Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

Coladose  sagt am 22.12.2013
Hallo meine Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder! Hatte die Tage soviel um die Ohren!
Gestern habe ich mir bei Youtube dann auch mal zwei Videos zu brustvergr. Angesehen.
Also ein bisschen ekelhaft ist das ja, wenn dir einen da die Implies reindrücken ;-) aber ich bin eh nicht so der Mensch für "Arztsendungen".

Ich habe mur jetzt auch Cetebe gekauft - nachdem ich das hier gelesen hab - will natürlich auch nicht wieder krank werden! Meine Erkältung ist Gott sei dank durch!

Ich werde morgen mir einen Termin bei meinem Hausarzt machen wegen dem kleinen Blutbild und dem EKG. Das macht bei mir nicht die Privatklinik sondern der hausarzt. Auch komisch, ich hoffe das zahlt dann auch die Kasse! Mein PC sagte idR rechnen die das über die Kasse ab.

Ich finde es Wahnsinn was wir alle für unterschiedliche kosten haben - oder?
Hauptsache es wird alles schön und gesund :-)

Wovor habt ihr am meisten Angst? Wen vor der Narkose, wovor da? Das ihr nicht mehr aufwacht?
Worauf freut ihr euch am meisten? Also ich aufs shoppen :-) ich würd am liebsten schon soviel einkaufen!!! Aber das dauert ja dann auch noch soooo lange bis man dann lostigern kann!

Ich freue mich so und bekomme schon wieder Schlafstörungen weil ich so aufgeregt bin :))

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 22.12.2013
Hi coladose hatte mir die op's auch mal reingezogen aber bei der hälfte ausgemacht. Ich will nicht sehen was die mit mir machen werden;)

ich bin leider eine von den die vor der Narkose Angst hat und ja ich habe Grosse Angst davor das ich nicht mehr aufwache und auch davor das ich während der Narkose wach werde und alles spüre und keiner merkt das ich wach bin.....OMG :s

Und ich habe auch Angst vor dem op Saal ich will da nicht wach rein, weil dann weiß ich jetzt gehts los ich werde gleich aufgeschlitzt, schon bei dem Gedanken daran Kriege ich herzrasen. Bei der ersten BV hab ich zum Glück dolmicum vorher bekommen. Ich war total weg ich weiß nur noch wie ich aus meinem Zimmer rausgefahren wurde und mein Mann angegrinst habe und tschüss sagte(ich war High glaub ich) :)) habe nur geschlafen und nichts von den op Vorbereitungen mitbekommen. Ich hoffe diesmal Kriege ich es wieder...sonst wird's mir vorher echt nicht gut gehen.

Und , bei der ersten op vor 4 Monaten hatte ich keine Angst davor, diesmal habe ich Angst vor den Schmerzen danach. Es ist wirklich bei jedem sooo unterschiedlich. Leider war ich eine von denen die höllische Schmerzen hatte und auch atemprobleme, mir ging es ganz schlecht und ehrlich gesagt habe ich schiss das es diesmal wieder so wird. Mein PC meinte das es bei der zweiten op nicht so doll Schmerzen dürfte, weil mein Muskel schon vorgedehnt ist und weil ich auch nicht ganz so viel rein machen lasse ich will es nur bisschen größer.

Am meisten freu ich mich auf Sommer. Schönes Oberteil mit bisschen dekolte....Stolz durch die Gegend mit meinen grossen Tittis spazieren:-D
Und aufs schwimmen gehen, endlich nicht mehr schämen weil da nichts ist endlich ein sexy Bikini mit sexy oberweite;) yeahhh ich will JETZT sommeeeeerrr....

Wovor hast du Angst?

Auf Schoppen hab ich mich auch voll gefreut, hab's ja jetzt schon hinter mir. Aber die 6wochen die man warten muss waren echt lang:)

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 23.12.2013
Hallo ihr lieben hibbelnden:) ein kleiner tip zwischendurch ich hab ein paar tage vor der op arnika globuli genommen für die wundheilung! Bis jetzt 7 wochen post op! Hatte keinen blauen fleck keinen bluterguss, gar nix auch fast keine schwellung! Und für danach die neuen busis mit arnika salve 2 mal täglich eingeschmiert! Hab gar net gekühlt und hatte nur die ersten tage minimal schwellung!!

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 23.12.2013
Guten morgen :) ach ist das schön einen Tag frei zu haben :D

@ sivi: du hast es so schön auf dem Punkt gebracht: ich habe genau davor Angst, was du geschrieben hast, mit den Schmerzen danach! Das ich aufwache und mir es sooooooo schlecht geht :( das macht mir Angst! Darf ich dich mal was fragen ^^ du hast es ja schon einmal hinter dir, wie sieht das mit dem Toilettengang aus? Das Thema abwischen oder so ... Das ist auch so ein Riesen Fragezeichen wie das geht, weil man seine arme ja wohl kaum bewegen kann....
Ohja eine Tablette die einen High macht möchte ich auch :-) .... Ich lass das einfach auf mich zukommen und versuche mich nicht so verrückt zu machen! Richtig realisieren werde ich es warscheinlich erst einen Abend davor, wenn ich meine Prüfung durch habe :) und dann kann ich sicher gar nicht mehr schlafen!

@ Viva: vielen Dank für den Tipp, was ist das genau? Und darf man das nebenbei nehmen? Klingt ja Super, dass das so toll bei die geklappt hat!!

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 23.12.2013
Dass ist homeopathisch und kannst nebenbei nnehmen! Is evht gut obwohl ich normal nix von globulis halte! Zu den schmerzen: tut schon sehr weh ich hazte ne nachblutung und mrin freund und die nachtschwester musszen mir ne bettpfanne bringen weil ich nicht aufszehn durfte! Das war was... aber navh 5 tagen war des alles vergessen!! Keine angst!!!

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 23.12.2013
Morgen Mädels!
Wieder einen Tag weniger, jetzt sind es nur noch 22 Tage, kanns gar nicht glauben. Hier hat sich ja richtig viel getan seit Samstag. Macht euch keine Sorgen wegen der OP, das wird alles gut gehen. Hatte schon viele Vollnarkosen und es hat nie ein Problem gegeben, und wenn man danach nicht mehr aufwacht kriegt man es ja nicht mit;-)
Viva, ich hab mir auch Arnika Globulis besorgt. Der Arzt meinte Ich soll D6 nehmen und 3*20 Stück. Welche hattest Du und wieviel mußtest du nehmen? Finde 20 ganz schön viel, aber er wird ja schon wissen was er tut. Schön daß du es schon erfolgreich hinter dich gebracht hast. Weiterhin alles Gute für deine Heilung.

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 23.12.2013
Guten Morgen zusammen :-)

Also das Blutbild und das EKG muss ich selber zahlen zu mir hieß es das es die kasse nicht übernimmt :-/
Ich hab sowieso das ungute gefühl das noch ein haufen zusatzkosten auf mich zu kommen bin deshalb gerade etwas in panik.

Ich hab auch vor der Narkose Angst aber nicht allzusehr das ich nicht mehr aufwach sondern einfach der gedanke daran das man weg getreten ist und nicht mehr herr über seinen körper.. hört sich jetzt echt komisch an.

Und halt auch vor dem gefühl nach dem aufwachen ist bestimmt schrecklich... ich will es einfach hinter mir haben....

Ich freu mich auch aufs shoppen und umso mehr wie sonst auf den sommer :-)

Beitrag meldenAntworten

Hi darum0,
bei mir war das in den Kosten enthalten, hat auch alles die Klinik gemacht. Was zahlst Du denn nochmal für deine OP?
Aufs shoppen freu ich mich auch schon total, vor allem auf den BH Kauf. Würde mir am liebsten jetzt schon welche bestellen:-)))

Beitrag meldenAntworten

Ich bezahl 6500 und auf der rechnung steht für ärztliche beratung und behandlung..

Den BH und den gurt musst ich noch extra drauf zahlen das blutbild und EKG auch...

Was zahlst du?

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 23.12.2013
Hallo meine lieben da seid ihr ja alle wieder:)
Sally voll süß wie du immer die Tage mit zählst... Bei mir sind es jetzt nur noch 21 Tage....:)

Darum0 ich glaub mehr kosten dürften garnicht mehr auftretet außer dein bh und Blutbild etc. Bei mir waren alle Kosten mit enthalten, ich müsste nur mein aller erstes BG bezahlen 60€ und danach waren alle kosten in den 7.150€ mit enthalten .

Coladose also bei mir war es nach der op so das ich die ersten 3 Tage garnicht wirklich gaaaarnicht auf Klo konnte(Verstopfung). Ich musste, aber es wollte nichts kommen. Und danach als ich endlich konnte ging es eigentlich mit dem sauber machen. Klar man hat Schmerzen sobald man den Arm bewegt aber daher das man unten sauber macht und den Arm nicht hoch hebt geht es.
Ich hab es so gemacht das ich so eine ja ich sag mal Kanne neben der Toilette hatte und damit habe ich mich nach dem Stuhlgang sauber gewaschen. Weil die ersten Tage darf man ja nicht duschen und ich bin ein Mensch ich dusche mindestens mein Körper jeden Tag ab. Die Haare lass ich mal paar Tage aber Körper muss sein. Und so hab ich mich die ersten Tage wohler gefühlt(wenigstens bisschen sauber)...:)

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 23.12.2013
Ich werde mir heute dann auch diese Globulis kaufen. Die nehme ich dann erst nach der OP oder schon davor?
Ich hoffe das mein Arzt das über die Kasse abrechnet, schließlich ist es "das kleine blitbild" und da hat man im Jahr als gesunder Mensch ja eh 1x frei. Ich durch meine Schilddrüsenüberfunktion werde eh alle 3 Monate angezapft... Von daher mal sehen! Das EKG... Ja da kenne ich mich nicht aus, werde heut Nachmittag mal meine Freundin fragen die ist Arzthelferin. Was kostet das denn sonst wenn Mans selbst zahlen muss ...?

Ps: nochmal zurück aufs alter, ich bin 25 :-)

Beitrag meldenAntworten

Bei mir sind es noch 34 Tage :-)

@Sivi ich hoffe es .. Die BG waren bei mir kostenlos.. Hab gerade eine wahre krise sehe mein geld davon schwimmen liegt aber glaub ich auch einfach an den weihnachtsgeschenken und silvester partys wo ein haufen geld flöten geht ..

Voll süß deine genaue beschreibung :-) danke dafür darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht..

Ich hasse blutabnehmen werde wahrscheinlich mal wieder umkippen :-D

Wir sind ja alleeee jung das ist schön und freut mich :-))))

Beitrag meldenAntworten

Darum: Ich zahle auch 6500, aber bekomme auch noch eine kleine Straffung und Bh, Übernachtung, Blutbild etc. sind darin enthalten. Denke aber nicht daß das allzu teuer ist, also mach dir keine Sorgen.
Hey Sivi, ja ich freu mich so und in der letzten Woche zähle ich dann die Stunden:-))) Bin schon sehr gespannt wie das mit der Toilette funktioniert, ist ein guter Tipp.
Du hast ja auch nicht mehr lange.
Coladose: Ich soll die Globulis schon 4-5 Tage vor der OP nehmen und wie lange danach weiß ich nicht, muß ich dann nochmal fragen. Ich habe auch noch
Phlogenzym mono verschrieben bekommen. Das soll ich morgens und abends nehmen, ist ein Ananas Enzym und soll wohl auch gegen die Schwellung gut sein. Hat das eine von euch auch bekommen?
Ich bin 33, aber auch gefühlte 20;-)))))))))))))

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 23.12.2013
Hab 5 mal am tag 5 stk genommen auch d6! Mädls die zeit geht so schnell vorbei dann könnt ihr los shoppen *g* muss ja jetzt meinen brustpanzer und den gurt nimma tragen und wollt an bügellosen hübschen bh krinen sport bh! Gar net so einfach in 70d sowas zu bekommen!!! Mir gings nach der op auch voll schlecht! In dem moment hab i mir gedacht lieber krieg ich noch a kind!! Hatte auvh voll atembeschwerden aber des is jetzt alled vergessen! Und das Ergebnis entschädigt für alles!!! Bin so gspannt wies euch dann gefällt meine grösste angst war dass ma nicht gefällt und zu gross ist!!

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 24.12.2013
Hey Viva, wie hast du das mit dem Haare waschen gemacht? Kann man sich über die Wanne oder Dusche beugen und sich dann die Haare waschen lassen? Meine Größte Angst ist auch das es nicht so wird wie ich es mir vorstelle und nachher zu klein ist.
Hab aber vollstes Vertrauen zu meinem PC.

Mädels, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, laßt euch reich beschenken und vielleicht schaffen wir es ja mal ein paar Stunden nicht an Busis zu denken;-))) Heute in drei Wochen hab ichs überstanden, Yuhuuuuuuuuuu

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 24.12.2013
Hi sally! Nach 1 woche übern waschbecken allein! Ist einigermassen gegangen! Am föhnen war net zu denken!!! Des ergebnis wird supi! Wieviel kriegst nochmal? Kann da gern mal a bild schicken!! Schöne weihnachten euch allen!!

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 24.12.2013
Hallo meine lieben vor Weg wünsche ich euch allen ein schönes frohes friedliches fest...

Meine Halsschmerzen sind wieder da. Habe nach geschaut und einen kleinen Eiter Punkt auf meiner Mandel entdeckt...so fängt es bei mir an jetzt wird es von Stunde zu stunde schlimmer... Ich weiß nicht ob ich jetzt Antibiotikum nehmen darf weil in drei Wochen meine op ist. Ich Habe mindestens 2mal im jähr eine Mandelentzündung die ich ohne Antibiotika nicht weg Kriege. Weiß nicht was ich machen soll die Praxis ist auch zu wegen den Feier Tagen kann da niemanden erreichen.

Weiß von euch jemand ob ich Antibiotikum nehmen darf drei Wochen vor einer op???? Ich würde azithromycin al 500 nehmen die nimmt man nur drei Tage lang ein.

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 25.12.2013
Hi Viva, vielen Dank für das Foto. Habe heute erst rein geschaut. Die sind aber total schön geworden, gefallen mir von der Größe sehr gut. So wünsche ich mir mein Ergebnis auch. Ich bin 178 cm und wiege 70 kg, kann also auch gut ein D Körbchen tragen. Bist bestimmt voll stolz auf die schönen neuen Möpis:-))) Ich wünschte ich wäre auch schon soweit.

Sivi, das hört sich ja nicht gut an. Ich wüßte nicht das was dagegen spricht wenn du jetzt Azithromycin nimmst. Du darfst nur nichts blutverdünnendes nehmen, alles andere ist okay. Außerdem sind es ja noch drei Wochen bis zur OP, ich soll erst zwei Wochen vorher drauf achten welche Medikamente ich nehme. Aber wie schon gesagt, Antibiotika denke ich ist okay, wird ja auch oft begleitend zu einer OP gegeben. Wünsche dir ganz doll gute Besserung, Kopf hoch bis zur OP bist du bestimmt wieder fit.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 25.12.2013
@sivi! Antibiotika is sicher net verkehrt uns es wegen der op sicjer egal! @ sally Danke :) ja bin stolz nur blöd dass ich kein einziges shirt mit ausschnitt hab nd auch nix enges! Somit hat des echt keiner gemerkt! Hatte ja vorher immer push ups an!! Wie isn dei ubu? Wennst da mehr hast wie ich glaubst reichen dann 385cc?? Ich find ja meine sehn nackt gar net wie a d aus!!

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 25.12.2013
Mein UBU ist 82. Habe aber jetzt schon 80 B und viel Eigengewebe. In meinem Bogen ist schriftlich festgehalten das es ein D (E) werden wird. Dachte auch daß ich vielleicht etwas mehr nehmen muß aber mein PC hat mir gesagt daß sie ziemlich groß werden mit 350 und 385 cc. Vertraue ihm da einfach mal, hab ja auch ein Bild mitgenommen wie groß ich sie haben will. Deine kommen dir nicht so groß vor weil du sie jeden Tag siehst, da gewöhnt man sich schnell an die Größe. Ich finde sie schon ordentlich groß, also keine Angst sie sehen nicht klein aus;-)

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 25.12.2013
Das is lieb! Danke! Ja ich find sie von der grösse super hatte auch a bild von mein wunschbusen mit und der sieht exakt so aus wie meiner :) ja es is ja jeder btustkorb und alles anders da musst eh dem pc vertrauen! Mein pc hat mich vor det op nichmal gefragt wie gross sie jetzt werden sollen weil 3 szanden zur auswahl und ich hab gesagt machen sie was zu mir passt :) bin gspannt i mag dann auch a foto von dir :)

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 26.12.2013
Ich bin auch so gespannt wie sie nachher aussehen. Aber alles ist besser als jetzt. Mein PC hat richtig viel zu tun bei mir, erstmal muß er die unterschiedliche Größe ausgleichen, dann sind meine Unterbrustfalten unterschiedlich hoch, bekomme eine kleine Straffung um den Warzenhof und gleichzeitig werden die Warzenhöfe verkleinert. Wollte auch runde, aber hat mir bei meiner Brust zu anatomisch geraten, und da ich genug Eigengewebe habe soll das wohl durch das Implantat hoch gedrückt werden und dann bekomme ich auch das Volumen im oberen Bereich (wenn ich das alles so richtig verstanden habe:-)). Bin ja schon sooooo aufgeregt, noch 19 Tage. Klar, gleiches Recht für alle, bekommst auch ein Foto von mir:-)Hast du vor der OP eine Beruhigungstablette bekommen? Bekommt man nach der OP eigentlich einen Verband drum oder sofort den Kompressions BH?
Echt wahnsinn das es bei dir niemand gemerkt hat, bin ja mal gespannt ob mich einer darauf ansprechen wird.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 26.12.2013
Vor der op hab i a tablette gekriegt aber ivh hatte schon so viele narkosen und dass i von der tablette irgendwie high oder so werd merk i nie was :) navh der op hab ich die erste nacht an verband und an kompri und an stutto gehabt weil i so stark nachgeblutet hab! Den tag drauf dann nur nu bh und stutti-dieses monsterteil boah den hab i tag und nacht verflucht *g* aaabet wer schön sein will muss leiden :)

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 28.12.2013
Hallo ihr lieben :-)

Es ist endlich weniger als ein Monat bis es endlich so weit ist juhuuuuu!!!! :-)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest :-)

@Sivi ich wünsch dir gute Besserung!! wie gehts dir denn ? und hast Antibiotika genommen?
Echt ärgerlich so kurz vor der op :-/

Liebe Grüßeeeee

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 28.12.2013
Hallo zusammen :-)

Jaaaa ... Die Tage gehen gut rum! Gott sei dank!! Weihnachten war wirklich schön :) und jetzt noch Silvester! Dann heist es für mich nochmal richtig bluten mit meinem Lernstoff!

Wann ist jetzt nochmal wer genau drann? Können wir mal eine Übersicht machen? Ich bin immer mit dem Handy online, daher immer sehr müßig was zu suchen...^^

Also ich bin am 21.01. 8h drann "spannend"

Ich hab jetzt nochmal überlegt ob ich irgendwas dringend wissen muss aber ich denke nicht...
Ich hatte bisher und habe ja allgemein nur einen beratungstermin auf wünsch natürlich mehr aber ich wüsste nicht was ich noch fragen sollte ..

Also meine Freundin hat gesagt, ich muss auf alle Fälle das Blutbild und EKG selbst zahlen ...
Weis jemand was das ca. Kostet?

Meine Erkältung IST soweit weg nur die Nase ist noch verrotzt... Das nervt und nun ist mein Mann erkältet! Hoffe er steckt mich nicht zurück an....

Achja noch eine Frage, es ist warscheinlich sinnvoller die ersten Nächte auf der Couch anstatt dem Wasserbett zu schlafen oder?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE