Youtube
Folgen Sie uns auf  

BV bei Dr. Jiri Blazek - Unsicherheit bezgl. Größe

7 Beiträge - 1004 Aufrufe
?
_gerti  fragt am 10.02.2015
Hallo zusammen,

ich hatte heute mein erstes Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung bei Dr. Jiri Blazek aus Berlin. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit ihm berichten? Ich war nach dem Gespräch sehr zurfrieden, nur möchte ich mir nochmal Sicherheit holen und einige Bewertungen über ihn sammeln.

Ich möchte von einem nicht ganz ausgefüllten A-Körbchen auf ein volles B-Körbchen kommen. Zur "Anprobe" hat mir Dr. Blazek 280g je Seite gegeben, was für mich für den ersten Moment sehr sehr groß erschien. Ich bin 163cm und wiege 56kg, bin also sehr klein. Danach gab er mir Implantate mit ca 230g mit denen ich mich schon sehr viel wohler fühlte. Jedoch sagte er, dass er aus Erfahrung doch etwas größere Implantate (ca. 250g) wählen würde, da viele Frauen nach der OP ihre Brüste doch zu klein finden. Ich möchte aber danach auf keinen Fall zu große Brüste haben ;)

Hatte jemand ähnliches Problem?

Liebe Grüße

Gerti
 
Mimamu  sagt am 10.02.2015
Hallo :) zu der Größen Auswahl kann ich leider nichts sagen, war mir anfangs auch ziemlich unsicher! Ich bin 170cm groß und wiege 60kg, am Anfang hatte ich auch 230g geplant! Habe mich dann aber noch mal Unentschieden und nehme jetzt etwas über 300g! Habe schon oft gelesen das sich viele ärgern zu wenig genommen zu haben! Ich hatte den Testbh auch an, aber das Implantat kommt ja auch noch unter den Muskel, dann sieht es ja wieder anders aus :D
Aber wie gesagt, ich kann da nicht viel helfen!
Ich habe eine Frage, wenn du bei Dr. Blazek warst, warst du in der PK- Schlossstrasse??

Ganz liebe Grüße
 
_gerti  sagt am 10.02.2015
Hi :)

Okay also tendierst du auch eher zu größeren Implantaten? Hast du die OP dann schon hinter dir oder steht sie noch bevor?

Zum Beratungsgespräch war ich nicht in Berlin in der PK-Schlossstraße. Dr. Blazek operiert über den DÄS regelmäßig in Stuttgart in der Praxisklinik Dr. Rahmany in der Olgastraße, wo ich auch heute war

Liebe Grüße
 
Mimamu  sagt am 10.02.2015
Ich habe meinen Termin gestern endlich bekommen :D
Werde am 20.03 operiert!
Aber ich habe schon soooo viel gelesen und viele raten zu größeren Implantaten, mich hat das überzeugt ;)
Hatte auch erst geplant die Runde Form zu nehmen, mich dann aber doch für anatomische entschieden!
Ich werde in der PK- Schlossstr. operiert bei Dr Martejic und meine das Dr Blazek da auch ab und zu operiert, deshalb meine Frage :)
 
LuckySweet321  sagt am 10.02.2015
Hallo Gerti.
Ich kann dir nur raten deinem PC zu vertrauen oder dir noch eine zweite Meinung anzuhören.
Als Vergleich kann ich Di aber sagen das die erste Wahl mit 280 meiner Meinung nach besser wäre. Ich bin 1.60 groß und wiege 48 kg. Habe einen Ubu von 68 und hatte vorher ein 70aa laut arzt. Hatte vorher bhs von 70a an die aber meist auch etwas zu groß waren. Habe 275 High Profile implantate ubm bekommen und habe nun ein 70c und bin sehr zufrieden. Es wirkt auch für meine schmale Figur nicht zu groß. Sehr passend. Kleiner dürfte es nicht sein. Vielleicht hat dir das jetzt etwas geholfen.
 
Anne91  sagt am 13.02.2019
Hallo Mädels, ich hatte gerade meinen Termin bei Dr. Blazek.

Wohnt eine von euch in Berlin? Ich würde gerne mal von Dr. Blazek gemacht Brüste sehen und vor allem anfassen. Vielleiucht ist eine von euch da so offen.

LG
 
Fren-Fine  sagt am 13.02.2019
Ich wohne zwar nicht in Berlin, habe mich aber 2017 von Dr. Blazek operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden - Beratung, OP, Nachsorge. Momentan liest man aber sehr viel negatives über Allergan.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?