Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17958 Themen
113430 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Allergan Implantat   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  161

Ps: Allergan implis muss man nach heutigem Stand nicht entfernen, wenn Sie keine Probleme machen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. ... mehr

BV bei Dr. Jiri Blazek - Unsicherheit bezgl. Größe   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Fren-Fine   vor > 6 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  1204

Ich wohne zwar nicht in Berlin, habe mich aber 2017 von Dr. Blazek operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden - Beratung, OP, Nachsorge. Momentan liest ... mehr

Kennt jemand in Stuttgart ein sehr guten plastischen chirurgen für intimchirurgie?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 6 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  101

In Baden-Württemberg gibt es da niemanden. Es gibt in ganz Deutschland höchsten 3 Intimchirurgen, die ein tolles Ergebnis zaubern. Mit der Bahn bin ... mehr

Fett unter den Augenbrauen entfernen lassen?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt mala1   vor > 6 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  1312

Hallo
hast du in der Zwischenzeit etwas machen lassen ? Habe das selbe Problem und bin ratlos.
?
Hilfe! Kribbeln in rechter Brust nach BV   Offene Frage

fragt Nele89   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  103

Hallo ihr lieben,

ich bin heute den 2. Tag Post-Op nach Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix 245ml mini.
Mir gehts bis auf die Verspannung und ... mehr
?
Nase verkleinern   Offene Frage

fragt Carry1990824   vor > 6 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  60

Hallo,

ist es richtig das eine leicht breite Nase mit kristallines Cortison verkleinert werden kann?

und wenn ja wer macht denn sowas?
Nur ... mehr

Aufklärung über Folgeschäden nach Schamlippenverkleinerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 6 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  120

Ich hatte im Mai letzten Jahres eine SL bei Prof. Gress in München. Ich habe keine Empfindungsstörungen! Nach 6 Wochen konnte ich wieder normal ... mehr
?
Hilfe   Offene Frage

fragt Nalamel   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  39

Hatte vor 2Wochen Straffung und Silikon gemacht. Nun ist die eine Seite grösser wie die andere, der Arzt meinte es wäre normal. Hat jemand Erfahrung ... mehr

Bewegung/ Spazieren gehen kurz nach Brustop erlaubt, trotz Schmerzen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nikolausine1   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  283

Hallo Tyson,
solange du dich nicht überanstrengst ist spazieren gehen sicherlich kein Problem.
Ich war bereits am zweiten oder dritten Tag auch ... mehr

Mentor Implantate / Polytech Implantate   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Serenissima   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  141

Hallo Fee , beides gute Implantate mit denen du sicher keinen Fehler machst. Wichtiger als die Implantatwahl ist die Wahl des richtigen Operateurs, ... mehr
?
Komische Verformung nach Bruststraffung   Offene Frage

fragt Logan   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  142

Hallo

Meine bruststraffung ist jetzt fast 3 Wochen her. Mir ist natürlich bewusst dass sich bis zum endgültigen Ergebniss noch so einiges tun ... mehr

Hyaluronsäure Nasolabialfalte Schwellung   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Enzymia   vor > 6 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  21141

Die Verwendung von Hylase kann größeren Schaden anrichten als zuvor, weil es nur wenige Ärzte gibt, die sich damit auskennen. Einfach im Internat ... mehr
?
Dr. Köbisch Stuttgart   Offene Frage

fragt Bibis12   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  77

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Brustvergrößerung bei Dr. Köbisch in Stuttgart??
?
Komisches Gefühl nach BV   Offene Frage

fragt Mnoemi   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  60

Guten Tag
Ich hatte vor 8 Wo. meine BV mit 325ml UBM. Die linke Brust hat von Anfang an mehr gespannt. Sie ist auch ca. 1-1.5 cm weiter oben. Nun ... mehr

Ich brauche dringend Hilfe und ehrliche Meinung   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Suity   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  230

Heute war ich in Krankenhaus gynäkologische ambulante Ultraschall gemacht in meine linke Brust sind Wellen zusehen und die Rechte ist ganz glatt. am ... mehr

Explantation   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Manuelka   vor > 6 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  96

Meine Explantation mit Straffung war am Di. das Ergebnis ist schön geworden und ich bin glücklich.
Nur noch ein paar Wochen und ich kann wieder ... mehr

Schlechtes Ergebnis nach Nasenop. Klageweg bestreiten?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Maria-Amalia   vor > 6 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  303

Guten Tag Herr Dr. Siessegger,
ich finde es toll, dass Sie sich Zeit nehmen, so ausführlich auf eine Patientenanfrage einzugehen. Dennoch kann ich ... mehr

Flüssigkeit um Brustimplantat   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nadjarv89   vor > 6 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  866

Bei mir ist es ähnlich mein Allergan Implantat ist 8 Jahre alt, und ich habe immer wieder Schmerzen auch Schwellungen die sich anhäufen..

Auf dem ... mehr
?
Allergan Implanat zeigt auf dem Ultraschall tiefe Rillen und Ausbuchtungen   Offene Frage

fragt Nadjarv89   vor > 6 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  80

Hallo zusammen,

ich habe seit 8 Jahren Brustimplanate des Herstellers Allergan 320g der Nature Serie ( Unter dem Muskel). Nach dem Rückruf des ... mehr

Erfahrungsbericht über Bauchstraffung bei Dr. Chorvat   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt ZickchenNT   vor > 6 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  1707

Vielen dank für deine Rückmeldung. Das beruhigt mich sehr. Abends fühle ich mich wie hochschwanger, die Spannung ist da immer am schlimmsten. Auf ... mehr
?
Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern?   Offene Frage

fragt Sassijac   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  20

Hallo Leute, ich spiele auch mit dem Gedanken einer Bv in der iscare Klinik. Gibt es denn die Whatsapp Gruppe noch? Würde mich gerne austauschen!
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
6 Wochen postoperativ asymmetrische Brüste und unterschiedliche Form   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Reppenhagen   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  840

Hallo nochmal,
klar Bilder bitte an:
mail@[Link anzeigen]

Die Punktion sollte aber jemand machen, der sich mit Implantaten und ... mehr

Nachstraffung mit Implantat   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Amelia123   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  562

Ich bin sehr zufrieden:) die Form ist sehr natürlich geworden, schön fest und voll :)
Muss jetzt noch eine brustwarzenvorhof Verkleinerung machen ... mehr
?
Double bubble!!   Offene Frage

fragt Tinamina80   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  48

Bin mir 100% sicher einen Double bubble Effekt zu haben
Mein PC will es sich nicht eingestehen und sagt es sei alles ok und "schlimmer" würde es ... mehr

Brustverkleinerung Kostenübernahme???   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Serenissima   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  100

Hallo Chiak, du suchst alle Ärzte auf die bestätigen können , dass du körperliche ! Beschwerden auf Grund der Brust hast. Orthopäde, ... mehr
Zurück1...93949596979899100101...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE