Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Bv 245ml ausreichend?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
10 Beiträge - 285 Aufrufe
?
Sunby  fragt am 21.02.2019
Habe in 4 Wochen meine bv. Bin 163 groß 60 kg
Durch zwei Schwangerschaften ist mein busen oberhalb recht leer ich sag immer Skipiste.. aber hängt nicht ubu 82 bu 88
Also 80 A mein PC hat mir 245 ml anatomische Implantate eurosilicone übm empfohlen um auf ein volles B kleines C zu kommen jetzt bin ich doch am zweifeln ob es reicht....Es soll nicht so wichtig werden aber eine tolle volle Brust
Was sagen die erfahrenen hier im forum

LG sunby

Beitrag meldenAntworten

Serenissima  sagt am 21.02.2019
Hi , ich sage es selten , denn ich finde eine Brust nicht automatisch schöner , nur weil sie größer ist , aber 245cc ist bei deinen beschriebenen Maßen wahrscheinlich etwas zu wenig für ein 80C. Auch würde ich die Platzierung des Implantates nochmal kritisch hinterfragen. Es gibt wenig gute Gründe für die Lage über dem Muskel , aber viele dagegen.
Alles Gute für dich

Beitrag meldenAntworten

Sunby  sagt am 21.02.2019
Ich bin ziemlich sportlich deswegen ist über dem muskel vorgeschlagen worden.habe aber gelesen das auch unterm muskel garnicht so schlimm sein soll bezüglich der Einschränkungen die ich dann hätte in meinem Sport... Da ich ja nicht auf maximum füllen will .. Genau eine zu große Brust soll es nicht werden eher passend aber schön Volles B auf jeden Fall soll zur Statur passen

Beitrag meldenAntworten

Ein volles 80 B ist ein volles 75C. Ich bleibe skeptisch, aber ohne dich gesehen zu haben sagt mir das nur meine Erfahrung.

Beitrag meldenAntworten

Ja korrekt sind ja dann genannte kreuzgrössen hatte vorher was wegen 80 c gelesen
Ich werd definitiv nochmal mit dem doc sprechen und dann einfach vileicht nochmal die Einlagen in den bh probieren und ggf die Lage der implis noch mal überdenken

Beitrag meldenAntworten

Mach das. Lieber vorher Klarheit schaffen , als hinterher unglücklich sein.

Beitrag meldenAntworten

Unterm Brustmuskel wäre definitiv dann 245 zu wenig
Was wäre realistischer.. 275 oder an die 300
Würde es dann direkt mal ansprechen... Mensch warum zweifelt man immer so :-)

Beitrag meldenAntworten

Wenn du dich bei deinem Operateur wirklich wohl und verstanden fühlen würdest , würdest du nicht zweifeln. Lass dich erst operieren , wenn du dir sicher bist. Zeige ihm / ihr ein Foto von deiner Wunschgrösse, vielleicht redet ihr aneinander vorbei.

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 24.02.2019
Man zweifelt nur, wenn man sich nicht sicher fühlt. Da sagt das Bauchgefühl nein. Suche weiter nach einem passenden Operateur, der dir das besser erklärt und künstlerisch begabt ist.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 03.03.2019
hallo sunby.
ich bschliesse mich Serenissima, ganz besonders beim ersten Kommentar und auch Kosmetikerin an. für mich klingt es bei einem ubu von 80 auch deutlich zu wenig für ihren wunsch und die läge übm ist schwierig. sie können mit dual plane/ubm genauso aktiv sein bei ihrem Sport. sie sollten besser weitere bgs bei erfahrenen Brustchirurgen machen, bis sie selber auch überzeugt sind - von der Methode und der große und vor allem den vorher-nachher Bildern der jeweiligen Ärzte.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

Facharzt für Chirurgie-Ästhetische Operationen

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ist die Entfernung von Krampfadern vor einer geplanten Schwangerschaft sinnvoll oder erst danach?
  2. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  3. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  4. Inwiefern ist eine dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser in der Schwangerschaft möglich?
  5. Ist eine Schwangerschaft nach einer Bauchdeckenstraffung möglich?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Implantate bei Schwangerschaft
  2. Re: Schwangerschaft nach brust op
  3. Nachteile unter dem Brustmuskel?
  4. Re: Implantate unter dem Brustmuskel...
  5. Subfaszial oder unter dem Brustmuskel?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE