Taube Brustwarzen nach OP

1 Beitrag, keine Antworten - 49 Aufrufe
?
DeeDee  fragt am 14.06.2019
Hallo,

ich hatte im Februar 2018 eine Brust-Op bei einem leider schlechten Chirurgen in der Türkei, der mir zudem noch die Nase deformiert hat. Die Nase habe ich bereits hier in Deutschland zum 3. Mal operieren lassen. Die Brust-Op steht nächstes Jahr an. Ich habe Snoopy Brüste verpasst bekommen, die zudem unterschiedlich liegen. Nach der Vorgeschichte nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich fühle meine Brustwarzen nach fast 1.5 Jahren immernoch nicht! Ich befürchte die Nerven wurden beschädigt oder die Implantate drücken immernoch durch den falschen Einsatz noch auf die Nerven. Mir ist bewusst, dass das Gefühl bei beschädigter Nerven nie wieder zurückkommen wird. Aber gibt es da noch Hoffnung, dass die Nerven(falls nicht beschädigt) nach der 2. Operation wieder einigermaßen heilen und ich wieder etwas fühlen kann? Gibt es allgemein eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Ich leide sehr darunter und weiß nicht mehr weiter.

Jetzt antworten

Teilen