Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

darum0  sagt am 14.12.2013
Huhu :)

Willkommen Coladose :) schön das du dich uns anschließt. Ich war auch noch nie in Narkose und versuche den Gedanken daran einfach zu verdrängen..

@SALLY

Man macht sich wirklich verrückt :-O Also Thrombosespritzen jaa und Antibiotika nicht das ich wüsste ?... Muss aber den Bogen auch nochmal durchlesen hab ihn noch nicht so ausführlich gelesen ehrlich gesagt :D.. Habe von meinem PC schon den Stuttgarter Gürtel und den Sport BH bekommen ihr auch ??

Also ich geh regelmäßig ins Fitness studio mach Yoga und geh gern joggen für mich einstotale Horror Vorstellung 6 Wochen auf sport zu verzichten :( machst du sport?

Das man davon träumt zeigt total das man wirklich nicht abschalten kann von dem Thema oder?
Echt Wahnsinn.. Mir kommt es auch irgendwie total unrealistisch vor das es jetzt endlich soweit ist. Kann es gar nicht glauben.

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 14.12.2013
Moin Moin :-)

also ich bekomme runde Implantate von Allergan. Ich bin total Vorstellungslos zu meinem PC gegangen, also zum Beratungsgespräch. Ich wollte das alles einfach mal auf mich zukommen lassen und sehen, was er empfiehlt. Die haben ja dann doch ewig Erfahrung. Bevor ich mich nun auf runde/anatomische festlege...

Also wie gesagt, ich bekomme runde, weil ich selbst nicht viel "Eigensunstanz" habe. Ich hab 70b in den Maximizer BHs von Hunkemöller (was anderes trage ich nicht!). Wobei wenn ich nackt bin seh ich da kein "b".

Wie auch immer, bald kann ich mich ja von den ganzen Maximizer trennen ;-) da freue ich mich schon total drauf!

Ich habe bisher noch nichts mitbekommen, nur einen Zettel wo alles draufsteht - muss ein EKG machen und meine blutwerte mitbringen zum OP Tag.

Meine OP kostet mit allem drum und drann 6700€ da drinn sind alle Nachsorgeuntersuchungen, Sport BH, sämtliche op kosten - quasi alles enthalten und eine 1-Jahres Versicherung... Falls etwas passiert (Kapselfibrose o.ä.) habt ihr auch die Versicherung? Welche Implantate von welcher Marke bekommt ihr?

Also ich habe keinen Termin mehr vorher! Werde am OP Tag dann einfach um 8h aufschlagen. :-)

Das mit den träumen kenne ich, aber nicht in Form von Alpträumen, sondern eher! FREUDE!!
Macht euch nicht verrückt' :) bald haben wird alle geschafft und können den Sommer genießen!!!

LG

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 14.12.2013
Hallo Mädels:)
Coladose wird dir vorher kein Blut abgenommen? Ich muss eine Woche vorher hin wegen der blutabnahme.
Ich Kriege auch runde von allergan und bin ein lebenslang versichert nicht nur ein jähr allergan hat da ein program das wenn etwas passiert wie kapselfibrose.... Das ich kostenlos operiert werde bla bla bla...heheh

Ach Mädels ich erzähl euch mal mein träum ich hab geträumt das die eine blonde Ärztin von schubs mich operiert am lebendigen Leib und danach stehe ich vom Bett auf und meine Implantate rutschen mir runter bis zu den Füßen und flutschen dann raus hahahahahahhahaha OMG das war ein schlimmer Traum.... Ich will das die zeit endlich vergeht und das wir alle es endlich hinter uns haben :)

Beitrag meldenAntworten

Mädels :) wir bekommen schöne brüste juhu :D

Ich freue mich auch riesig die ganzen maximizer und die ganzen push up Bikinis in die tonne zu kloppen! und meinen freund mit meinen neuen Babys zu verführen :D

aber davor muss erstmal alles gut überstanden werden. das ihr auch Alpträume habt beruhigt mich hab schon gedacht es ginge nur mir so und es ist ein schlechtes Zeichen.

Bekommt jemand auch anatomische implis?

Beitrag meldenAntworten

christina0123  sagt am 14.12.2013
Ich kann es auch kaum noch erwarten. Besser kann doch 2014 nicht starten.

Die alpträume sind einfach nur furchtbar. Aber ich sehe es wie ihr, dass wir einfach nicht abschalten können.

Ich hab am 16.1 (op am 20.1) noch mal ein letztes Gespräch wo ich mich auf meine Größe festlege. Ich wünsche mir ein c-körpchen. Habe bisher leider fast gar keine brust und auch nur wenig haut.
Ich frag mich, wie da die Implantate rein passen sollen.

Was das schlafen angeht habe ich mir überlegt möglichst hoch zu schlafen, sprich fast sitzend.

Nicht nehr lange und wir haben es alle geschafft :)

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 14.12.2013
darum0: Ja, ich mache auch viel Sport. Finde das auch voll den Horror so lange zu pausieren. Hab für mich gedacht daß ich sogar 8 Wochen warte bis ich wieder mit Sport beginne. Ich soll ja auch anatomisch bekommen und da habe ich irgendwie Angst daß sich was verdrehen kann. Deshalb überlege ich ja unter anderem auch lieber doch rund zu nehmen. Da kann nichts verdrehen, und wenn doch sieht man es ja nicht. Soweit ich weiß kriege ich den BH erst nach der OP, kann ich dir aber nächsten Mittwoch genau sagen wenn ich zur letzten Besprechung da war. Von Stuttgarter Gürtel hat er nichts gesagt, kriege bestimmt keinen. Nimmt man glaube ich auch eher wenn man runde bekommt oder?
Sivi du ärmste, das sind ja voll die Horrorträume. Da sind meine ja noch harmlos gegen:-)
Coladose: Ich schließe nächste Woche auch die Versicherung bei Kapselfibrose ab, muß dafür aber 120 Euro zahlen und die ist dann für 1 Jahr. Meine Implantate sind von Eurosilicone.

Beitrag meldenAntworten

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Stütz BH, den muß man doch Tag und Nacht tragen. Wascht ihr den und lauft dann solange ohne oder besorgt ihr euch einen zweiten?

Beitrag meldenAntworten

So toll, dass ich endlich mal mit wem quatschen kann, meine beste Freundin kann das einfach nicht so nachempfinden wie ihr :-)

@sivi:
Ne - ich soll nur zu meinem Hausarzt und dort Blutbild und EKG machen und mit den Werten dann zum OP Termin...,

japp klar, die Implantate von Allergan haben eine lebenslange Garantie, sollte etwas mit den Implantaten sein Zahlen die die ersten 10jahre die OP kosten etc, danach nur noch selbst die reinen Implantate und die OP kosten müssen selbst übernommen werden. Ich hab mich bei Allergan erkundigt. Weil gerade das mir sorgen macht - weil die Kasse ja nichts zahlt. Trotzalledem gibt es unabhängig von den Implantaten (wenn was sein sollte was vom Körper aus kommt...) eine zusätzliche Versicherung!

Magst du mir nochmal genau sagen, was für ein "Programm" das von Allergan ist? Das würde mich interessieren. Weil ich anders aufgeklärt wurde... und natürlich wenn die Möglichkeit besteht auch eine bessere "Absicherung" haben. Mein PC hat mir das auch so erklärt, dass Allergan für die Haltbarkeit der Implantate garantiert.., aber nicht für kapselfibrose o.ä. weil das ja kein Materialfehler an den Implies ist.

Es geht eh alles gut :-) aber wenn dann will man ja auch wissen woran man ist!

Ich weis auch noch nicht wie das mit dem schlafen klappen soll, wir haben ein Wasserbett! Da muss ich wohl auf die Couch ausweichen - noch schöner für den Rücken!!!

Sport: ja das wird für mich auch blöd, mache mindestens alle zwei Tage Krafttraining. Daher wird das wirklich doof aber naja, ich werde auch mind. 8 Wochen pausieren, weil man in der ersten zeit einfach zuviel kaputt machen kann und mir das selbst dann sicherer ist.

BH: ich werde mir aufjedenfall einen zweiten zulegen! Anders kann ich mir das nicht vorstellen! Ich muss eh sehen wie ich das Hygiene technisch hinbekomme - ich Dusche jeden Tag ....

Stuttgarter Gürtel bekomme ich auch! Davor hab ich einen Riesen Respekt - alles schreiben immer wie furchtbar das ist!

Wie sieht es bei eurer Arbeit aus? Wissen alle Bescheid? Ich arbeite mit Mega konservativen Menschen zusammen - ich hab nichts gesagt und werde jetzt immer weitere Sachen tragen ;-) dann fällt es vielleicht nicht ganz so doll auf wenn's Frühling wird ...

LG

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 14.12.2013
Hallo ihr lieben und guten morgen -heute bis acht gearbeitet puuuuh :/

Ich mache mir die Tage auch nochmal einen Termin um alles zu besprechen , habe noch ein paar fragen ... Ich freue mich so :)

Bin aber unsicher ob ich eine Versicherung für 1 oder 3 Jahre anschließen soll..wie steht ihr dazu?

Nochmal @darum
Hoffe ich verwechsel dich nicht, ambulant machst du es richtig ? Gut dann bin ich nicht so allein :)

Schön das wir schon so viele sind :)

Beitrag meldenAntworten

Ich mache die Versicherung für 1 Jahr. Mein PC hat gesagt daß meistens die Kapselfibrose im ersten Jahr auftritt und das für 3 Jahre nicht unbedingt nötig ist. Klar, man steckt nie drin aber ich denke auch das 1 Jahr reicht. Aber wie Coladose schon sagt wird eh bestimmt alles gut gehen;-)
Coladose: Meine Kolleginne wissen Bescheid, haben da auch Verständnis für da ich schon vor 15 Jahren gesagt habe daß ich mir irgendwann die Brüste machen lasse und das mein sehnlichster Wunsch ist. Ich finde es auch super mit Gleichgesinnten zu quatschen, andere können einen nicht so gut verstehen. Bei den Leuten die es nicht wissen ziehe ich schon immer zwei Push Ups übereinander an, damit es nachher nicht so doll auffällt:-))) Werde schon jeden Tag immer aufgeregter, nur noch 31 Tage:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Beitrag meldenAntworten

hallo zusammen :)

Ich finds auch super mich mit euch auszutauschen der Gesprächsstoff geht bei diesem Thema einfach niemals aus. so geht es zumindest mir ich könnte tag und nacht drüber reden :D

ich schließe die Versicherung auch für ein Jahr ab genau aus dem selben Grund da die Kapselfibrose meist im ersten Jahr auftritt.. und bekomme auch implis von Allergan rein..

Bei mir wissen die Kollegen nicht bescheid außer meine Schwester die arbeitet in der selben firma..ich hatte einfach in letzet zeit immer einen fetten schal an und da ich auch erst seit knapp einem Monat dort arbeite denk ich wird es keinem auffallen.

Außerhalb der Arbeit red ich da sehr offen drüber weil alle Leute die mich kennen wissen sowieso das da nicht viel vorhanden ist und denen wird das so oder so auffallen.

Acht Wochen ohne sport :-( meint ihr man kann nach 3 Wochen nicht mal mit so Sachen wie Po training oder so anfangen?

@ dieamie
genau ich mach es auch ambulant :)da sind wir schonmal zu zweit :)

Ich bin die letze die von euch dran ist oder? ist jemand später als 27.01 dran??

Beitrag meldenAntworten

und hat das mit dem verdrehen der Implantate nicht auch mit der Oberfläche zu tun? wenn die so geriffelt sind ist das Risiko doch auch bei den anatomischen nicht so hoch oder?

Beitrag meldenAntworten

Ich berichte dir dann wie es ist wenn man direkt nach Haus darf

Genau die Struktur ist einfach witzig fürs einwachsen der Implantate, es ist gewebeähnlicher als die glatten und ich denke das auch das drehen somit eeeeeetwas unwahrscheinlicher noch ist .

Ich könnte auch Tag ein Tag aus drüber reden - bei mir sind's noch 39 Tage :):)

Freue mich am meisten auf stinknormale Bikinis und hochgeschlossene Shirts . Warum ? Weil ich dann nicht mehr aussehe wie ein 13 jähriger junge. Hahaha:D

Beitrag meldenAntworten

Witzig ist die nicht sondern wichtig ;D

Beitrag meldenAntworten

Bin schon gespannt was du erzählst :) bei mir sind es noch 43 tage :)))

ohjaaa das kenn ich ...und ich freu mich auf bhs in denen ich mich vorbeugen kann ohne das sie 10 Meter abstehen weil nichts ausgefüllt ist :D

ich bin einfach so gespannt wie sie aussehen und sich anfühlen werden. allgemein wie es sich anfühlt endlich eine Brust zu haben und nicht so ein Häufchen elend :D

Beitrag meldenAntworten

Genau - oder auf der Seite liegen und huch wo ist meine Brust denn hin , reden wir erst gar nicht vom Rückenliegen :D

Bin auch gespannt ob man immer denkt mein 'silikonbusen' oder ob man irgendwann vergisst das da was ist, ähnlich wie bei tattoos und Piercings die man selbst schon gar nicht mehr sieht

Ich freue mich sooo auf den Sommer habe nämlich ein kleines tattoo zwischen der Brust und jetzt kann ich auch das bald zeigen im Bikini ohne das ich mich schäme für meine Minis :)

Neues Lebensgefühl Würde ich mal sagen und ich glaube zum neuen Jahr bekommen wir alle ein Geschenk nämlich das alles gut geht !

Beitrag meldenAntworten

:-D am schlimmsten ist es einfach im Schwimmbad wenn man all die brüste von anderen Frauen sieht und feststellt das man wohl die kleinsten brüste der Welt hat.

Ich denk schon das man sich daran gewöhnt und es einem irgendwann gar nicht mehr auffällt.
Was hast du für ein Tatoo?? das kannst du dann mit ganzem stolz zeigen :)
Ich freu mich auch so sehr auf den Sommer es ist wirklich so das ich dann endlich was hab was mir solange gefehlt hat nämlich brüste!!

Besser kann das Jahr nicht starten an Silvester bekomm ich bestimmt einen Emotionalen :-D.
ich bin mir ganz sicher das es bei uns allen gut gehen wird :)

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 14.12.2013
@coladose ich gucke mal morgen früh meine Unterlagen nochmal durch und dann sag ich dir genau was bei mir drin steht. Ich würde ja vor ungefähr 6-7 Monaten darüber aufgeklärt hab da nicht mehr wirklich alles im Kopf, aber so wie ich mich erinnere eigentlich sogar sehr sicher bin...war es so das mein PC mir aufjedenfall versichert hat das ich ein Leben lang solange ich allergan drinne habe über die versichert bin. Aber genaueres Berichte ich morgen(liege schon im bett).

Ich glaube ich werde bald krank:( bin schon voll verzweifelt habe hals Schmerzen meine lünfdrüse am Hals ist angeschwollen und fühle mich ganz schwach seit 2 Tagen. Nur leider darf ich ab jetzt keine Medikamente mehr einnehmen. Nicht mal ibuprofen. Ich darf genau ein Monat vorher nichts blutverdünnendes mehr zu mir nehmen ist es bei euch auch so? Ich dachte früher immer zwei Wochen vorher darf man nichts mehr nehmen.

Zu dem Thema ob man irgendwann vergisst das da Implantate drinne sind...also ich hab ja schon seit 4 Monaten meine Grossen Brüste:)))))) es ist noch nicht soooo lang aber es gib's jetzt schon Tage da vergesse ich es völlig also man weiß es zwar immer aber so im Alltag wenn ich unterwegs bin dann denk ich kaum noch dran.bin nur stolz und happy das ich endlich da was habe. es ist einfach ein anderes Lebensgefühl. ;)

Beitrag meldenAntworten

Das klingt sooooo schön sivi! Genau darauf freue ich mich auch!! Echt total! Danke fürs nachlesen!

Wegen den Medis: also ich habe gerade eine tierische Erkältung! Nehme GeloMythol (oder wie Mans schreibt) wegen blutverdünnendes steht bei mir nur "14 Tage vorher nicht...." Auch wieder merkwürdig wie unterschiedlich das überall ist! Müsst ihr auf noch das achten?

Das mit dem tattoo ist ja klasse :-) bestimmt dann ein ganz anderer "Tragekomfort" für Dich :-) weil du's ganz anders präsentierst!!

Ich schieß hier sowieso den Vogel ab :) hab melne OP einen Tag nach meiner Prüfung von meiner Weiterbildung!! Also ab Montag heist es für mich erstmal "lernen, lernen, lernen!"
Das ist einerseits gut, weil ich mich dann nicht so verrückt mache wegen der OP aber irgendwie auch komisch....

Naja wird schon schiefgehen ;-) dir Prüfung!!! Hihi

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 15.12.2013
darum0: Nach 3 Wochen würde ich noch nichts an Sport machen. Wäre doch ärgerlich wenn mit den neuen Busis was schief geht nachdem man soviel auf sich genommen hat. Ich fange nach 6 Wochen mit Beintraining an, und dann langsam immer mehr. Bin echt gespannt wie das mit den Implantaten ist bei Brustmuskelübungen, fühlt sich bestimmt voll komisch an.

Ich habe zwar schon Brüste mit meinem B Körbchen aber voll häßlich und oben steht der BH auch immer ab weil einfach das Volumen fehlt. Freu mich echt wenn ich einen BH mal komplett ausfülle:-))) Noch drei Tage bis zum letzten Gespräch, bin soooo aufgeregt.

Sivi: Du ärmste, das hört sich aber nicht so gut an. Aber besser jetzt als kurz vor der OP wie bei Alina. Ich darf zwei Wochen vorher nichts Blutverdünnendes nehmen. Reines Ibuprofen kannst du ruhig nehmen. Darfst nur nichts nehmen wo Acetylsalicylsäure drin ist (Aspirin, Thomapyrin etc.), das wirkt nämlich Blutverdünnend. Ich arbeite in der Apotheke, kannst mir also vertrauen;-) Wünsche Dir ganz doll gute Besserung, das wird schon...
Coladose: Mit der Prüfung ist vielleicht gar nicht so schlecht, dann hat man nicht soviel Zeit drüber nachzudenken.
Ich könnte auch den ganzen Tag über Brüste quatschen, von dem Theme kriege ich nie genug:-))) Viel Glück für deine Prüfung.

Beitrag meldenAntworten

Alina81  sagt am 15.12.2013
@Sally11 ja habe 2005 bei ihm meine erste op gemacht da habe ich nur 215 ml. rein bekommen und dann hatte ich ja im januar 13 meine zweite da habe ich 340 ml. rein bekommen aber da es ja schief ging mussten sie ja wieder raus und jetzt sollen 285 ml. rein UBM und die extra high profile weil er soviel nicht mehr rein machen möchte. Kann ich auch verstehen.

Ich selbst komme aus Köln habe mich aber in Bensberg operieren lassen.

L.g. Alina

Beitrag meldenAntworten

annemara  sagt am 15.12.2013
Hallo ihr Lieben,
habe ein PC-freies WE eingelegt :-) Also ich bekomme anatomische Implis, soll auch ein C kommen, bleibe eine Nacht stationär und habe dann 2 Wochen Urlaub. In dieser Zeit versorgt mich mein Freund, anschließend ist aber der normale Alltag mit Job (überwiegend Büro) und 2 Kindern wieder von mir selbst zu regeln. Hoffe das klappt dann wieder - man liest und hört ja sehr unterschiedliche Genesungsprozesse. Im Moment achte ich in Alltagssituationen darauf, ob ich wohl die Brustmuskulatur dafür brauche ... ist lustig und gar nicht immer so einfach festzustellen. Wahrscheinlich bin ich nach der OP dann doch überrascht, bei welchen Sachen ich diese Muskelpartie beanspruche. Ich freue mich jedenfalls TOTAAAAL .... noch 3 Wochen und 2 Tage. Das geht in dieser Zeit voll schnell. Habe mir auch schon neue knöpfbare Sachen zugelegt und schmale Sommeroutfits aussortiert :-))) Für heute erstmal liebe Grüße an euch da draußen und bis bald!

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 15.12.2013
Hallo zusammen :-) Erst mal einen schönen dritten Advent und eine schöne Weihnachtszeit :-)

@Sivi Ich wünsch dir eine gute Besserung! kurier dich gut aus damit du nichts verschleppst

Ich werde leider auch krank :-( hatte heute nacht Fieber geh morgen gleich zum Arzt weil ich auf keinen fall irgendwas verschleppen will ..
Mit den Medikamenten ich soll auch vier Wochen vorher nichts blutverdünnendes mehr nehmen.. Ich versuch aber sowieso immer Aspirin und sowas zu vermeiden.

@Coladose viel Glück bei der Prüfung :-) find das auch eine gute Ablenkung um nicht ständig an die brüste zu denken und es ist doch eine gute Belohnung wenn man fertig ist mit der Prüfung gibt es erstmal brüste :-D

@sally11 ja hast schon recht wegen dem sport wahrscheinlich ist man wenn man sie dann hat sowie viel zu vorsichtig als das man dann direkt mit sport anfängt.. bin auch mal gespannt wie das mit brustmuskelübungen ist.. geht das überhaupt dann noch ? nicht das es dann das implantat deformiert ..

Ich war gestern kurz davor mir einen Bikini zu bestellen ganz übermutig habe dann aber gelassen weil ich ja gar nicht weis was für eine Größe :-D

.. und wieder ist ein tag um und wir kommen unserem Traum ein stück näher :-))))

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 15.12.2013
Annemare: Hab mir auch extra ein knöpfbares Nachthemd gekauft:-)
darum0: Hab gelesen daß sich die Implis beim Muskelanspannen nach außen drücken.
Sieht bestimmt total komisch aus, aber wir trainieren ja nicht nackt;-) Mein Arzt hat gesagt daß es den Implis nicht schadet, die gehen direkt wieder in ihre Form zurück. Bin ja mal gespannt. Ist ja witzig, ich hab heute auch im neuen Otto Katalog bei den Bikinis gestöbert:-) Müssen uns leider noch etwas gedulden mit dem shoppen:-(

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 15.12.2013
Hallöchen an alle

Darum0 Dankeschön:) wünsche dir auch gute Besserung und hoffe das es nur was leichtes ist, was schnell wieder verschwindet;)

Ich fühl mich mal gut mal schlecht glaube die Tage wird's richtig ausbrechen bei mir:(

Coladose also zu meinen Erstaunen habe ich in meinen Unterlagen nichts über kapselfibrose gefunden, aber ich bin mir sicher das mein Arzt mir gesagt hat das ich im Fall einer kapselfibrose versichert bin und mir keinen Kopf machen müsse....
Aber in meinen Unterlagen sowie wie auf der Homepage der medicalone steht das ich lebenslang versichert bin wenn etwas mit den Implantaten seien soll also nicht nur zehn Jahre. Aber so wie du gesagt hast das wenn die Implantate beschädigt werden......wird meine Versicherung wirksam, da hattest du recht.

Das Programm heißt " ALLERGANPlus® Premium-Service-Zertifikat " .
Wenn du magst kannst du auch bei google medical one eingeben und auf brustvergrösserung klicken und dann steht da auch gleich alles über das garantieprogramm....

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456789…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE