Hilfe

1 Beitrag, keine Antworten - 14 Aufrufe
?
Anni_19  fragt am 06.05.2019
Hallo , vor ein paar monaten hatte ich schnupfen und das sehr starken nach einmal nasen schnaupen ...bemerkte ich ein komisches ...naja platzen ?
Seit dem habe ich ein sehr komischen gefühl in der nase . Es ist wie als wäre ein " gang" zum auge frei geworden . Mein auge ist deswegen sehr trocken und ich muss ständig tränen . Außerdem bemerke ich auf der einen seite immer wenn ich einatme wie die luft zum auge aufsteigt . Was mir auch erst vor ein paar wochen aufgefallen ist das wenn ich runter schaue , mein körper anfängt zu kribbeln . Ob das jetzt zwangsläufig etwas mit meiner nase und meinem auge zu tun hat weiß ich nicht ... Ich weiß echt nicht wie ich es anders beschreiben soll ....
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Liebe grüße Anni

Jetzt antworten

Teilen
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern