Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wer hat 800cc oder mehr?

14 Beiträge - 3402 Aufrufe
?
Neuling99  fragt am 24.08.2011
Hallöchen

bin neu hier hab mir die Brüste im März vergößern lassen mit 520cc anatomisch,
Hätte gerne noch mehr so 800cc bis 1000cc
bin am überlegen was besser passt

Wer von euch hat die gleichen erfahrungen??

Liebe Grüße Agi
 
anonym  sagt am 24.08.2011
Hallo! Welche Maße hast Du denn nun UBU, Größe, Gewicht etc... Welche Cup Größe hattest Du denn vorher bzw jetzt? 520ml sind ja schon groß, also wenn ich von meinen Maßen ausgehe. Ab 600ml wird es gesundheitlich schon problematisch was den Rücken angeht! Lg
 
Neuling99  sagt am 24.08.2011
also ich bin 181cm groß wiege 63kg und hatte vorher
ein schlaffes 75C und jetzt ne ausgefüllte 75G
aber nur ausgefüllt ich denke mit etwas mehr volumen
udn runde Implantate werden die ein wenig praller
mit dem Rücken hatte ich noch probleme
 
Neuling99  sagt am 24.08.2011
also ich bin 181cm groß wiege 63kg und hatte vorher
ein schlaffes 75C und jetzt ne ausgefüllte 75G
aber nur ausgefüllt ich denke mit etwas mehr volumen
udn runde implantate werden die ein wenig praller
mit dem Rücken hatte ich noch probleme
 
piet  sagt am 24.08.2011
Hallo Neuling99,
Gut du bist ganz schön gross,aber doch schlank oder?
Denn bei einem 75 Umfang denke ich schon,denkst du nicht das dann 800cc und mehr schon nicht mehr gut aussehen.Wenn du auch noch runde möchtest sieht das dann bestimmt fackig aus,geschweige vom gesundheitlichen her.Wenn du es noch nicht mit dem Rücken hast,dann denke ich besteht die Gefahr.Wo hast du denn deine Impli jetzt unter oder über dem Muskel?Hase du schon mal mit einem PC über soeine Grösse gesprochen.Meiner Meinung ist das was du willst schon nicht mehr schön,aber ist ja auch ansichtssache.L.G.Piet.
Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr .med. Ferrara  sagt am 25.08.2011
Hallo Neuling!
Es ist oft möglich solch einem Wunsch zu entsprechen, wie Ihrem.
Dies muss gut berechnet werden.
Im Vorfeld sollten Sie sich natürlich erst einmal auch orthopädisch abklären lassen, damit es hier nicht zu Problemen kommt.
Dann bedarf es einer sehr genauen Aufklärung, denn dieser Eingriff ist kein einfacher Eingriff.
Sonniger Gruß
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]
 
Neuling99  sagt am 25.08.2011
Leider gibt es kaum jemand mit der Größe mit der man reale Erfahrungen austauschen könnte
Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr .med. Ferrara  sagt am 25.08.2011
Hallo Neuling!
Da haben Sie wohl auch Recht.
Gerne können Sie mir unter Kontakt@[Link anzeigen] einmal Ihre Bilder zukommen lassen.
Dann kann ich Ihnen Näheres dazu sagen zu Ihrem Wunsch.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]
 
Angel24  sagt am 05.07.2012
hallo Neuling99

hatte am 29.05.2012 meine 2 op, ich habe jetzt 800cc runde implantate bekommen es sieht echt klasse aus :-) keine schmerzen gehabt alles einbahnfrei verlaufen... bei dem ersten op hatte ich 450 runde implantate und das war einfach viel zuwenig :-)
 
showtime2511  sagt am 29.01.2013
Bei welchem Chirug warst du angel 24?
 
Boobarella666  sagt am 31.01.2013
Das freut mich für Dich!! Und, wer hat's gemacht?
Das möchte ich auch!
 
schatzi83  sagt am 31.01.2013
Die größe hört sich mega an :) ich bin 1,68cm groß und habe einen UBU von 72 cm und wiege 60kg, habe 400g pro seite UBM reinbekommen und trage jetzt die größe 70F habe mich extra vermessen lassen..aber ich kann es verstehn den man gewöhnt sich an die größe,,,ich hätte jetzt auch nichts gegen etwas größere ;D ....meine Op ist jetzt erst 3monate her und wer weis vielleicht halt ich es auch nicht aus und lass mir größere rein machen ..lg
 
000dlst  sagt am 04.01.2014
Hallo Angel 24,

bei wem warst du denn und wie ist jetzt deine Ausgangsbasis?

Ich würde mich über deine Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße
 
Elzaharaa88  sagt am 08.05.2019
Bist du zufrieden mit der Größe? Ich bin 160 und wiege 55 kg und finde die persönlich noch zu klein.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?