Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nervenschmerzen

1 Beitrag, keine Antworten - 29 Aufrufe
?
Wolkenhimmel  fragt am 12.06.2019
Hallo zusammen!

Ich bin 158 cm, ca. 49 kg schwer und Habermas 27.5.19 305 cc (Dual Plane Technik) bekommen.

Die Schmerzen waren wie vorhergesagt und ähneltem einem starken Muskelkater. Jedoch ist meine Brust weiterhin sehr berührungsempfindlich und meine Brustwarze auch, vornehmlich die Haut der Brust, denke ich. Ich kann das schlecht beschreiben. Ich bin mir bewusst, dass die OP noch nicht lange her ist und alles seine Zeit braucht, aber finde nirgends was geschriebenes mit ähnlichen Problemen.
Außerdem habe ich in meiner rechten Brust von Beginn an ein Gefühl beim Bücken als wenn die Brustwarze sich ablöst, wie eine Verklebung die sich löst.
Ich würde mich freuen eure Erfahrungen zu lesen. Schonmal danke.

LG
Wolkenhimmel

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?