Ich brauche dringend Hilfe und ehrliche Meinung

5 Beiträge - 210 Aufrufe
?
Suity  fragt am 07.02.2019
Hallo,
Ich habe vor ein halb Jahr BV gehabt seit dem meine linke Brust Schmerzen sehr , Taube und stichen ab und zu . Ich war mehrfach bei der zuständigen Arzt er sagt immer das ist kein fibrose ich sollte bekomplexe nehmen und diclo . Die Schmerzen wird nur noch stärker und wird meine linke Brust von Schmerzen sehr heiß. Ich habe Angst gegen die Schmerzen nehme ich jetzt Ibuprofen sonst kann ich schlafen, Was soll ich tun ?
 
Manuelka  sagt am 08.02.2019
Hallo!
Geh doch zu deiner Frauenärztin. Die kann sicher beurteilen,
ob es eine Entzündung oder Fibrose ist. Hat sich deine Brust verhärtet oder fühlt sie sich weich an?
 
Suity  sagt am 08.02.2019
Hallo Manuela, meine Brüste sind er weich meine linke arme kann ich kaum noch bewegen ohne das es schmerzt
 
Manuelka  sagt am 08.02.2019
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt. Schmerzen sind ein eindeutiges Signal. Wenn der Chirurg nichts findet, geh zur Frauenärztin. Ist die Brust geschwollen.
 
Suity  sagt am 08.02.2019
Heute war ich in Krankenhaus gynäkologische ambulante Ultraschall gemacht in meine linke Brust sind Wellen zusehen und die Rechte ist ganz glatt. am Montag gehen ich bei der operateur . Nicht geschwollen aber dafür Juckreiz und zuckt sehr

Jetzt antworten

Teilen