Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Mia78: “Wenn Ihr was Homöopathisches wollt, dann könnt Ihr auch ein Komplexmittel wie Traumeel kaufen (das k” Mehr “Wenn Ihr was Homöopathisches wollt, dann könnt Ihr auch ein Komplexmittel wie Traumeel kaufen (das kostet dann auch nicht 30 Euro). Da ist Arnica drin, aber auch andere Mittel. Traumeel kann man auch gut gegen Rückenschmerzen einsetzen. Es wirkt auch gegen etwaige Entzündungen oder Hämatome.

Heute ist Tag 11 post OP. Ich kann meine Arme fast normal verwenden, kann aufstehen wie vor der OP und ich schlafe auch etwas besser. Die Schmerzmittel habe ich vor 3 Tagen komplett abgesetzt. Gestern hatte ich mir zwar einen Wirbel blockiert, konnte jedoch mittels Igelbällen und Wärme die Blockade allein lösen. Ich war gestern auch 50 Minuten draußen spazieren und ich kann auch meinen 8 kg Hund schon anheben. Natürlich versuche ich, die Belastung der Brustmuskulatur weiterhin zu meiden, soweit es geht und hole auch die Gläser aus den Schränken, indem ich auf einen Stuhl steige. Ich könnte es mittlerweile auch so, aber ich will lieber nichts riskieren.

Alles kein Problem, aber der Stutti hat mir echt die Luft abgeschnürt. Nächsten Freitag geht´s zum Fäden ziehen.

Ich hoffe, den anderen Mädels geht es auch soweit gut. Und ich möchte noch einmal denen Mut machen, die es noch vor sich haben: In meiner Vorstellung war das alles im Vorfeld viel schlimmer als es dann letztendlich wirklich war. Ich hatte panische Angst, hatte schlimme Albträume vor der OP und hab sogar Emla-Pflaster vor dem Blut abnehmen und vor dem Legen der Venenkanüle getragen, weil ich Angst vor Spritzen habe (was eine super Idee war, denn ich habe den Einstich nicht gespürt). Es ist natürlich eine große OP und man ist danach auch 10 Tage nicht wirklich zu gebrauchen, aber die Schmerzen (davor hatte ich am meisten Angst) sind letztendlich nicht so schlimm wie erwartet.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE