Youtube
Folgen Sie uns auf  

Brustvergrösserung In Tschechien

6 Beiträge - 653 Aufrufe
?
lala432  fragt am 12.01.2015
Nächste Woche habe ich nun endlich meine Brust op bei Dr vera satankova...


Hat jemand hier schon Erfahrungen bei dieser Ärztin?
Bisher habe ich nichts schlechtes gelesen oder gehört.
Eine Freundin von mir war in er selben Klinik allerdings bei einem anderen Arzt.

Würde mich freuen wen jemand antworten würde.
 
annawer  sagt am 16.01.2015
Hallo Iala, ich habe 2 Freundinnen, welche sich in Tschechien die Brüste vergrößert haben lassen. Beide waren in unterschiedliche Kliniken und beide mussten sich in Deutschland nachbehandeln lassen, weil es doch Komplikationen gab. Also ich würde von Auslands OP's abraten. Immerhin ist es Dein Körper aber es kann natürlich überall was schief gehen. Wollen wir es mal nicht hoffen.
Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr .med. Ferrara  sagt am 16.01.2015
Hallo!
Ich selbst habe schon einige Pat. gesehen, die in Tschechien operiert wurden und zur Nachkontrolle kamen, wo das Ergebnis sehr gut war.
Auch hierzulande können immer mal Probleme auftreten, die natürlich dann schneller behandelt werden können, weil der Weg zum eigenen Arzt nicht so weit ist.
Denn im Falle einer Nachbehandlung in Deutschland oder bei auftretenden Komplikationen wird Sie evtl. nicht jeder Arzt annehmen bzw. die Behandlung in Rechnung stellen.

Alles Gute für Sie.

Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]
 
lala432  sagt am 16.01.2015
Ich habe einen sehr guten Hausarzt der selbst 10 Jahre in der Chirurgie war und mir versichert hat dass er sich um mich kümmert und evtl auch weitervermittelt

Ich habe 3 Freundinnen,die es in D machen lassen haben und 2 davon hatten Komplikationen.

Es.ist von Patient zu Patient unterschiedlich.
Wenn der Arzt immer gleich operiert und jemand hat einfach eine schlechte Wundheilung dann kann der PC nichts dafür

Ich würde mich so oder so nur dort operieren lassen wo ich jemand kenne der es schon gemacht hat.

D
In Berlin hat es eine gemacht und ob ich 8 std nach Berlin fahren oder 4 nach Tschechien ist auch egal


Ich habe einfach nichts zu der Ärztin im Netz gefunden deswegen hätte es ja möglich sein können dass hier schon mal jemand bei ihr war
 
aleinad123676  sagt am 14.03.2015
wie ist es dir ergangen? habe meinen termin bei ihr in 11 tagen. bin total aufgeregt! :0
 
Franzi-Lina  sagt am 02.06.2019
Wie war denn deine OP bei Ihr? Dein Post ist ja nun schon etwas her. Ich habe am 06.06.meinen OP Termin. LG

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?