Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

Sivi  sagt am 15.12.2013
Sally meine bis Sister sagt genau das gleiche wegen den Medikamenten sie arbeitet auch in der apo als pka und wundert sich sehr darüber das ich einen Monat vorher nichts mehr nehmen darf Vorallem ibuprofen weil da ja nichts mit acyti.....dieses blutverdünnende drinn ist. Find echt komisch und mache schon voll Paranoia weil ich gerne mal ne ibu nehme bei Kopfschmerzen oder Zyklus Beschwerden bin nur noch am hoffen und bangen damit nichts mit mir passiert:)))

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 15.12.2013
Hallo und guten Abend zusammen :)

Ich wollt noch kurz was zur Versicherung sagen, also mein Mann und ich haben beschlossen diese für 3 Jahre abzuschließen. Haben wir einfach gleich beide gesagt. Entweder es geht gut dann ist es mit eh Wert ;) und falls nicht, hab ich noch die Absicherung.
Aber da ist ja jeder wirklich auch verschieden.

Witzig, ich habe gestern auch schon bei Otto mir bademode und Wäsche angesehen :-) lasse mir auch zu Weihnachten von der Familie Gutscheine für wäscheläden schenken! Im Eifer des Gefechts habe ich heut meine BHs alle aussortiert ... Natürlich benutze ich sie ja noch... Aber war irgendwie ein tolles Gefühl!

Ohwei, ihr kranken Nasen! Ganz viel frischen Ingwer Tee trinken und viel Paprika und Mandarinen essen!!! Das hat mir gut geholfen! Lieber jetzt kranki als später!

GUTE BESSERUNG!!

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 16.12.2013
Stark danke sivi - das guck ich mir heut mal an :-)hab deinen Beitrag gestern irgendwie überlesen...

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 16.12.2013
Hallo meine lieben:)
hatte ein stressiges wochenende deswegen schaue ich jetzt erst rein
zu darum0: habe zwischen der brust ein petruskreuz und an den armen ein alpha und ein omega. ziemlich widersprüchlich, aber das ist gerade der sinn dahinter ;)
freue mich es zeigen zu können

zur Versicherung: ich denke ich werde die einjährige nehmen.. mal schauen, überlege noch

freue mich immer mehr, sport ist mir zum glück eher egal, ich kann (mal noch, toitoitoi) futtern was ich will und bleib in form, sport ist bei mir ausnahme bin einfach zu faul und bekomms in meinen eher ungesunden Tagesablauf eh nicht unter.:D

meine alten bhs werden an freundinnen weitergereicht, hihi:D

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 17.12.2013
Guten Morgen Mädels!
Heute in vier Wochen ist es soweit, weiß gar nicht mehr wohin vor lauter Aufregung.
Was macht eure Erkältung, geht es schon was besser? Morgen ist mein Gespräch wegen der Größe, bin schon sooooooo gespannt auf was wir uns jetzt einigen. Werde morgen mal berichten.
Also ich mache die Versicherung auch für 1 Jahr, muß aber jeder selbst für sich entscheiden. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, wieder einen Tag näher an unserem Traum:-))))))))))))))))))

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 17.12.2013
Hallo ihr lieben:)
Meiner Erkältung gehts besser es ist nicht ausgebrochen aber irgendwie einfach verschwunden fühle mich wieder ganz super... Meine Schwester hat mir jetzt Vitamin Tabletten gebracht CETEBE Abwehr plus mit Vitamin c und zink.... Sie sagt die darf ich nehmen das wäre kein Problem, wollte mich trotzdem noch besser erkundigen. Wisst ihr ob ich es nehmen darf? Es hat doch keine Nachteile für die Narkose oder? Ihr habt's bestimmt schon bemerkt, ich bin wirklich leicht panisch was die Narkose betrifft heheheh will da aufkeimen fäll was falsches machen.

Hoffe ihr habt alle einen wunderschönen Tag:))))))

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 17.12.2013
Hallo zusammen:-)

@sally der Countdown läuft ich bin genau 10 tage nach dir dran also wenn du das schlimmste schon rum hast fängt bei mir erst alles an :-D
Und wie lief dein Gespräch?? auf welche Größe habt ihr euch jetzt geeinigt?

@Sivi also ich nehme auch Vitamin c Tabletten mit zink kann mir nicht vorstellen das die irgendwelche Auswirkungen auf die Narkose haben. Ich bin immer noch nicht so wirklich fit fühl mich einfach angeschlagen :-(

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 17.12.2013
Sally? Na los wir sind neugierig :))

Gute Besserung an alle kränkelnden... Meine Erkältung klingt langsam ab aber die schniefnase nervt!

Ich hab mal wieder ne schlaue frage, was meint ihr, ab wann ist man so "fit" das man sich an der "körperseite" rippengegend tätowieren lassen kann? Wieviel Monate in etwa?
Habt ihr evtl mal was gehört/gelesen?

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 18.12.2013
Morgen ihr Süßen!
Hab gleich erst das Gespräch um elf Uhr. Aber lieb daß ihr an mich gedacht habt. Bin ja sowas von aufgeregt. Hatte heute Nacht wieder einen Alptraum. Hab keinen Urlaub bekommen und konnte die OP nicht machen lassen:-((( Sag euch natürlich Bescheid wenn ich wieder zurück bin, ihr hört euch das Busenthema wenigstens gerne an, glaub meine Arbeitskolleginnen sind schon bißchen genervt;-)
Ich nehme auch die Cetebe Abwehr plus Tabletten, kann ja nicht schaden. Hab leider den ganzen Tag Kranke um mich.
Coladose, ich weiß es nicht genau, kann mir aber vorstellen daß das nach ca. 3-4 Wochen kein Problem mehr ist. Euch allen einen schönen Tag und bis später:-)

Beitrag meldenAntworten

Vany0507  sagt am 18.12.2013
Hallo Mädels,
Ich schließe mich dann auch mal an. Hab meine op am 13.1. In Köln. Freu mich soooo aber werde langsam echt nervös. Meine Freundinnen sind schon genervt von mir weil sich alles nur noch um brüste dreht :D

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mädels,
Ich schließe mich dann auch mal an. Hab meine op am 13.1. In Köln. Freu mich soooo aber werde langsam echt nervös. Meine Freundinnen sind schon genervt von mir weil sich alles nur noch um brüste dreht :D

Beitrag meldenAntworten

Ina16011990  sagt am 18.12.2013
Hallo Vany
geht mir genauso ich werde 3 Tage nach dir operiert am 16.01 ;) in Dortmund .. kann nciht mehr schlafen und meine Familie und Freunde können es auch nicht mehr hören .. ich bin nicht mal in Weihnachtstimmung :)

Beitrag meldenAntworten

maximinou  sagt am 18.12.2013
Hallo Ihr Januar-Busis ;-) Hab meine OP am 24.01.14 in Berlin. Komischerweise hält sich bei mir die Aufregung noch einigermaßen in Grenzen. Ich sage mir immer: Ist doch noch soooooooooo lange hin. Das klappt ganz gut. Denke aber spätestens zu Silveser, wenn dann das neue Jahrt eingeläutet wird, kommt bei mir auch die Nervosität. Ich probiere da ganz entspannt an die ganze Sache ranzugehen, weil ich glaube, dass sich das positiv auf die OP und die Zeit danach auswirken wird. Hier noch kurz meine Eckdaten:

27 Jahre alt aus Berlin
1,68 m
52 Kg
NOCH 75 a

Mein Wunsch ist ein pralles C eventuell schon in Richtung D. Wird aber wohl nicht so hinhauen, weil ich fast nischt an Eigengewebe habe. Dann wahrscheinlich ein normales C. Der PC hat für mich drei verschiedene Größen bestellt: 300, 350 und 380. Mal gucken was geht ;-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und genießt die Vorfreude.

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 18.12.2013
Hi Girls:)
Vany dann sind wir beide am gleichen Tag dran:))) muss am 13.01. um 06.30 Uhr in der Klinik sein.

Maximinou wo wirst du denn in Berlin operiert? Ich lass mich auch in Berlin operieren. Ich glaub mit 350-380 wirst du schon deine Wunsch Größe erreichen.

Sally nicht mehr lange dann hören die Alpträume auf und die schönen Träume sind verwirklicht:)))

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sivi,
die Frage ist nur, ob der PC die großen Implis überhaupt rein kriegt. Eventuell passen ja nur die 300 cc. Aber wie ihr schon geschrieben habt, alles ist besser als das womit wir jetzt rumlaufen.
Ich werde in der Hygiea-Klinik operiert und du?

Beitrag meldenAntworten

Mädels was bedeutet das CC hinter der Größe?

Beitrag meldenAntworten

Das ist die amerikanische Gewichtsangabe, glaube ich. Vergleichbar mit den deutschen ml. Ist aber nur ne Vermutung...

Beitrag meldenAntworten

Oki Danke :) ich bekomme wohl 310 ml runde .. ist schon sehr viel wie ich jetzt finde für meine Große und Gewicht

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 18.12.2013
Ich werde bei medical one in der meoklinik operiert.

Ina in. Deinem anderen Beitrag hab ich gelesen das du 70 a hast und mit 70c kommst du im Durchschnitt auf 75b und optisch ist das nicht wirklich groß mit 70d wärst du bei 75c und das wäre optisch eine Grosse b kleine c. Später ist man enttäuscht weil es zu klein ist nie weil es zu groß ist ;)

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 18.12.2013
Hi Mädels, da bin ich wieder. Ist heute total super gelaufen beim PC. Bin jetzt auch beruhigt wegen der Größe, hatte immer Angst daß es zu klein wird. Er hat mir versichert daß ich auf jeden Fall ein 80 D bekomme. Es bleibt bei den geplanten anatomischen mit 350 und 385 cc. Die runden sind wohl bei meiner Anatomie nicht so gut. Mir wurde heute Blut abgenommen und hab ein Rezept über Thrombosespritzen und Schmerzmittel bekommen. Jetzt kann es ja los gehen:-)
Hertlich willkommen an die Neulinge. Wo wirst du in Köln operiert Vany? Ich bei Dr. Kässmann in Köln. Mit 380 cc solltest du schon ein gutes C kriegen.
Sivi und Vany, ich bin einen Tag nach euch dran. Wenn ihr es überstanden habt kann ich es wahrscheinlich nicht mehr aushalten vor Aufregung.
Was ist mit euch anderen, müßt ihr vorher auch nochmal zu eurem PC?

Beitrag meldenAntworten

@ sivi meinst du also das ich mit 310ml rund von 70A auf C komme? ja ich habe auch gehört das viele entäucht sind die sich für kleinere entschieden haben .. deswegen habe ich hinterher auch meinem Arzt recht gegeben und mich für die größeren entschieden .. bin nur sehr klein und zierlich 156 ca und trage 32 oder kleiner .. nicht das man nur noch busis sieht hehe ..

@sally wann hast du deine OP das du schon die Rezepte bekommen hast?

habt ihr alle einen katheter bekommen ? mein Arzt hat mir davon nichts gesagt..

Beitrag meldenAntworten

Also ich muss nicht mehr hin. Hab am Dienstag Blut abgenommen bekommen und EKG. ..
@sally werde bei Dr galla operiert. . Ist unten am Rhein direkt am schoki Museum :) )

@Sivi ich muss um 8 da sein.. Dann müssen wir danach direkt mal schreiben :D

Beitrag meldenAntworten

@Vany jetzt schon Blut abgenommen? ich soll erst eine Woche vorher da hin .. und zu meinem Arzt muss ich auch nur noch am op day (16.01) :)

Beitrag meldenAntworten

Ja irgendwie ist das total unterschiedlich von Klinik zu Klinik.. Bin so gespannt... :)

Beitrag meldenAntworten

ja das glaub ich dir .. ich bin auch total aufgeregt:)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456789…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE