Youtube
Folgen Sie uns auf  

Bauchdeckenstraffung - Bauchspannung und Unsicherheit - Hilfe

157 Beiträge - 1110 Aufrufe
 
anonym  sagt am 14.03.2019
Über den Winter nehme ich Tropfen Vitamin K, sowie D3. Liebe Grüße
 
ZickchenNT  sagt am 14.03.2019
Danke ihr lieben für eure Tips. ...Ich muss einfach wieder was tun können, dieses rumgammeln, dass viele schlafen und nichts tun ...zieht mich automatisch runter .....grübel...! Heute durfte ich meinen nabel auspacken zum duschen ....oh man das sah eklig aus , ich kann so komische sachen einfach nicht sehen. Aber nichts ist mehr schwarz! Ich bin echt zuversichtlich, dass der sich komplett erholt. Wird halt jetzt auch ne ganze weile dauern, bis das alles zugewachsen ist und sich komplett schließt. Aber trotzdem irgendwie toll, hab damit echt nicht mehr damit gerechnet . Seit ihr noch krank geschrieben oder seit ihr schon in Aktion ? Ich werde Montag wieder mein Glück versuchen......grins
 
himbeerteddy  sagt am 15.03.2019
hallöchen,
wie geht es euch denn? läuft alles soweit gut?
freut mich dass dein bauchnabel sich wohl erholen wird. wenn man bedenkt das selbst die ärzte meinten dass sie es nicht glauben und nur gewartet haben um auf nummer sicher zu gehen... ich habe das online sehr oft gelesen und bin froh dass das auch bei dir der fall ist
das ist doch zumindest eine sache weniger mit der du dich rumschlagen musst
und deine schmerzen werden auch früher oder später weg sein. und auch wenn die schmerzen stark sind, lieber dass als ein bauchnabel den du nicht wieder zurück kriegst, oder!?
ich hoffe dass das wobyzdings hilft

seit gestern ist die 12te woche nach meiner op vorbei und ab jetzt laufe ich ohne meinen body rum
oder sagen wir ich versuche es
nach 3 monaten hat man sich an den body schon sehr gewöhnt und er gab mir immer ein maß an sicherheit. echt eigenartig so ohne..
allerdings denke ich dass ich ihn für sport oder meinen haushalt weiterhin anziehen werde. ich will da nichts riskieren.
ich freue mich schon so sehr auf den sommer, wenn ich oberteile anziehen kann ohne meinen dicken bauch verbergen zu müssen ♥
 
ZickchenNT  sagt am 16.03.2019
Huhuu ihr da draußen ....grins! Himbeere wie fühlt es sich ohne body an? Spannt dein Bauch noch sehr oder hat sich das beider schon gelegt? ....Seit 2 tagen hatte ich nicht einmal den reißenden schmerz, ich bin gespannt wie es unter Belastung wieder ist. Aber es fühlt sich prima an und mit der riesen Spannung kann ich sehr gut leben erstmal. Natürlich wünscht man sich wieder ein normales körperefühl, bin auf jedenfall gespannt wie lang das dauern wird. Julchen bei dir auch alles in Ordnung ?
 
himbeerteddy  sagt am 16.03.2019
es ist total ungewohnt. alles fühlt sich so frei an :)
aber wenn ich haushalt mache muss ich aufpassen oder den body wieder anziehen. ich mache alles sehr schnell, als wolle ich einen wettbewerb gewinnen. das ist ohne body noch nicht so toll, dann spannt und reißt es doch mal ein wenig. zwar nur ganz leicht, aber sowie ich etwas verspüre dass nicht normal ist, habe ich sofort angst. also entweder ich nehme mich mal etwas zusammen und versuche meinen alltag nicht im eiltempo zu bewältigen, oder ich muss für manche dinge eben doch wieder den body anziehen. das wird sich zeigen
ansonsten ist es total schön und echt befreiend ♥

echt kein reißen mehr? das ist ja super! freut mich total für dich
meinst du das kommt von diesem medikament? liegt ja eigentlich schon nah oder? + die ruhe natürlich
das ist echt super und ich hoffe das bleibt so.
es ist auch schön das du so nette kollegen hast die da auch auf dich eingehen. wenn du wieder arbeiten gehst und noch etwas ruhiger und langsamer machst, dann wird das bestimmt bald werden. und das spannungsgefühl wird sowieso irgendwann weggehen. irgendwann hat sich die haut gedehnt und dem angepasst :)
 
Julchen1011  sagt am 16.03.2019
Hi... Ich Freu mich das du keine Schmerzen hast.. Super.. Ich drück die Daumen das es so bleibt..
Ohne body, is bestimmt toll. Dann nimmt man es bestimmt erst richtig wahr...

Mir geht's gut. Ich Freu mich schon das ich ab 1.4 wieder arbeiten kann.
 
ZickchenNT  sagt am 21.03.2019
Hallo ihr lieben, so jetzt kann ich mal wieder antworten. War in den letzten tagen einfach platt und war kaum im Internet . Soweit geht es ganz gut mit dem arbeiten, kein reißen und brennen mehr....juhuuu! Nur der Bauch ist abends mega angeschwollen und spannt, wie schwanger halt, lach. Aber sonst geht es wirklich gut im moment. Was tut sich bei euch? Gibt es was neues ? Ich hoffe das bei euch alles soweit in Ordnung ist. Und ja Himbeere und julchen macht wirklich ein bisschen langsam, ich glaube nicht das es gut ist wenn man den Körper zuviel belastet. Bis dann ihr zwei

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?