Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung 300cc

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
11 Beiträge - 141 Aufrufe
?
jule010811  fragt am 06.08.2019
Hallo Zusammen

Habe mich hier fleißig durchgelesen und finde dieses Forum super.

Ich bin jetzt eine Woche POP und mir geht es super. Die ersten zwei Tage waren mühsam und schmerzhaft, aber ab dem 3.Tag wurde es besser :) Mache den Haushalt, soweit es geht, wieder allein.....natürlich alles viel langsamer als vor der OP :))

Meine Ausgangslage war
UBU 80
BU 90, einiges an Eigengewebe
Habe runde Implantate UBM, rechts 300, links 270 (waren etwas unterschiedlich gross)
Bin 163cm, 62 kg

Ist noch jemand da, der eine ähnliche Ausgangslage hat/hatte?

Wollte ein volles C bis Anfang D.....hoffe, es wird so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Schwellung geht allmählich zurück und hoffe so sehr, dass sie nicht viel kleiner werden.....habe im Moment einen BU von 101cm

Würde mich freuen, eure Erfahrungen zu lesen :)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Bibi0815  sagt am 06.08.2019
Hallo Jule,
ich habe quasi exakt die gleiche Ausgangslage wie du, aber erst morgen meine OP.
UB 82
BU 91
165 cm groß und 60 kg schwer.
Ich bekomme anatomische 330cc UBM.
Bin schon total hibbelig und putze ständig damit ich nicht soviel dran denken muss.
Wie erging es dir in der ersten Woche bisher?

Beitrag meldenAntworten

Ach, hast ja eh geschrieben dass es dir super geht. Sorry, mein Gehirn funktioniert heute nicht so ganz

Beitrag meldenAntworten

jule010811  sagt am 06.08.2019
Hallo Bibi

Endlich meldet sich jemand :) Finde es sehr schwierig im Internet Erfahrungen mit ähnlicher Ausgangslage zu finden.....

Morgen ist Dein großer Tag. Das freut mich für Dich! Mach Dir nicht so viele Gedanken, es kommt alles gut ;)

Deine Wunschgrösse ist also D/E?

Am Anfang hatte ich auch über anatomische nachgedacht.....aber mir fehlte halt der obere Teil, daher habe ich doch runde genommen. Mein Wunsch war es, nicht aufgeblasen auszusehen und ich denke, der PC hat es gut hin bekommen :) natürlich ist es noch viel zu früh, um es zu beurteilen, aber der erste Anblick und die Veränderung bis jetzt, gefällt mir sehr gut.Habe nur etwas Angst, dass es sehr viel weniger wird im Umfang....

Machst Du die OP ambulant oder bleibst Du noch in der Klinik?

LG

Beitrag meldenAntworten

D/E? Nein, ich wollte ein gutes C und meine Ärztin meinte das kommt mit der Größe gut hin weil ich ja doch einen breiten Brustkorb hatte.
Außerdem möchte ich endlich mal ein schönes Dekolleté und sie meinte dass es das auch trotz der anatomischen so sein wird.
Bleibt mir nix anderes übrig als ihr das zu glauben ;-)

Beitrag meldenAntworten

Ach ja, ich bleibe eine Nacht dort.

Beitrag meldenAntworten

Ok....also ähnlich wie ich :)

Du hast Dich ja für den PC entschieden, da Du Vertrauen hast. Deswegen denke ich, dass sie Dich gut beraten hat.

Ich war auch eine Nacht in der Klinik...war ich auch froh drum. Die erste Nacht war gar nicht angenehm. Konnte kaum allein vom Bett :))) Aber wenn ich in den Spiegel schaue, haben sich die Schmerzen gelohnt!

Beitrag meldenAntworten

Super dass du so positiv schreibst, das kann ich heute gut brauchen
Ich schreibe dir bei Gelegenheit wie das Ergebnis ausgefallen ist. LG

Beitrag meldenAntworten

Ja, immer positiv denken und sich auf das Ergebnis freuen ;)

Würde mich freuen, wenn du dich meldest :)

Ich wünsche dir alles alles Gute für die OP morgen!!!!

Falls Du noch Fragen o.ä. hast (Bild etc), darfst mir gern private Nachricht senden.

Beitrag meldenAntworten

Bibi0815  sagt am 08.08.2019
Hallo Jule, ich habe es geschafft. Hatte gestern schlimme Schmerzen, aber heute ist es schön viel besser. Und was mich doch sehr wundert ist, dass ich schon wieder komplett alles selbst kann. Sogar Auto fahren...
Meine Brüste sind steinhart und merkwürdig spitz, nun muss ich mich wohl nur noch gedulden bis dies besser wird. Werden die bei dir schon etwas weicher?
Das mit dem Rücken schlafen wird wohl der schwierigste Part.....

Beitrag meldenAntworten

jule010811  sagt am 08.08.2019
Hallo Bibi

Schön, hast du es geschafft :)

Die erste Nacht und Tag danach war es für mich auch am schlimmsten.....ab dem 3.wurde es von Tag zu Tag besser. Ich habe fast gar keine Schmerzen mehr. Konnte auch vieles sofort allein machen. Nur die Arme ganz über Kopf strecken, mache ich noch nicht, da habe ich Angst :)

Super, dass es dir so gut geht.....Bist Du denn auf den ersten Blick zufrieden? Viele sagen ja schon direkt nach der OP...oh nein, viel zu klein oder viel zu gross.....

In den 9 Tagen hat sich bei mir schon etwas verändert. Sind nicht mehr so steinhart und spitz, werden immer ein wenig weicher und schöner :)
Eine Seite ist schon etwas mehr gerutscht als die andere.....aber das legt sich, hoffe ich, mit der Zeit :) vom Umfang her hat sich bis jetzt nichts verkleinert

Hast du auch den Stutti?

Das mit dem auf den Rücken schlafen ist auch das schwierigste bei mir....bin eigentlich Bauchschläferin

LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung mit Implantaten von verschiedenen Herstellern
  2. 2. Brustvergrößerung
  3. Rauchen nach Brustvergrößerung
  4. Wann ist bei einer Brustvergrößerung eine zusätzliche Straffung notwendig?
  5. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE