Was kann ich nur tun?

1 Beitrag, keine Antworten - 47 Aufrufe
?
blueeye39  fragt am 02.12.2019
Guten Morgen, ich habe ein echtes Problem was mich auch psychisch belastet. Kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 39, habe zweo Kinder und habe in beiden Schwangerschaften fast 30 kg zugenommen. Nach der letzten Geburt vor fast 11 Jahren hatte ich einen Nabelbruch der operiert werden musste. Meine Frauenärztin hat nach der OP schon gesagt: Oh, da hatte die Chirurgin wohl keinen guten Tag, der ist nicht schön operiert worden". Mir setzt es immer mehr zu und nachdem ich abgenommen habe ist es immer schlimmer geworden. Meine Psyche ist im Keller, hab Depressionen und bin in Behandlung. Ich gehe in kein Schwimmbad, an Strand nur mit T-Shirt und zeige mich niemals nackt. Auch meine Kinder leiden darunter, da ich fast täglich am Weinen bin, wenn ich aus dem Bad komme. Ich weiss jetzt nicht, ob ich mir das nur alles einbilde oder ob es wirklich so schlimm aussieht. Am liebsten würd ich mir meinen Bauch raus schneiden. Ob es eine Indikation für die KK ist, weiss ich nicht. Ich bin echt am Ende.

Kann man hier Fotos einstellen? Wenn ja, wie?

Jetzt antworten

Teilen