Brust OP und Unterarmstützen

2 Beiträge - 104 Aufrufe
?
TigerLilliy79  fragt am 10.09.2019
Hallo,

anfang diesen Jahres habe ich mich für eine Brustvergrößerung mit Implantaten entschieden. Der OP Termin findet in diesem Monat statt. Nun wurde ich leider im Juli am Sprunggelenk operiert und trage noch heute ein Walker (Entlastungsschuh) mit Unterarmstützen in Teilbelastung. Nun zu meine Frage.
Darf man direkt nach der OP an Krücken laufen oder beansprucht das zu sehr die Brustmuskellatur?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 10.09.2019
hallo tiger lilly
an stützen zu laufen ist direkt nach der op sicher nicht ideal. aber sie sollten dass mit ihrem Chirurgen besprechen....
Mit freundlichen Grüßen 

Dr. Mark Wolter
Ästhetische Chirurgie Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Jetzt antworten

Teilen