Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17958 Themen
113431 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Versicherung kaufen nach der Brudy OP   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Agnes777   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  123

Ja Danke Dir :) Heute ist zum Beispiel nichts. Ich werde es beobachten. Schönen Abend

Brust gluckerd   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Badi   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  103

Hallo:)
Bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Habe ein ähnliches Problem oder Gefühl in der rechten Brust.
Bin nun 5 Monate Post op.
Was kam ... mehr
?
Korrektur des Lidhebermuskels   Offene Frage

fragt Sassandra   vor > 6 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  943

Meine OP der Schlupflieder ist nun fast 1/2 Jahr her, doch das linke Auge, welches mir von Anfang an Probleme bereitete, lässt sich nach wie vor ... mehr
?
Bruststraffung + Brustvergrösserung   Offene Frage

fragt Badii   vor > 6 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  20

Hallo ihr Lieben ,

September 2018 hatte ich meine Bv mit BS.
Einen Monat später, Oktober 2018, eine Not Op an der rechten Brust. Keimbildung ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatbrust Projektion was bedeutet das ??   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  270

hallo motivagirl.
das mit dem schicken der Bilder war ja nur ein Angebot. ich operiere etwa 150 bvs im jahr und sehe entsprechend noch viel mehr ... mehr

Harte Schwellung Knorpel Kante auf Nasenrücken   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt cypher123   vor > 6 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  821

Hallo :) Vielen Dank für die informative Antwort. Natürlich vertraue ich dem Operateur, das ist keine Frage, nun kann es ja aber sein, dass mein ... mehr

Habe ich Anzeichen für eine Kapselfibrose?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt bigboobs   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  144

Na den Arzt der dich operiert hat aufsuchen.

9 Wo Post op ... Brustansatz immernoch zu hoch. Gibt sich das?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Lynara   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  122

Vielen Dank für Ihre Antwort Dr. Wolter. Mein PC sagte beim letzten Termin das würde sich noch geben. Ich bin jedoch unsicher ob der Sport das ganze ... mehr
?
Undefinierbare Schmerzen im Brustkorb   Offene Frage

fragt runninghorse   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  43

Hi, ich frage mal einfach in die Runde, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe seit 6 Monaten 260ml Implantate ÜBM.
Seit einigen Wochen ... mehr

Double Bubble   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Tyson0000   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  200

Vielen Dank da werde ich gerne ihr Angebot annehmen und in den kommenden Tage ihnen ein Bild schicken. Vielen Dank
?
Rhinoplastic   Offene Frage

fragt Lisa87   vor > 6 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  50

Hallo ich habe eine Frage bezüglich einer offener Nasen Op ich wurde im August 2017 in einer HNO Klinik die auch ästhetische Eingriffe vornimmt ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ersatzlose Explantation   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  120

hallo mama2015.
bei medizinischen Komplikationen bezahlen die pks s manchmal. der weg ist allerdings meist langwierig. die kosten liegen meist ... mehr
Schrecklich unglücklich über Ergebnis von Straffung und Vergrößerung   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1874

hallo aleksaaa.
gerne können sie mir Bilder und diesen text kopiert an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich schon eine Einschätzung geben. ... mehr
Bv 245ml ausreichend?   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  285

hallo sunby.
ich bschliesse mich Serenissima, ganz besonders beim ersten Kommentar und auch Kosmetikerin an. für mich klingt es bei einem ubu von 80 ... mehr
Frage wegen der Größe der Implantaten   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  120

hallo murpheyslaw.
aus der langjährigen Erfahrung sollten sie auf jeden fall etwas mehr nehmen, wenn sie schon darüber nachdenken und zweifeln ob ... mehr
Brustvergrösserung - rund oder anatomisch?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  180

hallo leru.
gerade mit einem kleinen kind rate ich meinen Patientinnen immer zu runden implis. sie werden, selbst mit viel bemühen, nicht genug ruhe ... mehr
Anatomische Implantate   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  71

hallo sab.
schwer zu beurteilen, ohne den Befund zu kennen. aber es hört sich sehr nach einer Drehung an... wenn das ständig passiert, sollte man ... mehr
Arztauswahl Brustvergrößerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  75

hallo anna.
die läge komplett unter allen Muskeln wird eher selten durchgeführt, üblich ist die lage unter dem großen Brustmuskel/dual plane. in ... mehr
Wie wird ein leichtes bottoming out korrigiert   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  340

hallo leip.
hatten sie im chat schon geschrieben? da hatte ich eine ähnliche anfrage schon beantwortet. grundsätzlich haben sie bei jeder erneuten ... mehr
Zweite Brustvergrößerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  141

hallo dreamo.
es gibt einige Patientinnen, die sich die brüste auch ein zweites mal vergrößern lassen. gerade wenn sie schon 450 haben und es ... mehr
?
Warum Schmerzen in einer Brustwarze?   Offene Frage

fragt charlotte__   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  100

Guten Abend zusammen.
Das ist das erste Mal dass ich soetwas hier mache also bitte fragt nach wenn ich etwas nicht genau erklärt habe. Ich habe ... mehr

Wer hat Erfahrungen mit Fr. Dr Mertz ? :)   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Lisa2527   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  350

Hi und wie ist es bei euch gelaufen?

Lippenunterspritzung mit hyaluronsäure rückgängig machen?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Serenissima   vor > 6 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  123

Wenn die Unterspritzen erst vor ein paar Stunden war , ist es Schwellung. Lippen sind gut durchblutet und schwellen schnell an. Nicht massieren , ... mehr
Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase gestossen nach Nasen-OP (1 Woche post-op)   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 6 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  15611

Guten Abend Bues,
diese Fragen kann ich alle leider nicht sicher beantworten, weil ich gar nicht weiß, wie operiert worden ist. Allerdings ist eine ... mehr

Fett-Weg-Spritze   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Serenissima   vor > 6 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  75

Hallo lalauri, dieser Wirkstoff löst eine lokale Entzündungsreaktion aus , es kann mehrere Wochen dauern , bis entstandene Verhärtungen und ... mehr
Zurück1...919293949596979899...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE