Youtube
Folgen Sie uns auf  

Implantatbrust Projektion was bedeutet das ??

5 Beiträge - 185 Aufrufe
?
Motivagirl88  fragt am 22.02.2019
Guten Tag
Da ich ein natürliches Ergebnis möchte will ich nicht viel Projektion
Wie Messe ich die implis
 
Serenissima  sagt am 22.02.2019
Guten Abend , wie meinst du das ? Wie messe ich die Implis? Dafür gibt es Tabellen vom Hersteller, da stehen alle Maße drauf , aber ob dir das was hilft , wenn du die Maße kennst ?
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 03.03.2019
hallo motivagirl.
wie Serenissima schreibt, gibt es von allen Herstellern entsprechende Tabellen. sie werden vermutlich Low oder max. moderate Profile implis für ihren wunsch benötigen. um es genau zu sagen, muss ich selber messen und ihren wunsch anhand von vorher - nachher Bildern abgleichen. hat ihr Arzt ihnen vorher-nachher Bilder gezeigt? das halte ich für sehr wichtig, damit sie nachher zufrieden mit dem Ergebnis sind... gerne können sie mir auch Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit ihren maßen und ihrem wünsch.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

Facharzt für Chirurgie-Ästhetische Operationen

[Link anzeigen]

+49-30-88001855
 
Motivagirl88  sagt am 03.03.2019
Guten Abend Doc,
Ich habe null ich schäme mich schon solche Bilder zu schicken
Keine Brustfalte nix
Aa und möchte ein volles B das es optisch nicht mega mega auffällt ich Push und hab nie Ausschnitt an deshalb sieht es so keiner das momentan nix vorhanden ist
Ubm73cm
169cm 57kg
Sportlich/schlank
Motiva war jetzt mal eine Überlegung Mini oder demi ist noch nicht fix
Ich mag diese Berge immer nicht
Das seitliche Profil wenn das zu hoch ist find ich es meist unnatürlich
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 05.03.2019
hallo motivagirl.
das mit dem schicken der Bilder war ja nur ein Angebot. ich operiere etwa 150 bvs im jahr und sehe entsprechend noch viel mehr brüste. und ihre sind sicher nicht die schlimmsten ;-) aber ich habe ihnen ja auch schon eine grobe Meinung gegeben.
alles gute für die op.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

Facharzt für Chirurgie-Ästhetische Operationen

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?