Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

480ml doch zu gross?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 104 Aufrufe
?
saaskiiia  fragt am 02.02.2020
hallöle :-)

ich habe anfangs märz meine bv. nun mache ich mich mit vorher nachher bilder im internet wahnsinnig ...
bin 1.63, 54kg, eher birnenförmig bin obenrum schmal und breite hüften sowie beine und po.. momentan 70a (nicht mal ganz ausgefüllt ausser es hat mega pushup)
anfangs hat mein arzt mir 425ml tropfenförmige hoche projektion implis empfohlen und er meine das gäbe ein 75c (da das impli mehr in die breite als höhe geht also mehr seitlich so sideboob)
ca 2wochen später habe ich einen termin ausgemacht und wir sind auf 480ml gegangen. nun weiss ich nicht ob das zu gross wird, er meinte dann es wäre ein 75/80 c/d
aber im h&m sehen d körbchen schon riesig aus.
wird es zum rest meines körpers passen da ich untenrum eher breit bin, oder wären 480ml zu aufgesetzt bei mir? möchte ein natürlich schön auffallendes ergebnis.

freue mich um jede antwort, vielen dank im vorfeld, grüsse saskia :-)

Beitrag meldenAntworten

Ayaune  sagt am 03.02.2020
Du, ich bin 1,64 und wiege das Gleiche, allerdings bin ich nicht so birnig. Ich hatte schon vor meiner BV mit Lift keine kleinen Brüste (75D, halt nur ultra-schlaff), und habe jetzt 300ml UBM, damit komme ich auf ein E/F, und gehe Ende März auf 330/380. Klar, sie sind groß, aber als aufgesetzt oder in totaler Disproportion zum Körper hat sie jetzt noch keiner befunden.

Letztendlich musst du dich aber wohl fühlen.

Beitrag meldenAntworten

Jasmiiin79  sagt am 03.02.2020
Hi,

also ich kam damals mit 75AA plus 295cc auf C.

Nun wurde soeben alles erneuert. 400cc ergibt nun 75D-E

Beitrag meldenAntworten

saaskiiia  sagt am 03.02.2020
danke für eure antwort. habe meine op ubm und er meinte mit 425ml komme ich auf 75c und mit 480 auf ein d, nur leider habe ich angst dass es zu gross wird obschon ich untenrum mehr volumen habe. als aber eine freundin von mir sagte sie hat ein c war ich erstaunt und wollte meine brüste nicht „so klein“ haben da sie echt nicht so grosse brüste hat.. möchte einfach nicht dass man als allererstes auf meine brüste guckt da sie „so gross“ sind. allerdings habe ich von vielen gehört und immer wieder gelesen dass sich viele im nachinein wünschten, etwas grösser gegangen zu sein mit der grössenentscheidung. bin so hin und her gerissen :/

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ist es sinnvoll, Krampfadern an beiden Beinen gleichzeitig zu entfernen?
  2. Fettabsaugen
  3. Inwiefern hilft eine Fettabsaugung an den Beinen gegen Cellulite oder Orangenhaut?
  4. Sonnenteint für die Beine
  5. Schöne Beine - Methoden zur Krampfaderentfernung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Beine
  2. geschwollener Bauch nach Op ist bekannt, aber auch die Beine?
  3. Beine extrem dünn, kann ich sie operativ dicker machen?
  4. beine straffen
  5. schwere Beine und Müdigkeit; Übungen; Venenprobleme?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE