Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

Vany0507  sagt am 30.12.2013
Oh da fehlte das '' nervös'' :D
Achso das meinst du. Ja bekomme auch pectoralis.. Also ganz normal unter den großen brustMuskel. Ne Freundin von mir hat übm aber ich glaub das ist nicht so vorteilhaft :D

Beitrag meldenAntworten

LadyRiver  sagt am 31.12.2013
Halli Hallo!
Ich lese hier schon eine Weile mit! Echt toll hier ;)
Ich werde am 30ten Januar operiert. Und bekomme 500ml ubm und bin 1,80m groß und Wiege ca.74kg. Habe momentan bh Größe 80b und ein ubu von 83cm
Ich bin schon so aufgeregt!!! ;)

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 31.12.2013
Hi Mädels,
bin total erledigt, kann seit Tagen nachts nicht mehr einschlafen. Geht euch das auch so? Immer überlegt man wie wird es aussehen, wird es schön etc. Echt nervig, bin froh wenn das endlich vorbei ist.
Hey LadyRiver, du hast fast meine Maße, bin 178 cm groß, wiege 70 kg und UBU 82 cm. Hab jetzt auch 80 B. Was für eine Körbchengröße sollst du danach bekommen?
Bei mir soll es D werden, bekomme aber nur 350 und 385 cc.

Beitrag meldenAntworten

Alina81  sagt am 31.12.2013
Hu hu melde mich auch mal wieder.... Heut in 1 woche ist es auch schon soweit, bin schon ganz nervös.
Habe nur angst das 3 wochen urlaub nicht ausreichen, fange am 1.2. wieder an zu arbeiten und da ich bei Lidl arbeite muss man ja schon viel tragen und alles. Hmm... was meint ihr ?

L.g. Alina

Beitrag meldenAntworten

Vany0507  sagt am 31.12.2013
@sally mir geht's genauso.. Bin einfach gespannt wie es aussieht und kann mir das irgendwie nicht vorstellen :D bald haben wir es endlich geschafft

@alina ich denke das reicht aus. Ne Freundin von mir arbeitet auch im Einzelhandel und die war nach zwei Wochen wieder arbeiten.. Kannst du denn noch ein paar tagen nehmen falls du dich noch nicht wohl fühlst...?! Hmmm

Beitrag meldenAntworten

LadyRiver  sagt am 31.12.2013
@sally: ich denke es wird ein DD-E, da ich sehr groß bin passt das denke ich gut zu mir ;) ich habe sehr viel eigengewebe deshalb macht mir mein pc auch so viel rein ;)

Ich habe auch nur 2 Wochen Urlaub. Ich arbeite im Hotel an der Rezeption und muss auch schon ab und zu mal einen Koffer schleppen ... Aber das wird schon ;)

Wird eine von euch auch über den deutschen ärtze Service operiert ?

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 31.12.2013
@LadyRiver Ich hatte schon einen Termin beim DÄS wurde aber dann doch sehr skeptisch und hab wieder abgesagt... jetzt zahl ich lieber 2500 € mehrvund hab ein gutes Gefühl dabei..

Ich wünsche euch alles einen guten Rutsch ins neue Jahr Mädls :)
Nächstes Jahr wird unser Jahr!! - endlich im Sommer Schöne Bikinis tragen! :)
Lg

Beitrag meldenAntworten

Alina81  sagt am 31.12.2013
@Vany also eigentlich sind es ja mehr wie 3 Wochen sind ja fast 4 wenn ich am 7.1. operiert werde und am 1.2. wieder arbeiten gehe sind es mehr wie drei Wochen. Wird schon reichen, hoffe ich. Freu mich so... jetzt muss es nur mit meiner schlechten wundheilung gut gehen. Habt ihr ein tipp was man machen könnte?
Wünsche euch schonmal einen guten rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Alina

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 31.12.2013
LadyRiver: Ich finde auch daß es bei unserer Größe etwas mehr sein darf, alles andere sieht sonst verloren aus. Bekommst du rund oder anatomisch?

Alina: Ich denke auch daß drei Wochen reichen. Weiß jemand bei dir auf der Arbeit Bescheid? Wenn ja können sie dir ja noch etwas unter die Arme greifen. Hab meine Kolleginnen eingeweit, so können sie mir am Anfang was helfen. Hab gehört daß es total schwierig ist sich selber die Jacke anzuziehen, da ist es dann auch von Vorteil wenn jemand Bescheid weiß und helfen kann:-)

Ich wünsche meinen Busen-Freundinnen:-))) einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 01.01.2014
Hallo meine lieben :-) erstmal ein wundervolles tolles neues jahr mit wundervollen brüsten wünsche ich euch :-)
Das wird unser jahr/monat bald haben wir es alle geschafft.

@sally mir geht es auch so ich bin total uberfeeht und kann auch nicht mehr schlafen vorallem verspann ich mich total nachts und hab jetz schon ruckenschmerzen:D

Frohes neues !!!!! Wuhuu bussiiiis

Beitrag meldenAntworten

annemara  sagt am 02.01.2014
Hallo Ihr Lieben - ein frohes Jahr 2014, es wird sicher aufregend! Mein Termin ist ja schon am Dienstag und ich hangel mich derzeit von Tag zu Tag, um meine ganzen Sachen noch zu regeln. Etwas nervör bin ich schon, aber schon jetzt gaaaanz froh, wenn endlich der 7.1. ist. Die "OP-Liste" liest sich ja toll :-) Also, ich melde mich dann wieder, wenn alles gelaufen ist und @alina81: toitoitoi
Liebe Grüße!!!

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 03.01.2014
Hallo

Ich habe am 27.01 auch meine BV.
Hatte zwei Beratungsgespräche so ich beim ersten gleich dachte der wäre gut. Bin dann aber doch noch mal wo anders hin gegangen und war mit diesem Arzt sehr zufrieden. Ich finde bei einem guten Beratungsgespräch sollte man nicht nur über das Ergebnis oder wie lange die Impis halten sprechen. Er hat mir auch sachen gesagt die passieren (können).

Bei der Gr bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich bin sehr zierlich gebaut. Bei einer Größe von 160cm 47kg. Schon immer so schmal gewesen. Trotz zwei Schwangerschaften wurde es bei mir obenrum nicht mehr was ich mir immer erhofft habe.
Denke aber schon sehr lange über eine BV nach und endlich ist es soweit.
Am 17.01 habe ich noch mal ein Gespräch mit dem Doch und dann bereden wir noch mal genau die Größe.
Habe jetzt gerade mal ein kleines A Körbchen wenn überhaupt und hätte gerne ein gutes B anfang C. Es soll ja noch zu mir passen.
Macht ihr euch im Moment viele Gedanken über die bevorstehende Op?
Irgendwie sehe ich das noch sehr sehr entspannt. Weiß auch nicht warum.
Ich gehe übrigens nach Werl zum PC. Kennt den jemand?

Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 03.01.2014
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr mit wunderschönen Busis:-)
Annemara, ich wünsche dir schon mal ganz viel Glück für deine OP und daß alles so wird wie du es dir vostellst.
Sivi und Alina, ihr seit ja auch bald dran. Könnt ihr es überhaupt noch aushalten vor Aufregung? Ich bin eine Woche nach euch dran Yuhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!! Will jetzt echt nicht mehr länger warten.
Weiß jemand von euch ob man am OP noch die Haare waschen darf? Weiß von anderen OPs daß ich es nicht sollte wegen dem Schaumfestiger und Haarspray etc. Da ist Alkohol drin und das sollte ich am OP alles nicht mehr verwenden. Bei meinem jetzigen Bogen steht aber nichts darüber drin.
Schönen Tag euch allen!!!

Beitrag meldenAntworten

Alina81  sagt am 03.01.2014
@Annemara danke dir wünsche dir auch viel viel glück, ich bin die letzte bin erst um 15 Uhr dran. Und du ?
@Sally11 ja bin schon total aufgeregt, nur halt bisschen angst nicht wegen der Op selber sondern wegen der Wundheilung. Bin das ja schon gewohnt.
Ich weiss von meiner ersten Op das es echt schwierig ist sich die Haare zu waschen aber das ist bei jedem anders. Also ich konnte es nicht, ich musste mir von meiner Mutter die Haare waschen lassen. Aber es wird von Tag zu Tag besser glaub mir. Eigentlich kann man alles machen nur ob es klappt ist eine andere sache :-))))
Bin mal gespannt was pasiert und ob ich auch die schmerzen haben werde wie beim ersten mal. Mein Arzt meinte es wird nicht so schlimm weil ja meine brust schon von der ersten op gedehnt ist, hmm bin mal gespannt. Werde berichten....

L.g. Alina

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 04.01.2014
Hi Alina!
Hab mich oben verschrieben, meinte Haare waschen am OP Tag. In drei Tagen ist es bei dir soweit. Hoffentlich kriegst du die nächsten Nächte ein Auge zu. Bei mir ist es in zehn Tagen auch endlich soweit, freu mich total und bin sehr aufgeregt, aber irgendwie kann man noch gar nicht richtig realisieren daß es bald wirklich soweit ist.
Denk positiv, daß wird dieses mal bestimmt alles gut gehen.
Ich drücke dir und Sivi ganz fest die Daumen für Dienstag. Toi toi toi, es wird bestimmt wunderschön bei euch werden. Haltet uns auf dem laufenden, wie die Op war, dann wissen wir schon mal was uns erwartet:-) Ganz liebe Grüße zurück.

Beitrag meldenAntworten

Alina81  sagt am 04.01.2014
Hallo Sally11 ja klar kannst du deine haare waschen wenn dein op Termin ist. Danach wird es natürlich etwas komplizierter weil es echt weh tut die arme nach oben zu tun. Aber bei jedem ist es anders.
Ja der Tag rückt immer näher und ich freu mich jetzt riesig drauf. Hoffe so das alles gut geht das sind meine größten sorgen wegen der blöden wundheilung.
Was ist mit Sigi ist sie auch schon aufgeregt ?

Beitrag meldenAntworten

annemara  sagt am 04.01.2014
Halli-Hallo Ihr Lieben,
@alina: ich soll um 8 Uhr da sein, d.h. aber noch nicht, dass ich so früh dran bin - hoffe es ist aber dann keine allzu lange Wartezeit :-), obwohl es dann ja auch nicht mehr drauf an kommt.
Ich wasche mir auch nochmal die Haare am OP-Tag. Außerdem dachte ich, man soll die Arme nach der OP nicht über die Schultern heben und deshalb kann man selbst die Haare nicht waschen, nicht nur weil es weh tut .... oder?????
Für die Wundheilung habe ich Arnica C30 (homöopatisches Mittel) vom meinem Arzt bekommen und nehme noch Traumeel. Kannst du dir in der Apo selbst besorgen, also ohne Rezept.
Bis bald und allen schon mal: GOOD LUCK! LG

Beitrag meldenAntworten

Alina81  sagt am 05.01.2014
Hi annemara das ist gut das du schon so früh dran bist ich muss erst um 15 uhr da sein ist ein bisschen doof weil ich nur bis 9 uhr was essen darf und bis 12 uhr trinken und dann wird es echt lange für mich. Aber hauptsache es geht alles gut.
Wie nimmst du das denn ein ? Nimmst du beides ? Traumeel und Arnica30 ?
Haare waschen werde ich auch noch an dem selben tag machen aber ich habe mir danach ganz normal die haare über dem waschbecken gewaschen bzw. meine mutter hat es gemacht.

Alina

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 05.01.2014
Mensch mädls wie die zeit vergeht!!! Bald habt ihr alle tolle brüste!! Annemara du bist die erste am dienstag gell? Wünsch dir alles gute und dasd es so wird wie du das haben möchtest! !!!!!

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 05.01.2014
Hi Mädels
Ich bin auch am Dienstag morgen um 9 Uhr dran...hoffe, dass die Zeit bis dahin nun schnell vergeht, bin so furchtbar aufgeregt und will es endlich hinter mir haben. Drück allen, die auch diese Woche dran sind die Daumen, und wünsche uns allen, dass wir Ende der Woche dann das Schlimmste hinter uns haben. Toi toi toi für uns alle...ALLES wird gut !!!

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 05.01.2014
Hallo zusammen :-) melde mich auch mal wieder war die ganze Woche in sölden.

WuhuuAnnemara und und mg1975 ich denk ganz fest an euch am Dienstag. Bald habt ihr es rum und ich bin wahnsinnig gespannt was ihr erzählt.

Bei mir sind es jetzt auch nur noch knapp 20 tage wie schnell die zeit jetzt durch weihnachten und Silvester vergangen ist echt Wahnsinn.

Toi Toi Toi Mädels!!
@Noodels cool du bist am selben tag wie ich dran :-)Kenne deinen PC leider nicht ich komme aus Karlsruhe.Wie viel ml bekommst du denn rein ? und rund oder anatomisch?

Bald ist es soweit!!!!

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 06.01.2014
Danke Ihr Lieben :-) ... So nun sind es nur noch wenige Stunden...der Countdown läuft...wir schaffen das...Annemara Dir morgen auch toi toi toi...alles wird gut.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 06.01.2014
Alles gute für morgen:) meld dich ja?!

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 06.01.2014
So meine Lieben! Ich wünsche euch für morgen auch alles alles liebe und das ihr aufwacht und ihr euch gut fühlt mit euren neuen Traum :-)))

Genießt die letzte Nacht!!! Morgen geht euer Traum in Erfüllung!!!

Ich Drücke euch ganz fest!!

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 07.01.2014
Auch von mir alles gute !! Ich denke an euch :-*
Morgen um diese zeit habt ihr es schon hinter euch und das schlimmste überstanden.

Denkt positiv :)

Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…456789101112…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE