Schwellung 5 Wochen nach Bv

1 Beitrag, keine Antworten - 62 Aufrufe
?
Jacqueline2901  fragt am 17.02.2019
Hallo ihr lieben.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe vor 5 Wochen meine Brustvergrößerung machen lassen.
die rechte Brust scheint perfekt ab zu heilen.
Bei der linken.. Sie war immer meine problem brust,.. In meinem befund steht ich habe dichtes Drüsenparenchym und gutartigen Zysten das habe ich meinem Arzt auch vor der OP gesagt leider wollte er den Befund nicht sehen weil er gesagt hat sollte irgendwas während der OP auffällig sein wird er das Entfernen.
Jetzt 5 Wochen nachher merke ich jedoch dass die Linke noch immer sehr geschwollen ist ich habe zwar nicht richtig Schmerzen aber ein irrsinnig starkes Druckgefühl.
Die Schwellungen klingen ab und zu am Tag ab kommen aber dann meistens wieder.

Kann es sein das dies den Heilungsprozess verlangsamt?

Bei der letzten Kontrolle am 29 jänner hat mein Arzt gesagt dass alles in Ordnung ist und es bei der Operation keine Auffälligkeiten gab.

Jetzt antworten

Teilen