Erfahrungen nach BV

2 Beiträge - 46 Aufrufe
?
Sad77  fragt am 06.05.2019
Hallo, ich wüsste gern, ob sich Form und Platzierung der Brüste auch nach Ablauf der ersten 6 Monate noch maßgeblich positiv verändern. Ich finde keine Erfahrungsberichte zu dem Thema und wäre glücklich, wenn jemand berichten könnte, was sich auch nach vielen Monaten post OP noch getan hat.
Ich hatte vor 6,5 Monaten meine langersehnte BV und bin todunglücklich mit dem Ergebnis. Die Brüste sind eckig und zerbeult. Ich könnte jeden Tag heulen.
Lieben Dank.
 
Serenissima  sagt am 06.05.2019
Liebe Sad, nach 6 Monaten wird sich keine spontane Besserung mehr einstellen , aber die Zeit für eine Korrektur wäre schon gekommen. Also Kopf hoch , es gibt fast immer einen Weg zu mehr Zufriedenheit. Besprich das Ergebnis ( denn jetzt ist es eins ) in Ruhe mit deinem Operateur.
Alles Liebe

Jetzt antworten

Teilen