt habe weil ich wirklich Schiss hatte und dachte das alles lohnt sich nicht... Und ein Tag später rief ich mit Reue in der Klinik an und gab alles dafür das die mich doch noch operieren. Deine Gedanken sind also normal kurz vor einer op. Aber wenn du es wirklich willst dann lohnt es sich am Ende und obwohl ich jetzt ein zweites mal operiert werden muss habe ich die brustvergrösserung bis heute nicht bereut.

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 10.01.2014
Hey Mia ja hast echt Glück das du nicht krank geworden bist. Ich hab mindestens einmal im jahr eine Mandel Entzündung die ich aber ganz schnell Weg Kriege mit Antibiotikum nach spätestens 4tagen wäre ich auch wieder gesund gewesen aber habe danach direkt im Anschluss leider einen viralen Infekt bekommen, der wirklich hartnäckig war:) bei mir ist auch mein kompletter Umfeld krank wirklich alle alle alle und ich stecke mich sehr selten an das letzte mal das ich erkältet war, war vor 5jahren im Winter. Und ausgerechnet vor meiner op hats mich erwischt:))

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte auch totale Angst. Ich habe krasse Alpträume gehabt im Vorfeld. In der Klinik angekommen, habe ich gezittert. Ich bin leider total schmerzempfindlich und in Kombination mit dieser Schmerzmittelresistenz hat mir das alles große Angst gemacht. Aber ich habe der Anästhesistin gesagt, dass dem so ist und sie hat mir gleich als ich in den OP kam, etwas gegeben... Die Lampen über mir, fingen daraufhin an, sich zu bewegen und ich weiß gar nichts mehr. Bei der letzten Vollnarkose, die ich hatte, weiß ich noch, dass ich bis 10 zählen sollte. Das wohl wohl dieses Mal auch so, aber durch dieses Mittel, was sie mir gab, war ich wohl schon im Traumland. Ich bin dann im Zimmer aufgewacht und alles war vorbei. Die Schwestern waren auch alle total nett zu mir. Ich muss sagen, dass ich mich umsonst so heiß gemacht habe im Vorfeld. Und ich bin echt ein totaler Angsthase... ich hatte schon beim Blutabnehmen im Vorfeld Angst...

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 11.01.2014
Hallo zusammen :)

von mir auch ein danke an mia und mgt mich beruhigen eure Beiträgen auch ungemein und ich freu mich das alles gut verlaufen ist :)
an alle die nächste Woche dran sind toi toi bald habt ihr es geschafft! Wahnsinn wie die zeit vergangen ist jetzt sind es auch bei mir nur noch knapp 16 tage :).. ich hoff auch das ich nicht krank werde :( aber da steckt man halt nicht drin .

Zur zeit plagen mich auch nur scheiß Alpträume nicht mal bezogen auf die op aber ich kann kaum schlafen und wenn dann träum ich den größten Mist .. ich bekomm solangsam echt schiss vor der op.
Das blöde ist jetzt auch noch das mein freund sich die bänder gerissen hat und jetzt selbst operiert werden muss hoffentlich nicht im selben Zeitraum sonst liegt der haushalt flach...-.-

will es einfach nur noch rum habeeeeeeeen...

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 11.01.2014
Hi darum, schön nochmal von dir zu hören:-) Echt, die Zeit vergeht wie im Fluge.
Mit dem schlecht schlafen kenne ich, geht mir auch so. Dauert ewig bis ich erstmal einschlafe. Mit deinem Freund ist ja blöd, der ärmste. Dann müßt ihr euch gegenseitig pflegen;-) Mache gerade die Wohnung blitze blank, Betten beziehen etc. daß mein Mann nächste Woche nicht soviel Arbeit im Haushalt hat:-)
Vielen Dank für deine Glückwünsche, werde Bericht erstatten sobald ich wieder zu Hause bin. Bald ist es endlich soweit, könnte Luftsprünge vor Freude machen:-))))

Beitrag meldenAntworten

Ich bin auch schon am Haushalt vorbereiten werde auch vor der op nochmal alles blitze blank machen.
Ich denk an dich bald hast du es geschafft! !! Irgendwie kann es ich es noch gar nicht realisieren das es auch bei mir bald soweit ist ich hab einfach schon so lange auf diesen tag gewartet.

Ich fand im Dezember hat sich die Zeit total gezogen da kam es mir vor eie eine Ewigkeit aber jetz geht es plötzlich ratz fatz.

Bald haben wir es alles geschafft :)

Beitrag meldenAntworten

Ich bin auch schon am Haushalt vorbereiten werde auch vor der op nochmal alles blitze blank machen.
Ich denk an dich bald hast du es geschafft! !! Irgendwie kann es ich es noch gar nicht realisieren das es auch bei mir bald soweit ist ich hab einfach schon so lange auf diesen tag gewartet.

Ich fand im Dezember hat sich die Zeit total gezogen da kam es mir vor eie eine Ewigkeit aber jetz geht es plötzlich ratz fatz.

Bald haben wir es alles geschafft :)

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 12.01.2014
Ach so, noch ein Tipp. Kauft Euch neben Strick- oder Sweatjacken auch noch ein paar Trägertops. Die kann man gut von unten anziehen, also reinsteigen und hochziehen. Das ist viel besser als sich irgendwas über den Kopf zu ziehen und man kann ja nicht immer gar nichts unter der Strickjacke tragen. ;)

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 12.01.2014
Geht mir genauso darum. Kann es auch noch gar nicht richtig glauben, habe 5 Monate auf den Termin hin gefiebert und jetzt ist es soweit. Hab heute Nacht einen wunderschönen Traum von meinen neuen Brüsten gehabt:-) Bin ja so gespannt wie es aussehen wird.

Mia, vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps. Hatte mir das auch schon überlegt mit den Trägertops, da man über den Kopf ziehen bestimmt vergessen kann. Wie geht es dir denn heute, schon Besserung in Sicht? Weiterhin alles Gute für dich, und falls du weitere gute Tipps hast nur her damit;-))) Bin für jeden dankbar.

Lindaxx und Vany, wenn wir uns hier nicht mehr hören dann wünsche ich euch beiden schon mal für eure OP alles alles alles erdenklich Gute, viel Glück und wunderschöne Busis. Allen anderen die nächste Woche auch dran sind und die ich vergessen habe zu erwähnen wünsche ich natürlich das gleiche.

Beitrag meldenAntworten

Hey Viva, hab noch eine Frage an Dich. Du hast doch auch Arnica Globuli genommen oder?
Kann ich die auch morgens vor der OP noch nehmen? Man soll ja eigentlich nichts mehr zu sich nehmen, aber das sind ja nur winzig kleine Kügelchen.
LG

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 12.01.2014
Ja ich hab die auch genommen! 1 woche vor der op und die 6 wochen danach!! 5mal 5 kugerl tgl! Und ja ich hab die auch am op und tag genommen! Jetzt werdet ihr mich wahrscheinlich verurteilen:) aber ich hab 5std vor der op nu a zigarette geraucht weil ma im stau gestanden sind und nicht gwusst haben ob mas zur op schaffen!! Da war i so hysterisch weil sonst hätt ich mei op erst 4 wochen später machen können! Ich weiss des is furchtbar aber pasiert ist nix!! Sind eigentlich auch raucher unter euch mädls???

Beitrag meldenAntworten

Danke viva. Nein, seit sieben Jahren Nichtraucher. In dem besonderen Fall darf man ruhig eine rauchen;-))) Schönes Wochenende

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 12.01.2014
@Sally: Ich fühle mich eigentlich ganz wohl. Solange man sich nicht bewegt, tut ja gar nix weh. Manchmal zieht es aber immer noch ganz schön. Vor allem wache ich nachts auf, weil mir dann auch der Rücken echt weh tut. Aber es ist wie gesagt längst nicht so schlimm wie ich es erwartet hatte.

Noch ein paar Tipps hätte ich:
- Falls Ihr keinen Waschlappen zuhause habt, legt Euch einen zu - es darf 7 Tage lang kein Wasser über die Naht laufen. Aber nach 1 Tag fing bei mir schon alles an zu jucken - vor allem unter dem Mieder. Mit einem feuchten Waschlappen kann man wenigstens die obere Seite der Brust abwaschen und den Rücken, ohne dass Wasser an die Naht gelangt.
- Ein Kirschkernkissen ist super gegen die Rückenschmerzen.
- Coolpads sind gut, um die geschwollenen Brüste zu kühlen. Hilft auch etwas gegen die Schmerzen. Am besten 2 kaufen, damit man immer Ersatz hat.
- Für Mädels mit langen Haaren: Dutt machen, kann man vergessen ;) Mich nerven aber die langen Haare. Ich setze jetzt auf Flechtzopf, den ich seitlich trage.
- Trockenshampoo ist auch eine gute Idee. In den ersten Tagen kann man die Arme wirklich gar nicht heben. Und man hat auch nicht wirklich Lust, sich nach vorn über die Wanne / Dusche zu beugen und sich beim Haare waschen helfen zu lassen. Ein Trockenshampoo verhindert in den ersten Tagen, dass man eine Fettfrisur entwickelt.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 12.01.2014
Des war was!!! Schönes wochenende :)

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 12.01.2014
auch von mir ein riiiesen rieeesen Dankeschön an alle Mädls die schon operiert wurden und hier so fleißig berichten =) :*
meine OP ist morgen in 4 Wochen =)))
...warte jetzt auch schon 4 Monate..

Kann mir noch jmd sagen wie viel Blutbild/EKG/MRS-Abstrich in etwa kostet?

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch.
Christina

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 12.01.2014
Ich hab für blutbild, gerinnung ekg 36 € bezahlt komm allerdings ja aus österreixh aber des macht wahrscheinlich keinen grossen unterschied:) ich fiebere mit euch allen mit :)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…789101112131415…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE