Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17958 Themen
113430 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Bruststraffung mit implantant   Offene Frage

fragt Luisa1   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  40

Guten Tag ! Ich habe bald eine brustoperstion und ich mache mir sorgen ob ich die richtige Implantant Größe ausgewählt habe . Ich bin 1.61 groß ... mehr
?
Erfahrungen Bruststraffung mit Implantat Dr. Krivo Ästevita Klinik   Offene Frage

fragt xanthela   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  25

Hallo, ich bekomme im Mai meine Brsutstraffung. Heute frage ich mich ob mir die Brust nachher vilelleicht zu klein wird? Ich bin 1,70 72kg und habe ... mehr
?
3 Monate nach BV UBM Wundwasser   Offene Frage

fragt SommerSonneSo...   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  91

Hallo zusammen,
meine zweite Brustvergrößerung war am 18.12.2018 mit 610 ml runden Implantaten UBM. Die erste fand ein Jahr früher statt 315ml. ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust Op   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  221

Hallo Elli.
Das schmaler könnte ein Problem werden. Weniger Projektion, wie oben beschrieben, geht sehr viel unkomplizierter. Ein halber cm weniger ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten  (letzte Seite)

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  39151

Hallo fiorefiores.
Grundsätzlich geht das auch mit hylase. Man muss sie gezielt und fein dosiert an die Stellen spritzen, an denen man die ... mehr
?
Schmerzen 10 Monate nach Brustvergrößerung   Offene Frage

fragt Sonne05   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  184

Hallo,
ich hoffe irgendjemand kann mir helfen oder einen guten Ratschlag geben!
Ich hatte im April 2018 meine Brustvergrößerung UBM, alles ist ... mehr
335 cc runde Implantate UBM ERFAHRUNGEN??   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2005

Hallo Beere.
Etwas zu spät vermutlich, aber grundsätzlich für Sie vielleicht beruhigend. Die xp implis machen sehr viel Effekt, so dass ich denke, ... mehr
?
Nasenscheinwand op   Offene Frage

fragt Tiptip   vor > 6 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  65

Gutentag ich hab vor 5 wochen eine nasenscheidenwand op mit verkleinerumg der nasenmuschel und nebenhöhlen gesaubert jetzt stinkt meine nase ich kan ... mehr

Abnehmen mit silikonbrüsten   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Denkmaldruebe...   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3393

Hey,

schau Dir mal Frau Dr. Munder in Düsseldorf in der Sana Klinik Gerresheim an. Ich lass mich bei ihr operieren. Ich habe schon Ergebnisse von ... mehr

Nach Bauch und Bruststraffung bei Dr. P. in Prag geplagt   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt lugulac   vor > 6 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  260

Hallo Roses, ich habe leider keine Erfahrung mit einer solch großen Op aber wie heißt es so schön? Wenn´s juckt dann heilt´s ;-)
Ich denke das ... mehr

Abstehende Brustwarzen   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nowayout   vor > 6 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  26063

Ich habe genau das gleiche Problem,
Ich habe weit abstehende Brustwarzen ,
Und weiß leider nicht mehr was ich tun soll
Ich traue mich nicht mal ... mehr

Veränderung der Brust bei Bruststraffung mit Implantaten   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  267

19Nadine80 ich stimme dir zu.

Brüste ungleich nach Straffung mit Implantaten   19 Antworten   Letzte Antwort

sagt Serenissima   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  380

Oh Gott , bin ich blind. Jetzt hab ich es gesehen. Schreibe dir gleich :)

Bauchplastik   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt irisw   vor > 6 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  122

Wie in aller Welt sollen wir das hier beurteilen? Ich war auch in Tschechien zur OP und in meiner Schönheitsklinik kam jeden Tag mehrfach der Arzt ... mehr

Wundheilungsstörung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Serenissima   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  75

Liebe JaTes, das tut mir wirklich leid. Ist ein Abstrich entnommen worden ? Gibt es ein Antibiogram? Werden die Enrzündungsparameter im Blut ... mehr

Schmerzen in der linken Brust   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nuelia76   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  122

Danke. Das werde ich auf jeden Fall machen.
Unzufrieden nach Brustvergrösserung   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  141

hallo katharina.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. je nach Befund kann man auch schneller operieren. zunächst ist aber ... mehr
schmerzen in einer Brust (15 Tage po)   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  101

hallo Grundwasser.
wenn unter der brust ein senkrechter. harter strang gen narbe zieht und schmerzt, ist das mit größter Wahrscheinlichkeit eine ... mehr
Kapselfibrose Allergan   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  152

hallo jana.
Allergan implis sind leider gehäuft defekt - etwas was ich zum Beispiel bei polytech noch nie gesehen habe. das war für mich der Grund, ... mehr
Hämatom nach Facelift   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  160

hallo dortig.
ohne den Befund zu kennen, kann ich leider nicht mehr sagen. haben sie ihre Ärztin nochmal angesprochen ? ansonsten sollten sie zu ... mehr
Plötzliche Taubheit fünf Wochen nach Brustvergrößerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  100

hallo katrin.
das kommt gelegentlich vor und normalisiert sich in aller Egel auch langsam wieder. ich empfehle meinen pat bei Taubheit immer mit b ... mehr

Leichte Verformung durch zu hoch gesetzte Narbe?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt vw90   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  360

Liebe Jennifer,

nachdem ich die Narben über 6 Wochen regelmäßig massiert hatte, verschwanden die Verhärtungen und meine Brüste nahmen wieder ... mehr

Rechte Brust hängt und ist größer ist das normal?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Serenissima   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  90

Ganz bestimmt. Ich drücke fest die Daumen.

Darf man nach einer Nasen-Op die Nasenspitze runtertapen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Alice123   vor > 6 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  90

Hallo, ich hatte auch eine Nasen OP und mein Operateur hat mir immer gesagt, Finger weg von der Nase. Ich denke du solltest besser auch nichts selber ... mehr
?
Was ist eine Abflachung?   Offene Frage

fragt Alevselin   vor > 6 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  35

Ich werde nächste Woche meine Nase operieren lassen. Ich habe meinem Arzt gesagt, dass ich meine Nase vorne zu lang finde, es also kürzer haben ... mehr
Zurück1...899091929394959697...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE