Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

?
Stechende Schmerzen   Offene Frage
fragt Stef0801   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  72

Hallo,

ich hatte am 22.11. aufgrund einer Kapselfibrose Baker Grad 3, einen Implantatswechsel in beiden Brüsten.
Ich trage seitdem Tag und Nacht ... mehr

sagt dani89   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  73

Auf dem Vertrag steht eindeutig Brustvergrößerung. Und auf dem aufklärungsbogen steht Brustvergrößerung mit Straffung.
Implatate: 280 oder ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  280

hallo diemina.
so wie sie es schildern, könnte das linke imlli schnell eingewachsen und damit weiter oben stehen geblieben sein. da ich ihren befand ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fadenlifting   10 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 5 Monate   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  11071

hallo Rosenau.da ich ihnen befand nicht kenne, kann ich nicht sagen ob es bei ihnen normal ist oder nicht. aber ihr Arzt hat recht, dass Schwellungen ... mehr

sagt Coeurdelion   vor 5 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  10822

Hallo,
ich habe mir vor 1 Monat auch die Nase operieren lassen und bereue es auch, da ich mich im Spiegel nicht wieder erkenne. Man sieht sich zwar ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  38

Hallo Katharina.
Das sollte kein Problem sein. Aber sie sollten den operierenden Gynäkologen dazu befragen...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  49

Hallo schwarznici.
Gerne könnne Sie mir Bilder und nochmal die Masse und den grössenwunsch per Mail an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Dann kann ich ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  103

Hallo Sunshine.
Ich schließe mich den anderen Kommentaren an. Es hört sich alles richtig an. Ubm/Dual plane und so für ein Fake Ergebnis, dass ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  12054

Hallo chrissi.
Eine 2. op ist weniger schmerzhaft als die erste. Wenn sich anatomische implis regelmäßig drehen, sollte man sie gegen runde ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  76

Hallo Jessica.
Wenn Sie keine kapselfibrose haben und die implis intakt sind, würde ich die Kapsel auf jeden Fall belassen. Das macht weniger ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  88

Hallo gismo.
Aus der Ferne und ohne den Befund zu kennen, ist es schwer zu sagen. Aber nach 10 Wochen ist eine deutliche Verbesserung leider kaum zu ... mehr

?
fragt Leni333   vor 5 Monate   zum Thema Ohrenkorrektur  100

Hallo, meine Freundin (16 Jahre alt) knickt sich andauernd die Ohrmuscheln um. Sie sitzt dann im Unterricht und knickt andauernd ihre Ohrmuscheln um. ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  107

Hallo Prinzessin.
Ist das Problem noch aktuell? Die Ärzte lesen hier nicht regelmäßig und Anfragen gehen manchmal unter. Wenn sie noch fragen dazu ... mehr

sagt StolzeMami   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  1970

Hallo Zwergal,

Ich habe im Februar 2019 meine BV bei dem Arzt Dr. Popelka kannst du mir deine Erfahrungen mit Ihm und der Behandlung Op und ... mehr

?
Fieber nach BV und Straffung   Offene Frage
fragt Maxime1992   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  59

Liebes Forum,

Ich bin ziemlich am Ende. Ich hatte meine BV plus Straffung am 19.11. Und habe 3 Tage später bis heute Fieber entwickelt, was gegen ... mehr

sagt Croatiagirl   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  1017

Ist die whatsapp Gruppe noch aktuell? Habe am 7.12 ein Beratungsgespräch

sagt Katharina0808...   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  420

Danke für deine Antwort.
Ich würde es auch ungern entfernen lassen. Habe ja schon zwei Narben, das wäre dann die Dritte. Zumal frage ich mich, wo ... mehr

190ml zu wenig?   10 Antworten   Letzte Antwort
sagt Lilazimtstern   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  521

Hallo,
Ich hatte vorher ein 70 AA (1,69 groß, 55kg)
Ich habe 275 ml bekommen.
Es heist immer, nimm lieber mehr, nachher finden es fast alle zu ... mehr

?
fragt sunny.o   vor 5 Monate   zum Thema Spezielles - Sonstige  20

Hallo. Ich habe bereits vor ca. zehn Monaten eine po op gehabt und leider ist es nicht ganz so komplikationslos abgelaufen...nun ja, ich bin etwas ... mehr

sagt Meyra   vor 5 Monate   zum Thema Bauchdeckenstraffung  1172

Hallo Mira, ist zwar schon lange her aber vlt. ließt du das ja noch......wie geht es dir?? wie ist die Schwangerschaft verlaufen??? ist etwas ... mehr

sagt SuKo31   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  13307

Hallo Tinkerbell eure Beiträge sind jetzt schon ne Weile her ich bin heute 16 Tage Post op und habe seit zwei Tagen auch das Gefühl dass sich in der ... mehr

?
Druck spannungsgefühl   Offene Frage
fragt Netti0303   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  20

Wollte mal fragen hatte 14jahre eine brustvergrößerung übern muskel. Und hab ein inplantat Wechsel jetzt unterm muskel gemacht.
Von 260cc auf ... mehr

Nach der brust op   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Netti0303   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  40

Achso die OP ist jetzt 14tage her

?
fragt Weltenbummlerin.   vor 5 Monate   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  49

Hallo,

Ich hoffe der ein oder andere kennt sich mit dem Thema aus oder kann aus eigener Erfahrung berichten.

Gestern hatte ich mein erstes ... mehr

sagt anonym   vor 5 Monate   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  96

Hallo Miley, ich habe mich von Prof. Gress dieses Jahr im Mai in München operieren lassen. Bei mir ist nichts taub und das kosmetische Ergebnis ist ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?