Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Implantatgröße 255 ml oder 285 ml?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
2 Beiträge - 380 Aufrufe
?
Blume345  fragt am 14.10.2019
Hallo!

Ich war vor kurzem bei einem PC und habe mich beraten lassen. Er hat ein Programm, der aufgrund der körperlichen Maße die Implantatgröße vorschlägt, die passend zum Körper ist. In meinem Fall waren es 265 ml.
Operationsmethode: DualPlane

Doch werde ich runde moderate Implantate von Polytech bekommen, bei dem es diese Größe nicht gibt, bei dem gibt es folgende für mich in Frage kommenden Größen: 255 ml (moderat) oder 285 ml (moderat).. Ich denke high Projektion wird zu auffällig aussehen.(?)

Mein Wunsch wäre ein ausgefülltes B-Körbchen und kein C, möchte nicht, dass es zu auffällig ist sondern zu meiner Figur passt.

Zu mir: 36 Jahre alt, bin 1.64 cm groß, 54 kg schwer, UBU: 78 cm, Brustbreite (Thorax?) 31 cm. Trage Bh-Größe 75 A mit Push-up also eigentlich AA, kaum Brust.

Ich kann mich zwischen den Größen nicht entscheiden. Ich möchte nicht, dass es zu klein wird und ich dann kein B-Körbchen habe aber habe genauso Sorge, dass es zu groß wird. Könntet ihr mir behilflich sein und aufgrund eurer Erfahrungen einen Rat geben? Auch sehr gerne die Ärzte in diesem Forum.

Beitrag meldenAntworten

LuckySweet321  sagt am 14.10.2019
Ich würde dir auf jeden Fall raten die größeren zu nehmen.
Ich bin 1,60 groß, hatte ein ubu von 68 bei einem Gewicht von 50 und hatte eine BH Größe von 70a/70aa. Ich bekam 275 ccl anatomische high Profil implantate von polytech und habe jetzt ein schönes 70c /75b und bin sehr zufrieden. Aber kleiner dürfte es nicht sein. Man gewöhnt sich so schnell an die Größe das man oft denkt man hätte es größer machen sollen.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Werden Brüste noch kleiner/Experten?
  2. DRINGEND!!!! Implantatwechsel
  3. Re: HILFE!!sportbh 80a & fragen an die chirurgen
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. BV in Angriff nehmen, trotz Krebsverdacht? =/
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE