Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

annemara  sagt am 18.12.2013
N´ Abend Mädels,
ich habe noch 3 Wochen minus 1 Tag Wartezeit und ....kaum anders zu erwarten...leicht bis mittelschwer aufgeregt. Die Weihnachtstage und etliches Unerledigtes sind sicher mit beteiligt, aber ganz ehrlich ist es schon die OP. Habe jetzt alles erledigt, Gespräch mit der Narkoseärztin war auch schon, Kinder sind untergebracht, Urlaub ok,
bequeme Sachen besorgt etc. Den Großeinkauf von schweren Sachen mach ich dann nach Weihnachten.
Gibt es jemanden unter euch, der schon Kinder hat, denen man eine Erklärung geben muss? Meine sind pubertierend und bislang habe ich nur gesagt, dass ich eine OP habe und dann etwas Schonzeit brauche. BV habe ich nicht erwähnt. Wie seht ihr das? Letztlich werden sie es eh mitbekommen, oder? Und noch eine Frage: wie soll das Haarewaschen gehen, wenn der Kopf nicht übergebeugt werden darf? (Also bevor man wieder normal duschen kann) - mir fehlt da die Fantasie :-)
Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 18.12.2013
mädels brauche einen rat von euch. habe mir heute einen termin fürs zweite und vorerst letzte gespräch vor der op geben lassen aber kann nicht abwarten :/

vor einigen wochen habe ich einem arzt hier bilder geschickt, er meinte das meine brust etwas unterschiedlich groß ist und noch irgendwas...uff kurz nachschauen...mist nachricht nicht mehr da, glaube es war eine Asymmetrie der Brustwarzen. ganz ehrlich, mir ist da nie was aufgefallen-selbst jetzt nicht :D außer ab und zu, meist wenn ich meine Tage habe, da merke ich einen minimalen größenunterschied. er meinte jedoch das sollte ausgeglichen werden.

meine Ärztin, der ich auch sehr vertraue meinte auch, dass ein kleiner unterschied da ist. sie meinte aber der wäre gering, man müsste ihn nicht ausgleichen, das wäre so oder so schwierig da dann nachher die andere brust größer sein könnte.
uff, was sagt ihr denn nun dazu?:/

Beitrag meldenAntworten

annemara  sagt am 18.12.2013
Hallo dieamie, unsere Körperhälften sind immer unterschiedlich und somit auch unsere Brüste. In diesem Forum ist viel von jeweils unterschiedlichen cc-Angaben zu lesen - ich denke das kann man problemlos "ausgleichen" und die PC kennen/können ihr Handwerk ganz sicher. Wenn du deinem Arzt grundsätzlich dich und deinen Körper anvertraust, dann trau´ ihm ruhig auch in dieser Hinsicht.
Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 18.12.2013
@annemara das mit dem Haare waschen ist echt nervig...nach meiner op hatte mein Mann mir einmal die Haare gewaschen und es lief alles komplett schief:)) mein Sport bh war plitsch nass war wirklich schwierig, ich hatte mich auf ein Stuhl gesetzt und nach hinten gelehnt.....den Rest könnt ihr euch ja vorstellen. Danach die Male habe ich es selbst gemacht habe mich in die Wanne gestellt und ganz leicht mein Kopf nach vorn gebeugt und so irgendwie es geschafft meine Haare zu waschen. War froh als ich wieder duschen durfte.

@dieamie also ich sag dir mal kurz wie es bei mir war. Ich hatte meine erste BV am 12.08.2013. ich hatte vorher zwei Beratungsgespräche mit meinem PC vom ersten Tag an meinte er ich habe leicht unterschiedlich Größe Brüste, es war wirklich nicht mit dem bloßen Auge zu erkennen ich fühlte es immer nur weil die eine brust bisschen voller war. Mein Mann merkte es nie bis ich es sagt. Für meinen PC (ein Profi) war es natürlich sichtbar. Wir haben also im BG abgemacht das ich in die rlinke brust 285 ml und in die rechte brust 295-310 ml bekommen und somit meine brust ausgeglichen wird (man zahlt soviel Geld da will man natürlich perfekte und gleich grosse Brüste Haben). Während der op konnte mein Arzt es leider nicht ausgleichen (meine kleinere brust ist sooooo stark angeschwollen das er nicht mehr den Unterschied sehen konnte und davon überzeugt war das sie später gleich sein werden). Die ersten Wochen war alles super bis meine rechte(kleine) brust abgeschwollen ist. Nach 4-5 Wochen war der Größen Unterschied sooo stark zu sehen. Viel stärker als vorher. Jetzt habe ich auf einer Seite ein kleines c und der anderen Seite ein großes b.

Und das ist auch der Grund warum ich im Januar wieder operiert werden muss ich brauche leider eine Korrektur.
Ich weiß natürlich nicht wie es bei dir genau ausschaut aber überleg es dir gut. Vorher hatte ich einen minimalen Unterschied, jetzt einen Grossen.
Rede doch nochmal mit deiner Ärztin oder frag noch einen anderen PC was er sagen würde.
Vielleicht hat sie recht und es ist sooooooo gering das man nichts ausgleichen braucht. Aber ich glaube eine zweite Meinung wäre besser.

Ps: sorry für den langen Text, wollte mich eigentlich kurz fassen...:))))

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 18.12.2013
danke euch beiden
&DANKE für de langen text, das du es so ausführlich beschrieben hast ist lieb
ihr habt recht ich werde bis zum gespräch warten und dann nochmal fragen
das wird schon :)

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 19.12.2013
Guten morgen und hallo an alle Neuankömmlinge :-)!

Wie Katheter? Was denn da los?

Ich bekomm nichtmal drainagen (Gott sei dank!)

LG und einen schönen Tag

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 19.12.2013
Hallo ihr lieben :-)

Schön das wir zuwachs bekommen haben ;) Also von einem Katheter hab ich auch noch nichts gehört?! :-O
Also Drainagen bekomm ich schon wer noch ?

@dieamie ich glaube ich würde mir das auch gut überlegen wenn es sowieso dir npch nicht aufgefallen ist und nachher wird es wirklich schlimmer.. :-/

Ich will es jetzt endlich hinter mir habeeeeeeeeeeen!!! ich hab schon gar keine lust mehr weg zu gehen oder zu shoppen weil ich die ganze zeit denk ich will das alles erst wieder machen wenn die op rum ist :Dgeht es euch auch so ?
whaaa ich hass es einfach auf was zu warten die zeit vergeht einfach nicht :-(
Noch über einen Monat :'(

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 19.12.2013
@Sally freut mich das du jetzt beruhigt bist ging mir auch so nach dem gespräch mit dem pc war ich mir wieder viel sicherer. man macht sich wohl doch einfach zu verrückt.
Ich muss am Freitag vor der Op nochmal zu meinem PC da wird dann nochmal alle Risiken besprochen und später geh ich in die Klinik und bekomm das Aufklärungsgespräch wegen der Narkose. Blutabnehmen muss ich eine Woche vorher das die Ergebnise an diesem Aufklärungsfreitag vorliegen und montags gehts dann looooooooooooooooooooooos :-))))))))

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 20.12.2013
Hi Mädels, melde mich auch mal wieder:-)
Ina: Meine OP ist am 14.01., und mit der Blutabnahme ist jetzt alles erledigt. Muß vorher nicht mehr hin. Aber das ist wirklich bei jedem PC unterschiedlich. Ich mußte zum Beispiel gar kein EKG machen.
Dieamie: Wenn du eine Asymetrie hast würde ich deinem PC vertrauen und sie durch unterschiedliche Implis ausgleichen lassen. Hab mal gelesen daß eine Asymetrie mit Implantaten viel mehr auffällt als vorher.
Wie gehts den Schniefnasen unter uns? Jetzt sind es nur noch 25 Tage!!!!!!!!!!
Hoffe das die Zeit durch die Weihnachtstage wie im Flug vergehen.
Darum: Das Gespräch hat echt gut getan, hab mir vorher viel zu viel Sorgen gemacht das es zu klein wird, aber jetzt denke ich ups hoffentlich wird es nicht zu groß;-))))

Beitrag meldenAntworten

Lindaxx  sagt am 20.12.2013
Hallihallo ich schließ mich euch jetz mal an. hab am 14.1. termin. bin eigentlich noch nicht so sehr aufgeregt außer wenn man die Videos bei Youtube sieht.

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 20.12.2013
Hallööööchen zusammen :-)
Herzlich Willkommen Lindaaaxx wie viel bekommst du rein? und über oder unter dem brustmuskel?

Mir gehts wieder besser bin am mittwoch von der arbeit daheim geblieben und seitdem geht es wieder :-)

Hab heute nacht geträumt das ich die op morgen hätte und als ich heute morgen aufgewacht bin war ich fest davon überzeugt :-D

oh man kann nicht mehr warten

Schönes wochenende euch lieben :)

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 20.12.2013
Hallo meine lieben:)
Wie gehts euch allen, hoffe doch gut!
Meine Erkältung Will nicht ausbrechen...zum Glück.trinke fleißig Salbei Tee heute werde ich noch Ingwer rein tun (mag ich garnicht) hoffe es schmeckt:)))

Habe gestern und vorgestern ein Anruf aus der Praxis meines PCs bekommen, mein Termin für die blutabnahme würde verschoben.zwar nur um ein tag, aber somit habe ich Zwischen Blut Entnahme und op nur noch 4 Tage. Meinte zu der Dame "ist es nicht bisschen kurzfristig mit dem Ergebnis.?" Aber die meinte das das dann mit Express zum Labor geschickt wird....hoffe das alles gut hinhaut. Und am nächsten Morgen hat sie mich dann wieder angerufen und meinte das mein PC mich doch noch mal früher sehen will, das gehe doch wohl garnicht weil die Implantate bestellt werden müssen.(glaube er hat sie bisschen zu Sau gemacht, so hat sie sich angehört:)....) somit muss ich am 30.12 noch mal zu ihm und die letzten Details besprechen.....bin immer übertrieben aufgeregt wenn ich dahin gehe, krieg dann auch immer Kreislauf Problem weil ich mir selber soooo ein Druck mache.:)))
Naja wollt euch nur mal wissen lassen wie es bei mir ausschaut.
Bald ist es soweiiiiiiiitttttt hehhe heute habe ich mehr Freude als Aufregung....

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 20.12.2013
Hi Lindaxx, herzlich willkommen. Du wirst am gleichen Tag operiert wie ich:-) Du bist noch nicht aufgeregt? Kann ich gar nicht verstehen, bei mir wird es jeden schlimmer mit der Aufregung, und natürlich eine ordentliche Portion Vorfreude. Wieviel bekommst du rein und was ist deine Ausgangslage?
Oh ja darum0, das mit den Träumen geht mir auch so. Ich hab geträumt ich hätte keinen Urlaub bekommen und konnte deswegen die OP nicht machen lassen, voll der Alptraum.
Sivi, erstmal gute Besserung. Bis zur OP bist du bestimmt wieder topfit. 4 Tage vorher ist wirklich sehr kurzfristig, zum Glück hat dein PC ein Machtwort gesprochen:-) Dann kannst du ganz beruhigt Silvester feiern und genießen. Bin auch immer sowas von aufgeregt wenn es dahin geht, mein Herz rast dann immer total schnell, aber wenn ich einmal bei ihm drin sitze geht es zum Glück wieder.
Habe am Mittwoch schon meine Busis bemalt bekommen und davon hat er schon mal ein Bild gemacht für die OP. Kann es noch gar nicht fassen daß es bald wirklich losgeht.

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 21.12.2013
Hallo an Alle :-)
Ich bin auch im Januar dran :-) Habe am 07.01. die OP...Meine Ausgangslage - 1,58cm groß, 53 Kg schwer, UBU 75 cm, ein kleines 75b-Körbchen habe ich und bekomme nun 350ml Natrelle Allergen High-Profil-Implantate (anatomisch). Hatte mal einiges mehr an Gewicht und dementsprechend sehen auch die Brüste aus :-( Möchte einfach wieder schöne Brüste haben, ohne ständig mit alles "pushen" zu müssen.
So langsam rückt der Termin näher und meine Aufregung und meine Ängste ebenso. Freue mich aber trotzdem, dass ich mir nach Jahren nun endlich diesen Traum erfüllen kann. Die größte Angst habe ich vor den Schmerzen danach, da man ja nun nicht wirklich abschätzen kann, was auf einen zukommt.

Beitrag meldenAntworten

Lindaxx  sagt am 21.12.2013
Hallihallo..
also ich bin 1,70m groß,wiege 60kg und hab jetz 75aa..bekomme anatomische 250ml ubm.die genaue größe legen wir aber erst kurz vorher fest..ich möchte ein volles b darum werd ich mich vlt doch für größere implis entscheiden denk ich..
ich hab einen tag vorher mein narkosegespräch und auch das letzte gespräch mit dem professor..
ich muss mir allerdings den stützbh selbst besorgen..hab dafür von meinem pc eine adresse bekommen wo ich ihn holen soll..müsst ihr euch euren bh auch selber kaufen?
ich habe mega angst vor den schmerzen vorallem im rücken und das wenige schlafen...bin nämlich eigentlich ein leidenschaftlicher langschläfer ;)

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 21.12.2013
Hallo ihr Lieben :-)

@Sivi ich bin auch immer total aufgeregt wenn ich zu meinem PC geh hab immer ganz rote Backen und mir wird total heiß :-D
Bei mir ist auch meeehr Vorfreude wie angst dabei aber ich glaub an dem tag der op wird mir der A*** ganz schön auf Grundeis gehen mir graut es jetzt schon davor :-D

@Sally voll cool das du deine busis schon bemalt bekommen hast :-) da wird die Aufregung ja noch größer.

ich bin erst am 27.01 :-/ ahhh dauert noch so lang kann nicht mehr warteeeeeen...

@mg1975 ich hab auch total angst vor den schmerzen da man wirklich nicht weiß was auf einen zu kommt und mir graut es total davor dann eine weile außer Gefecht gesetzt zu sein.. bin nämlich total aktiv und muss eigentlich ständig irgendwas machen und dann nur rumliegen und vokalem nichts im Haushalt machen können und das alles meinem freund überlassen .. gurr

@Lindaxx ich hab den BH von meinem Pc bekommen musste ihn aber extra zahlen also war nicht in den OP Kosten mitdrin.. ich versuch mich schon die ganze zeit daran zu gewöhnen auf dem rücken zu schlafen klappt er ehrlich gesagt nichts :-D

Schönes Wochenende euch allen :-)
und wieder sind wir unserem Traum ein Tag näher

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 22.12.2013
So Arbeit endlich vorbei :D
Darum0 habe in einem anderen Beitrag gelesen das du 20 Jahre alt bist ???
Dann haben wir ja alles gleich haha

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 22.12.2013
Dieamie jaaaaaaa hab da auch gelesen das du auch erst 20 bist. :) wie witzig freut mich auf jeden fall eine gleich altrige zu finden:-)

Beitrag meldenAntworten

ich mich nämlich auch! hab mich irgendwie ein bisschen alleine gefühlt und dachte ich sei die einzige so ,,junge" :)

Beitrag meldenAntworten

Amira75e  sagt am 22.12.2013
Hallo Mädels =)
Also ich hatte meine OP schon am 18.12.13 in Schwerte. Und bin rund um zufrieden ich habe runde Implantate 385gramm und jetzt ein gutes D-E Körbchen hatte allerdings vorher schon ein C :) Ich selber in auch erst 20...
So jetzt was zu den Schmerzen, wen man die so nennen darf. Ich hatte kaum Schmerzen nur ein starken Druck auf der Lunge und der Brust weil ich ohne Drainagen operiert wurde dann bekommt man einen festen Druck Verband über den Stütz BH und den Stuttgarter Gürtel. Hab eine Nacht im Krankenhaus verbracht und die ersten 3 Tage 3x täglich Iboprofen 800 genommen und danach garkeine schmerz tabletten mehr.

Beitrag meldenAntworten

@ Dieamie ich hab mich auch alleine gefühlt :-D schön das wir uns gefunden haben :-)

@Amira75e das hört sich super an und macht die Vorfreude noch größer .. muss doch ein überwältigendes Gefühl sein wenn man seine brüste dann sieht und zufrieden ist oder?
kannst du jetzt schon wieder alles uneingeschränkt machen? und ab wann warst du wieder arbeiten bist autogefahren usw?

Einen schönen 4. Advent euch allen

Beitrag meldenAntworten

Amira75e  sagt am 22.12.2013
Ja das ist es. Leider nicht :-/ bin froh das ich mich wieder allein anziehen kann und aufstehen kann usw. Aber Haushalt sprich putzen und den arm über den kopf ausstecken klappt noch nicht. Ich Wünsche euch allen viel Glück und Erfolg ich würde es immer wieder tun.

Beitrag meldenAntworten

ich hab auch angst , dass ich nach der op nur noch wie so ein zombie durch die gegend wandle und gar nichts mehr machen kann... das wäre wiirklich doof.. mh
hätte auch gerne einen schutzanzug damit beim in die stadt gehen niemand dagegen rennt :D:D:D

werde ganz bestimmt übervorsichtig sein und da ich hobbyärztin bin und jedes leiden google wird das ein spass, nach meinen diagnosen habe ich lugen und Brustkrebs, eine verformte wirbelsäule und diverse andere krankheiten :D google machst möglich -.-

achso, amira75e habe dir eine private nachricht geschickt bezüglich deiner op in Schwerte

Beitrag meldenAntworten

Oh merke gerade das ich mich verlesen hast du hattest die op ja erst am Mittwoch :-D

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 22.12.2013
Heeeeeeeeyyyyyyyy ich bin auch noch juuung:((((
Ich bin 25 und wirklich nicht alt;))) heheheh und gefühlte 20 :-D

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456789…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE