Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Sind 380 ml für Körbchengröße D genug

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
11 Beiträge - 1703 Aufrufe
?
KaleaC  fragt am 02.11.2019
Hallo! Ich habe nächste Woche meine OP zur Brustvergrößerung. Ich habe Ausgangslage 75A, 1,68m groß und 57 kg. Ich bekomme 380ml ergonomische Implantate. Laut Aussage meines Arztes erhalte ich eine Körbchengröße von einem vollem C bzw. kleinem D. Nun habe ich Bedenken, dass es doch zu klein ausfällt. Habe viel in Foren gelesen, dass nach der Op oft Enttäuschung da war, dass sie doch kleiner wirken als gedacht. Sollte ich lieber mehr nehmen, ca. 50ml bzw. mit Eigenfett kombinieren. Würde mich über Ihre Meinungen freuen. Danke :-)

Beitrag meldenAntworten

Ella.  sagt am 04.11.2019
Hallo.

Ich hatte vor 5 1/2 Wochen meine Brustvergrößerung.
Ich bin 170 groß, wiege 58kg und habe vorher einen viel zu großen 75B BH getragen.
Diesen habe ich vlt gerade einmal zu 50% ausgefüllt. Streng genommen, hat sich meine Brust nach zwei Schwangerschaften und Stillzeiten auf 75A/80A verkleinert.
Ich habe 425 ml große Implantate bekommen.
High Profile, round.
Mein Chirurg sagte, dass ich damit ein gut gefülltes/volles C Körbchen haben werde.

Hilft dir meine Antwort weiter?
Meld dich gern, wenn du noch Fragen hast.

Grüße, Ella.

Beitrag meldenAntworten

KaleaC  sagt am 04.11.2019
Danke für deine Antwort. Welchen Brustumfang hast du denn jetzt?
LG

Beitrag meldenAntworten

jules009  sagt am 05.11.2019
Hey Hey... man sagt ja das jeder ein unterschiedlich starkes Gewebe hat usw aber ich würde sagen es ist zu wenig. Ich habe davor ein 80A gehabt und vor knapp 6 Wochen 425 ml Runde Implantate rein bekommen. Habe mir jetzt vor paar Tagen meinen ersten richtigen bh zugelegt und der ist 80 C und ist sehr gut ausgefüllt, Würde fast sagen das d evtl besser gewesen wäre. Aber ich denke das da noch etwas anschwillt und es letztendlich ein 80 C sein wird.
Hoffe ich kann dir damit bisschen helfen

Beitrag meldenAntworten

Ella.  sagt am 05.11.2019
Guten Morgen Kalea.
Mein Brustumfang beträgt derzeit 92 cm.
Unterbrustumfang 73 cm.
Hast du mal mit deinem Chirurgen darüber gesprochen, welche maximale Implantatsgröße möglich wäre?
Es geht ja anhand der Messwerte auch darum zu schauen, wieviel maximal möglich wäre.
Ich habe ja 425 ml pro Seite bekommen.
Das Maximum wären 450 ml pro Seite gewesen.
Ubm schluckt natürlich nochmal mehr als übm.
Dann kommt es noch darauf an, welche Implantate du gewählt hast, anatomische oder runde, welche Profilhöhe etc...
Ursprünglich hatte ich mich mal für 375ml entschieden.
Nach längerer Recherche habe ich mich bewusst für mein beinahes Maximum an Größe entschieden und bereue es keineswegs.
Ich bin mir sicher, dass mir die Brüste mit einer Größe von 375ml gefallen hätten,
aber ich sie als „zu klein“ empfunden hätte.

Viele Grüße, Ella.

Beitrag meldenAntworten

KaleaC  sagt am 05.11.2019
Dankeschön für Eure Antworten.
Ja, das Maximum wäre 380ml bei meinen ausgewählten ergonomischen runden Implantaten (high Profil). Ich hätte auch noch zu jemand anderem gehen können, der mehr einsetzt. Aber der Arzt sagte auch, dass er diese Größe verantworten kann, vor allem gesundheitlich und auch von der Ästhetik. Er meint, dass diese schon sehr groß sind und mir auch nicht mehr empfehlen würde, weil es dann viel zu groß wirken würde.
Ich habe auch ein UBM von 73cm und denke dass mein Brustumfang ca. 90cm betragen wird. So hatte ich es auch mal mit Reis probiert und es hatte mir gut gefallen. Aber es ist immer noch was anderes, wenn das echte Ergebnis zu sehen ist, denke ich. Ich bin gespannt auf diesen Freitag :-)

Beitrag meldenAntworten

Ella.  sagt am 05.11.2019
Berichte gerne mal, ich bin gespannt! :)

Beitrag meldenAntworten

KaleaC  sagt am 05.11.2019
Ja ich werde dann am Wochenende mal berichten ;-)

Beitrag meldenAntworten

KaleaC  sagt am 06.11.2019
Hallo jules009,
hätte ja auch gerne mehr genommen, also 450ml, aber mein Arzt sagte, er geht nur bis 400ml. Und zu meinen gewählten Implantaten war die größte Größe 380ml. Ich wollte schon das Maximum was geht. Aber ich denke es wird trotzdem ein schönes Ergebnis werden. Falls es doch zu klein wirkt, meinte mein Arzt, wäre noch die Möglichkeit mit Eigenfett etwas aufzubauen, so dass ich dann auch eine mittlere Körbchengröße D hätte.
Ich lass mich überraschen... Übermorgen ist es soweit.

Beitrag meldenAntworten

jules009  sagt am 24.12.2019
Hey Hey:)))
Und wie ist alles verlaufen? Bist mit dem Ergebnis zufrieden?
LG

Beitrag meldenAntworten

KaleaC  sagt am 24.12.2019
Hey :-)
Jetzt sind gut 6 Wochen um. Und bin erstmal wieder froh, frei beweglich zu sein :-). Die ersten Tage kam ich mir vor, wie ein Maikäfer auf dem Rücken, der nicht mehr hoch kommt.
Vom Ergebnis bin ich top zufrieden. Habe gut gefülltes C bis kleine D. Der Umfang beträgt 90 cm. Es sieht voll natürlich jetzt aus und es sind keine Schwellungen mehr. Aber trotzdem werde ich noch ca. 100 ml Eigenfett im Februar dazunehmen. Das ist ungefähr das, was ich gerne gehabt hätte, da ich eigentlich 450 ml Implantate haben wollte. Aber der Arzt empfahl mir nur 380 ml zu nehmen und lieber anschließend noch Eigenfett nachzuspritzen. Ich denke auch, dass es der Natürlichkeit noch näher kommt und nicht die Gefahr gewesen wäre, möglicherweise die Implantate zu sehen.
Ich kann ja nach der Einspritzung gerne nochmal berichten :-)
LG Kalea

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung ohne Silikonimplantate
  2. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  3. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  4. Brustvergrößerung
  5. Brustvergrößerung ohne Operation
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bald Brustvergrößerung und so Angst
  2. Implantate deutlich sicht - und tastbar!!
  3. BV ÜBM bei wenig Eigengewebe
  4. Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaft NACH BV?
  5. Re: BV durch Implantate oder Eigenfett ? Nach Teil-Abnahme oder später ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE