Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

Coladose  sagt am 22.12.2013
Hallo meine Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder! Hatte die Tage soviel um die Ohren!
Gestern habe ich mir bei Youtube dann auch mal zwei Videos zu brustvergr. Angesehen.
Also ein bisschen ekelhaft ist das ja, wenn dir einen da die Implies reindrücken ;-) aber ich bin eh nicht so der Mensch für "Arztsendungen".

Ich habe mur jetzt auch Cetebe gekauft - nachdem ich das hier gelesen hab - will natürlich auch nicht wieder krank werden! Meine Erkältung ist Gott sei dank durch!

Ich werde morgen mir einen Termin bei meinem Hausarzt machen wegen dem kleinen Blutbild und dem EKG. Das macht bei mir nicht die Privatklinik sondern der hausarzt. Auch komisch, ich hoffe das zahlt dann auch die Kasse! Mein PC sagte idR rechnen die das über die Kasse ab.

Ich finde es Wahnsinn was wir alle für unterschiedliche kosten haben - oder?
Hauptsache es wird alles schön und gesund :-)

Wovor habt ihr am meisten Angst? Wen vor der Narkose, wovor da? Das ihr nicht mehr aufwacht?
Worauf freut ihr euch am meisten? Also ich aufs shoppen :-) ich würd am liebsten schon soviel einkaufen!!! Aber das dauert ja dann auch noch soooo lange bis man dann lostigern kann!

Ich freue mich so und bekomme schon wieder Schlafstörungen weil ich so aufgeregt bin :))

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 22.12.2013
Hi coladose hatte mir die op's auch mal reingezogen aber bei der hälfte ausgemacht. Ich will nicht sehen was die mit mir machen werden;)