Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

?
fragt Nobby   vor 3 Monate   zum Thema Gynäkomastie  31

Guten Tag,

ich leide schon seit meiner Pubertät an meinem "Männerbusen".
Ich war schon immer etwas stabiler gebaut. Konnte aber in meinen 20ern ... mehr

sagt Brutusbellabilbo   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  15422

Hi darf ich mal fragen was aus der Geschichte geworden ist und wie der Name des Arztes ist hört sich sehr nach meinem an ....

?
Wann werden Brüste weicher?   Offene Frage
fragt Tinamina80   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  21

Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt 3 Wochen post op nach meiner Double Bubble Korrektur.
Es ist echt komisch, die eigentliche Op ist ein halbes Jahr ... mehr

sagt Serenissima   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  48

Wenn das bottoming out unmittelbar postoperativ auftritt, also quasi hinoperiert wurde , kann man einen sofortigen Tapeversuch starten, um die ... mehr

sagt Nuni00   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  35

Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich lebe in Hamburg & war bestimmt bei über 30 Ärzten. Es ist immer das selbe Resultat.
Mittlerweile ... mehr

?
fragt Frida8   vor 3 Monate   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  25

Hallo,

ich habe ziemliche Probleme mit unproportionalen Fettpolstern im Unterbauch- und Schambereich und würde diese gerne absaugen lassen. ... mehr

Nasen-Op mit 17?   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Zitte   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  202

Hallo, ich bin schon älter als 18, aber die Nasenkorrektur habe ich in Tschechien fertigen lassen. Ich war in Yes Visage Klinik in Prag bei Doktor ... mehr

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
zu enge Nase   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Dr. Siessegger   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  1549

Guten Tag Sylvi159,

Nasenklappenchirurgie ist heutzutage fester Bestandteil in der Nasenchirurgie in vielen Kliniken.
Ihre Schilderung weist ... mehr

sagt Sylvi159   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  177

Hallo, dein Beitrag hat mich an meine operierte Nase erinnert und ich habe schon 13Jahre damit leben müssen und das jetzt immer noch.Bisher habe ich ... mehr

Zu enge Nase   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Sylvi159   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  60

Hallo, dein Beitrag hat mich an meine operierte Nase erinnert und ich habe schon 13Jahre damit leben müssen und das jetzt immer noch.Bisher habe ich ... mehr

sagt Serenissima   vor 3 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  411

Liebe Tanja, wenn du auch nur das geringste Gefühl hast z.B. wenn du mit einer Nadel pickst, gibt es berechtigte Hoffnung , dass das Gefühl ... mehr

sagt gerli19   vor 3 Monate   zum Thema Lidkorrektur  480

Hallo, ich habe dasselbe Problem und ein Hängelid am selben Auge. Der Operation war heute genau vor 4 Wochen zusammen mit einem Facelift. Seitdem ... mehr

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Reppenhagen   vor 3 Monate   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  88

Hallo Sophie-Charlotte,
leider ist es oft ein Problem die Haut hinter dem Ohr ohne Hautunregelmäßigkeiten zu verteilen.
Die unruhige Region ... mehr

sagt Bergriese   vor 3 Monate   zum Thema Profliplastik  5341

Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen? Mich würde das auch sehr interessieren!! :)

sagt causade   vor 3 Monate   zum Thema Gynäkomastie  690

Hallo an Alle,
meine Gynäkomastie wurde vor etwa 10 Jahren erstmalig festgestellt, eine Operation stand bei mir nie zur Diskussion. Seit gut 4 ... mehr

sagt Angie_madeit   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  421

Hallo,
ich hatte das selbe Problem. Meine op war im Januar 2019
Ich habe mich durch alle möglichen Produkte probiert. Von der Drogerie, über ... mehr

?
Mini Bauchdeckenstraffung   Offene Frage
fragt Dani01   vor 3 Monate   zum Thema Bauchdeckenstraffung  25

Hallo, hat schon jemand eine Minibauchdeckenstraffung? Wie schnell wart ihr wieder fit für den Alltag?

sagt Tine1969   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  67

Das mach ich bereits... Schmerzt eher von innen her

Wieviel ml?   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt schaetzelein0024   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  142

Hi, ichhabe ein ähnliches Problem. Habe vor knapp 10 Monaten meine Tochter bekommen und seitdem fehlt es der Brust komplett an Volumen. Ich war noch ... mehr

?
Zeitraum für Revision Nase   Offene Frage
fragt Maucki   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  17

Gibt es einen bestimmten Zeitraum in dem eine Revision beim selben Arzt noch möglich ist oder muss man z. B. Nach 10 Jahren wieder den ... mehr

sagt Serenissima   vor 3 Monate   zum Thema Bauchdeckenstraffung  162

Bestenfalls urteilt der Operateur über die psychische Belastbarkeit seiner Patienten , bevor er das Messer in die Hand nimmt und wenn das aus ... mehr

nasen op mit 14   7 Antworten   Letzte Antwort
sagt Elena.meral   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  3505

Hallo ich bin Elena bin 14 und ich wollte fragen ob man eine Nasen ok in meinem Alter machen kann weil meine Nase ist krum jmd. ich krieg nicht so gut ... mehr

?
fragt Juja2118   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  20

Hallo,
Ich habe vor 2 Tagen meine Brustvergrößerung mit 275cc UBM gehabt. Jetzt habe ich nur auf der linken Seite extremes Muskelzucken im Arm und ... mehr

?
3. Brust Op   Offene Frage
fragt Elli1974   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  26

Hallo hat jemand sich die Brüste dreimal operieren lassen? Mit Straffung? Möchte einfach nur wissen ,wie das abgelaufen ist? Möchte einen ... mehr

Narbe im Gesicht   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Anne_Boleyn   vor 3 Monate   zum Thema Haut - Sonstige  20

Ich kann leider nicht helfen, aber habe das selbe Problem. Ich habe am Oberschenkel eine Narbe von einer Muttermalentfernung. Die Narbe wurde auch ... mehr

Teilen