Youtube
Folgen Sie uns auf  

Implantatberechnung ubm plus 100 ml mehr planen ?

3 Beiträge - 45 Aufrufe
?
Lara26  fragt am 12.05.2019
Ich im Herbst meinen OP Termin . Ich würde gerne bei Ausgangslage 70 A ( 156 , 48 kg ) ein B - Cup bekommen .
Wir haben 220 ml ausprobiert und es wurde mir gesagt bei Lage UBM wären es dann 320 , die implantiert würden .
Jetzt lese ich aber , dass einige mit meinen Massen am Ende ein pralles C hatten und das möchte ich nicht !!!
Wären dann 200 Bzw 300 UBM besser ?
Ich möchte wirklich „ nur „
Ein B
Lg und Danke Lara
 
Anne_Boleyn  sagt am 12.05.2019
Ohne deine konkrete Ausgangslage zu sehen, ist das schwer zu beurteilen.
Aber ich hatte als Ausgangslage 70AA (1,65m, 56kg, UBU 72). Mit 325cc bin ich auf ein optisch volles C-Körbchen gekommen, BHs trage ich in 70E.
Ich hatte im Beratungsgespräch einen BH mit Testimplantaten an. Dort haben mir 250cc am besten gefallen. Da Unterbrustmuskel einiges an Volumen schluckt, wurden es dann 325cc. Und das kommt meiner gewünschten Größe ziemlich nah.
Da du aber nur ein B-Körbchen möchtest, halte ich 320cc für zu groß. 200 wären aber eventuell zu klein. Ich würde eher zu 250cc tendieren.
 
Lara26  sagt am 12.05.2019
Ich danke Dir sehr für deine Einschätzung ! Die entspricht meinem Bauchgefühl, dass ich weniger wählen sollte .
Cooler Name übrigens :-) alles Liebe Lara

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?