BV von nicht ausgefülltem a auf optisches c mit 400 rund high profile polytech?

2 Beiträge - 56 Aufrufe
?
anonym  fragt am 03.09.2019
Hallo zusammen,

ich habe in knapp 4 Wochen meinen OP Termin und war gestern zum Gespräch. Ich wurde vermessen und hatte auch Wunschbilder dabei. Mein Unterbrustumfang liegt bei 73cm. Die Simulation gab als Basis 11,8 an.... Das deckte sich mit der Meinung des PC, er meinte, zwischen 11,5 und 12. Ich hab wirklich fast nichts, oben gar nichts. Also mein 75 a ist oben leer. Ich möchte ein Dekolletee und wir haben uns dann auf runde polytech geeignet, high profile. Mein PC, dem ich eigentlich vertraue, meint 400 reichen. Was man aber in den Foren so liest, hab ich nun Bedenken, dass ich nicht auf meine Wunschgröße komme. Ich möchte natürlich auch nicht zu viel reinzwingen.... Aber 450 müssten doch gehen, dachte ich. Natürlich weiß ich auch, dass der PC nach Gewebe und Ressourcen entscheidet. Aber wollte trotzdem gern mal ein paar Meinungen dazu hören.
Ich bin 172 cm groß und wiege 63 kg.

Vielen lieben Dank,

Annika
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 08.09.2019
Hallo annika.
Mit 400g bei einem Ubu von 73 sollten sie auf jeden Fall auf ein optisches c, im bh sogar eher auf ein kleines d kommen. Unabhängig davon, sollten aber auch 450g reinpassen, wenn Sie das möchten. Und wenn Sie kurz darüber nachgedacht haben, ist es meist auch richtig, die größeren zu nehmen. Am besten lassen Sie sich von ihrem Chirurgen Bilder von Frauen mit ihrer Ausgangslage und dann den entsprechenden implis zeigen, um selber entscheiden zu können...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter
Ästhetische Chirurgie Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Jetzt antworten

Teilen