Implantate unterschiedlich hoch, waterfall

3 Beiträge - 46 Aufrufe
?
Miaaa.  fragt am 30.11.2019
Implantate unterschiedlich hoch
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt 8 Wochen Post op. Bekommen habe ich Runde 275ml Implantate ubm um meine Brust wieder zu straffen und in Form zu bringen.
Mit der linken bin ich sehr zufrieden, noch nicht perfekt aber ich bin guter Dinge. Nur sieht die Rechte komplett anders aus, sie hängt viel mehr über das Implantat, meine Brustwarze ist weiter unten und das Implantat höher als links. Zudem sieht man bei beiden den Huckel des Implantates. Ich würde mich über ärztlichen Rat oder Erfahrungen freuen. Kann ich damit rechnen dass sich das noch ausgleicht? Senken sich die Implantate immer bis zum Schnitt? Und welche Korrektur Möglichkeiten gibt es falls es so bleibt? Ich hatte den stutti 6 Wochen an


Danke schonmal
 
Locker85  sagt am 30.11.2019
Vielleicht hast du eine Asymmetrie dass diese so wirken, kein Mensch ist 100%
 
Miaaa.  sagt am 02.12.2019
Es wirkt nicht nur so. Es ist eine Tatsache dass die Implantate unterschiedlich hoch sind.

Jetzt antworten

Teilen