Youtube
Folgen Sie uns auf  

Brustwarzenschnitt und Implantatgröße

24 Beiträge - 3908 Aufrufe
?
missbiene  fragt am 15.11.2013
Guten Abend,

ich interessiere mich für meine OP für einen Brustwarzenschnitt.

Nun wüsste ich gerne, ob jemand von Euch diesen schon machen hat lassen und wie die Erfahrungen damit sind.

Sprich: Narben, Falten, Form der Brustwarze, Größe der Implantate die über diesen Schnitt eingebracht werden können.

Vielen Dank für Eure Antworten! =)
 
Schnuddelsuse  sagt am 15.11.2013
Huhu :)

Ich hatte am 11.09. meine BV über Brustwarzenschnitt und kanns nur empfehlen. Die Narben sind schon jetzt kaum noch sichtbar und sehr sehr weich!!!
Ich habe 330cc anatomisch UBM bekommen - für mich Maximum! Und es ist perfekt :)

Sehr viel mehr geht generell aber auch über diese Schnittform nicht - das ist schon richtig. Aber mir war die Natürlichkeit auch wichtiger als ein Megabusen ;)

Nur die Stillfähigkeit kann man nicht mehr gewährleisten!!!

LG
 
emgie  sagt am 15.11.2013
Hallo missbiene,
Ich bin jetzt 7,5 Wochen post OP und habe auch 325cc rund high profile UBM über den Brustwarzenschnitt bekommen. Meine Narben sieht man gar nicht. Ich creme mit der Narbensalbe immer sehr großflächig weil ich echt nicht sehen kann, wo genau die Narben sein sollen. Selbst mein PC hatte heute bei der Kontrolle Schwierigkeiten, sie zu finden :-)

Also es sieht großartig aus! Von Narben wie gesagt keine Spur, sie Brustwarze ist schön rosa und gleichmäßig, auch die Ränder sind ganz gleichmäßig. Ich bin total froh, diesen Schnitt bekommen zu haben und kann es nur empfehlen!

Aber es gibt sicherlich bei jeder Variante Vor- und Nachteile.
 
missbiene  sagt am 17.11.2013
Hallo,
was habt ihr denn jetzt für BH-Körbchen-Größen mit über 300 ml?
LG
 
emgie  sagt am 17.11.2013
Also ich hab gestern meinen ersten BH in 70 D gekauft. Und er passt perfekt.
 
Schnuddelsuse  sagt am 17.11.2013
70E / 75D :)

Der erste war noch 75C, aber nachdem der Muskel sich gedehnt hat und sie sich noch gesenkt haben... Jetzt passt das nicht mehr. Sie hüpfen raus ;)
Insgesamt haben sich die Busis nochmal total verändert. Sehr natürlich!
 
missbiene  sagt am 17.11.2013
okay, drum....
dachte mir schon fast sowas.

mein Ziel ist ja "nur" ein kleines C - denk mal, dass es dann maximal 250 werden.

aber freut mich zu hören, dass es bei Euch mit dem Brustwarzenschnitt (oder wie man dazu auch immer sagt) so toll geklappt hat!

Wo habt ihr denn operieren lassen?
 
lilly84  sagt am 18.11.2013
@missbiene
ich hab vor genau zwei wochen meine bv mit straffung über den bw schnitt bekommen und bin auch sehr zufrieden!
heute kommen bei der kontrolle die letzten pflaster abun d sich bin sehr gespannt darauf die nähte zu sehen!!! ich bin rundum zufrieden mit dem schnitt und ser heilung unhd überglücklich mit der form! runde 306 und375 ccl sind bei mir reingekommen (ubm).
kann dir ja heute abend nochmal schreiben, wie die nähte aussehen... ich habs in bielefeld machen lassen.
 
lilly84  sagt am 18.11.2013
@missbiene
ich hab vor genau zwei wochen meine bv mit straffung über den bw schnitt bekommen und bin auch sehr zufrieden!
heute kommen bei der kontrolle die letzten pflaster abun d sich bin sehr gespannt darauf die nähte zu sehen!!! ich bin rundum zufrieden mit dem schnitt und ser heilung unhd überglücklich mit der form! runde 306 und375 ccl sind bei mir reingekommen (ubm).
kann dir ja heute abend nochmal schreiben, wie die nähte aussehen... ich habs in bielefeld machen lassen.
 
Lina34  sagt am 18.11.2013
Hey Mädels,

Wie war denn eure Ausgangslage?
Kommt mir so riesig vor,bei den Implantatgrößen.

LG
 
missbiene  sagt am 18.11.2013
hey lilly84
Na?
Wie war es denn heute beim Arzt?
Alles schön geworden?
 
lilly84  sagt am 19.11.2013
also ich bin wirklich begeistert von dem ergebniss! hätte nie erwartet das die nahtstellen schon nach zwei wochen so gut aussehen! echt abgefahren!
zur ausgangslage:
also ich hatte früher auch mal ein c körbchen, dann nach zwei schwangerschaften und je 30 kilo gewichtszunahmen, die dann auch immer in 6 monaten wieder runter waren. und nachdem meine möpse in der stillzeit echt gigantische ausmaße angenommen haben waren sie dann jetzt einfach leer. mit meinem eigengewebe hätte man mir ein kleines a straffen können... 360 und 375 ccl sind bei mir gar nicht so viel ich bin eben groß (179/ 68 kg) das ergiebt jetzt vermutlich ein kleines d- so genau kann ich das ja noch nicht sagen... aber ich bin schon jetzt sehr zufrieden!
 
missbiene  sagt am 19.11.2013
ich denke, ich werde auf jeden Fall auch diesen Schnitt machen lassen, da es ja zudem auch schöneren Brustwarzen dient ;)

Zwar verheilt es ja bei jedem unterschiedlich, von wegen Narbenbildung etc. aber ich denke, da habe ich gute Karten!
 
Schnuddelsuse  sagt am 19.11.2013
@ Lina:

Also ich bin 1,58m und wiege ca. 51kg. Hatte vorher ein schlaffes A-Körbchen (gleiche Geschichte wie bei lilly - nur bei mir sinds 3 voll gestillte Kids).

@ missbiene:

Ich war in der Moser-Klinik in Bonn :)
 
apple1990  sagt am 21.11.2013
Ich habe auch diesen Schnitt und 450cc UBU.
Bei mir ist nichts taub geworden oder so.
würde diesen Schnitt immer wieder wählen.
 
alia  sagt am 10.12.2013
Hallo Apple 1990 stehe vor meiner zweiten op u habe ein Ärzte Marathon hinter mir der Arzt der in Frage kommt will Ca450 ubm und brustewarzenschnitt was ich nicht so will wegen stillen u hab gehört so Grosse implis durch brustwarze wäre schlecht u du hast beides durch warze u die Grösse kannst du mir bitte berichten bin verzweifelt wäre dir dankbar
Lg
 
alia  sagt am 10.12.2013
@schnuddelsuse
Wie war die Erfahrung in Bonn? Bei mir hab momentan 400 Runde drin will sie ubm und eine Straffung entgehen aber anatomische will ich auch nicht wegen der fülle oben bin echt verzweifelt
 
apple1990  sagt am 11.12.2013
Hey also ich habe keine Nachteile bemerkt, ist super verheilt (8 wochen her) unf die Narben sieht man kaum noch. Mein Arzt meinte zu mir ich könnte noch Stillen. Hab 450cc und extra high profile.
Es ist also alles möglich :-)
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 12.12.2013
hallo alia/apple.
das stillen Kann ein problem sein, meistens geht es auch mit dem bw schnitt. und man bekommt auch mehr als 450 rein, das haengt allerdings sehr von der groesse der bw ab. wenn der vorhof sehr klein ist, koennen schon 200g ein problem sein, beid en meisten geht es aber sehr gut. anatomische implis gibt es hoeher als breit-gerade bei einem haengenden busen kann das sinnvoller sein als runde....
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]
 
apple1990  sagt am 12.12.2013
Ich hatte eine Tubulärebrust und mein Pc meinte das bei mir der Bwschnitt in diesem Fall besser wäre.
 
alia  sagt am 12.12.2013
Danke Apple u Herr Dr!
@ Apple hast du anatomische oder Runde? Wie waren die schmerzen? War das die erste op?
Ist echt schwierig zu entscheiden ob man Runde nimmt wegen der erwünschten fülle oben oder anatomische da sie etwas hängen!???? Kann mir einer double bubbel erklären u snoppy Phänomen bitte!?
LG
 
apple1990  sagt am 12.12.2013
Hi Alia
Ich hab Runde Implis .
Es war mein erste Op , die Schmerzen wurden ab dem 4-5.ten Tag viel besser.
Im nachhinein finde ich es nur noch halb so schlimm :)
Die eingeschränktheit von den Bewegungen usw fand ich viel schlimmer.
Ich wollte Runde implis aber das ist Geschmackssache.
Anatomische wirken bei selber Menge immer etwas kleiner als Runde
Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr .med. Ferrara  sagt am 13.12.2013
Halo apple.
Ob rund oder anatomisch hängt auch von Ihrem Eigengewebe ab und was Sie sich für eine Form vorstellen.
Während die Auswahl bei anatomischen I. sehr vielfältig ist, kommt bei runden nur die Breite und die Projektion als variable dazu.
Die Größe selbst hängt von der Größe ihres BW -Hofs ab, daher wie mein lieber Berliner Kollege Dr.Wolter sagte , kann man schon bei kleinen Implantaten ins Schwitzen geraten .
herzlichst
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]
 
Tanjalll  sagt am 12.05.2019
Hallo, hast du noch Gefühle in der Brustwarze? Ich hab gar keine mehr u d Angst dass es so bleibt Liebe Grüße

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?